Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Bevor weitere Posts á la 'ich habe eine ganz andere IP Adresse als auf der Rechnung steht'...

Nach 24 Stunden wird die Verbindung für Sekunden gekappt. Bei einer Neueinwahl hat man dann schon eine neue IP Adresse zugeteilt bekommen.

Gruß
Ghost
hab keine wählverbindung sondern, wlan
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Hi Charlene,

Du hast WLAN-Verbindung bis zum Router, von da aus gehts zum DSL, welches alle 24h kurz unterbrochen wird
und dabei bekommst Du eine neue IP. Soviel zur Technik...

Aaaaaber... das ist alles total uninteressant, da niemand etwas mit den IP-Daten anfangen kann.
Schon gar kein Nutzlosanbieter. Als Beweis für einen Vertragsabschluss schon mal gar nicht.:sun:

Auch nach der neuen Rechtslage werden die Daten zu einer IP nur bei schweren Straftaten rausgerückt.
Und eine Anmeldung bei einem Nutzlosanbieter gehört da keinesfalls dazu. ;)

Man kann davon ausgehen, wenn ein Anbieter mit der IP-Adresse droht,
hat er sich schon als Nutzlosanbieter geoutet :scherzkeks:.

Und dann gelten unsere Infos ganz oben auf dieser Seite.

LG
wahlhesse
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Bitte in diesem Thread nicht über Internetsicherheit / WLAN / IP weiterdiskutieren. Hat mit dem ursprünglichen Thema nix weiter zu tun.

Danke.
wahlhesse
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

also bis jetzt ist zum Glück noch keine Mahnung gekommen.....
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

auch ich bin reingefallen ich reagiere überhaupt nicht
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

ist schon 2-3 Wochen her wo ich diese rechnung bekommen habe und ist immernoch gekommen. ich bin echt erleichtert darüber ,das des nur panikmache war.
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

ist schon 2-3 Wochen her wo ich diese rechnung bekommen habe und ist immernoch gekommen. ich bin echt erleichtert darüber ,das des nur panikmache war.
bei mir ist auch noch nichts passiert ich zahle auf keinen Fall und melde mich bei denen auch nicht
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Hallo
Ich wollte nur paar Gratis Proben von Douglas und habe Internetseite gefunden und mich angemeldet. Teilnahmebedienungen waren undeutlich geschrieben ich vermute sind im Ausland geschrieben keine ö oder ä sonder nur Zahlen zwieschen durch. Jetzt habe ich Rechnung über 98€ bekommen für Registrierun für 12 Monate dass ich diese Seite nutzen kann, dass wollte ich nicht haben. Was soll ich tun? :schluchz::schluchz:
überhaupt nicht reagieren,die geben früher oder später auf
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

bei mir ist auch noch nichts passiert ich zahle auf keinen Fall und melde mich bei denen auch nicht

ich mache auch nix und tue auch auf keinen fall zahlen......und tue mich auch nicht bei denen dummen nutzlosanbietern auch nicht melden..
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

hallo an alle, bin neu hier und mache wahrscheinlich noch einige fehler.:eek: habe grad bei explosiv einen beitrag über conexx gesehen und die Staatsanwaltschaft interessiert sich für die Hintermänner...ich habe auch eine Rechnung von denen erhalten und werde nie zahlen.:-p
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

ACHTUNG ES GEHT WEITER...

[noparse]http://softloaders.de/[/noparse] OHNE PREIS, KEINE AGB... aber Rechnungen gehen wohl trotzdem irgendwann raus...

(Flash bei Adwords)
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Akte 09 suchte wohl den Betreiber dieser Seite an diversen "Standorten" vergeblich (s. Sendung vom 03.03.2009).

Aber wer lange sucht, der findet ihn auch - ebenso das Akte09-Video.;)
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

ACHTUNG ES GEHT WEITER...

[noparse]http://softloaders.de/[/noparse] OHNE PREIS, KEINE AGB... aber Rechnungen gehen wohl trotzdem irgendwann raus...

(Flash bei Adwords)
Eine Preisangabe ist in den AGB. Die sind allerdings sehr gut versteckt, beinah schon rekordverdächtig.
Vergleichen wir mal mit dem Gesetzestext (mal ganz abgesehen davon dass Preisangaben in AGB nix zu suchen haben):
§305 Abs 2 BGB schrieb:
(2) Allgemeine Geschäftsbedingungen werden nur dann Bestandteil eines Vertrags, wenn der Verwender bei Vertragsschluss
....
2. der anderen Vertragspartei die Möglichkeit verschafft, in zumutbarer Weise, ... von ihrem Inhalt Kenntnis zu nehmen,

Hier das Suchbild:
 

Anhänge

  • softloaders.JPG
    softloaders.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 241
Zurück
Oben