Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Merke:

Als kostenlos beworben werden nur Bauernfängerangebote mit verborgener Kostenfalle.

Grund: Werbung kostet Geld. Das ist mit wirklich kostenlosen Angeboten nicht hereinzuspielen.
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Hallo ich hab auch eine rechnung bekommen in der ne falsche ip adresse drin steht daher hab ich mich schon gewundert. jetzt wollt ich mal fragen ob ich dennen ein widerruf schicken muss? ansich is es ja schon zu spät und ich wollte auf die firma eigentlich gar nicht reagieren soll ich da nun irgendwas machen oder abwarten ob noch irgendwas kommt?
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

daß die Beweislage bei Abzocke unklar ist - ist klar

aber: was ist wenn man einen screenshot hat und wie verhält es sich mit dem Google cache bzw. bei der benutzung von "wayback" machine?
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Waybackmachine und auch Google kann man durch versteckte Daten im Webseitencode von der Archivierung ausnehmen. So lassen sich alle Spuren verwischen. Es gibt aber genügend Leute, welche die verschiedenen Schweinereien "riechen" und bereit im Vorfeld relevante Daten sichern ;).
Diese Daten in Verbindung mit einer grossen Zahl betroffener sollten dann auch die Behörden überzeugen.

LG
wahlhesse
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

und auf der rechnung stand auch noch ne falsche iP Adresse.....
ich hab ne ganz andere ip adresse............
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Bevor weitere Posts á la 'ich habe eine ganz andere IP Adresse als auf der Rechnung steht'...

Nach 24 Stunden wird die Verbindung für Sekunden gekappt. Bei einer Neueinwahl hat man dann schon eine neue IP Adresse zugeteilt bekommen.

Gruß
Ghost
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Hört auf euch Gedanken über die IP zu machen. Sie ist völlig irrelevant
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Scheint sich um einen "Neueinsteiger" in der Nutzlosbranche zu handeln ;)

Und dabei ist das Thema "Probeneintragungsdienste" wohl bereits überholt: Die Hersteller schützen sich gegen Anforderung von Probeneintragungsdiensten durch technische Vorkehrungen.

Anfragen nach Proben werden nur noch auf individuelle Schreiben hin (meist) erfüllt.

Überhaupt sind die Hersteller mittlerweile extrem knausrig mit Proben.... ;)
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Nö, dieser Anbieter ist bereits mit anderen "Angeboten" aufgefallen. Aufgrund der laufenden Ermittlungen allerdings :stumm: ;)

LG
wahlhesse
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

Waybackmachine und auch Google kann man durch versteckte Daten im Webseitencode von der Archivierung ausnehmen.

LG
wahlhesse

Hatte ich gerade nicht bedacht aber is schon richtig - in der robot.text datei kann man die crawler von der "gefährlichen" Datei/Seite abhalten diese zu indizieren und nach 6 Wochen einfach ändern - so wie im vorliegenden Fall des warenproben "service":wall:

Das Perfide an diesem Fall ist: die Nutzer hatten auf kostenlose Warenproben spekuliert und dafür muss man natürlich seinen echten Namen und seine echte Anschrift angeben um diese dann auch zugeschickt zu bekommen. Warenproben kamen keine, aber dafür nach 6 Wochen eine Rechnung für ein angeblich abgeschlossenes Abo - so richtig schön einfach aufgemacht aber höchst wirksam das Ganze und im SAT 1 Forum melden sich die Opfer alle 10 Minuten ein neues

übrigens hat in einem yahoo Forum jemand im Dezember auf diesen Abzock Dienst aufmerksam gemacht und beschrieben wie toll der Service sei und man Mega Zusendungen an kostenlosen Proben bekäme - dann hat er den link reingesetzt - ich denke mal daß viele genau darauf reingefallen sind
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

In 56 Stunden im Sat-1-Forum
650 Beiträge, 34.793 hits. Wahnsinn... Ob sich da nicht einer ein wenig übernommen hat???
Das ist für das Akte-Forum absolut ungewöhnlich
http://forum.sat1.de/forumdisplay.php?f=18&daysprune=-1&order=desc&sort=views
In den paar Minuten, in denen ich diesen Beitrag schrieb, fast 1000 Hits. Ich bin platt...
Wie kommt es nur zu so dermaßen hohen Opferzahlen?

wenn ich Akte wäre, würde ich aber eine Sendung machen über die Polizeibeamten, bei denen die Opfer so landen:
war heute Mitag auf dem Revier und habe die Situation geschildert, da meinte der Nette BEamte zu mir, ob ich mir 100 pro sicher bin mit dem was ich sage, und ob ich sicher bin ne anzeige aufzugeben, da die das ja prüfen können ob ich mich registreirt habe usw.
Ich sagte immer JA ICH BIN MIR SICHER. Dann habe ich auch von dem Forum erzählt, und dann meinte er, man soll nicht immer alles glauben, was im Net ewrzählt wird, UNd das sich 90 Prozent der BESCHWERER zahlen müssen
Da hoffe ich ebenso, dass dies ein Troll ist wie hier:
ich hatte heute auch mit einem Poliziesten gesprochen und er meinte das es nicht viel nützt eine anzeige zu machen, da es sehr schwierig ist so einen Breifkasten Firma zu finden!! Er hatte auch persönlich schön mal so einen änlichen fall und hat auch abgewartet!! Also Warten was kommt!!!
oder über die Anwälte:
Ich hab Heute mit meinem Anwalt telefoniert. Er schreibt denen einen netten Brief und das war´s dann hat er gesagt.
Ich soll mir keine Sorgen machen, das is so ne typische Abzock-Firma. Zahlen muss ich garnix, außer den Anwalt
Eine Anzeige zu machen meint er, bringt garnichts, also hab ich es gelassen!
der Thread dort ist echt lustig.
 
Kostenlos.de

Hallo alle zusammen!:-D

Ich weiß dies gehört nicht zu antworten aber es gehört zu diesen Thema*hihi

Ich habe mal was ganz anderes!:wall::wall:

Ich bin auf die Seite Kostenlos.de gegangen und da hat diese Firma angeboten mir eine kostenlose probe zu schicken!! Ich dachte mir jippy kostenlos ist doch toll! Daraufhin sollte ich mich anmelden!! Da habe ich mir die Agb (allgemeine Benutzer Bedienung) durchgelesen! Da stand drinne das alles kostenlos sei!
Also habe ich mich da angemeldet! Da ich meine E-Mail Adresse angeben musste habe ich mir gedacht das ich das per E-Mail bestätigen muss doch es kam keine also habe ich mir gedacht okay dann nicht! Das war vor 2 1/2 Monaten! Heute habe ich einen Brief bekommen das ich 96€ zahlen soll! Da habe ich denen ne E-Mail geschickt das ich nicht wüsste wofür und dann kamen die an mit meiner IP Adresse aber ich habe ne ganz andere!!
Ich fühle mich total beschissen weil da ja kostenlos überall stand und weiß jetzt nicht was ich machen soll da ich das Geld ja auch gar nicht habe!
Könnt ihr mir helfen?? Das währe super!:cry::cry:
 
AW: Kostenlos.de

Von wem ist denn die Rechnung? Kostenlos.de ist ein Projekt der Valudo AG und bei den paar Angeboten, die ich geklickt hatte, war ich stets bei einem anderen Anbieter, der durch kostenlos.de "vermittelt" wurde (z. B. Kabeldeutschland und so).
 
AW: Kostenlos.de

die ist von der Conexx Services e.K

Wie gesagt da stand auf jeden fall koselos und wenn ich jetzt auf die Seite von denen gehe stad das es was kostet!! Die Seite lautet [noparse]Proben-Register.net [/noparse]ich habe gedacht ich gucke nicht richtg als ich den brief bekam von denen!! Und die seite woc ich mich angemeldet habe sah ja genau so aus!
 
AW: Gratis Proben: proben-register.net ( Conexx Services e.K. )

kann sein das du da auch gelesen hast kostenlos und das du dir sogar die agb durchgelesen hast du da nichts von Geld stand sonder kostenlos es kommen keine kosten auf sie zu?? Das ist mir nämlich passiert!! Außerdem habe die mir bei meiner Rechnung ne IP Adresse mit geschickt die nicht richtig war! also denke ich mal das die Firma die da stand das das kostenlos ist zu der Conexx Firma gehört und die einfach nur Adressen damit haben wollen um damit dann einfach Rechnungen zu verschicken damit sie Geld bekommen!! Also reine Abzocke!
 
Zurück
Oben