Stalker2002
Frisch registriert
@M.D.
Und, was gibt's Neues™ von Hasbro? :holy:
Haben die Anwälte schon angeklopft?
MfG
L.
Und, was gibt's Neues™ von Hasbro? :holy:
Haben die Anwälte schon angeklopft?
MfG
L.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund einer Klage, die sich auf den Digital Millennium Copyright Act bezieht, haben wir 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Wenn Sie wollen, können Sie die DMCA-Klage lesen, die zur Entfernung dieser Ergebnisse geführt hat.
Auch wenn MD meint, dass es ihn sowieso nicht stört, habe ich doch mal bei Google nachgefragt, warum trotz der von Dir geposteten Klage mir eben gerade immer noch besagte Seite als "AdWord"-Anzeige präsentiert wurde (ich habe es gelesen, Dialer-Seiten sollen erst in 1 Woche geprüft und Anzeigen gelöscht werden, aber die DMCA-Sache ist doch schon älter, seltsam ...). Da bin ich ja mal gespannt ...sascha schrieb:Und wenn man ein bisschen tiefer in die Materie einsteigt, bzw. den Klagetext liest, stößt man plötzlich unter den beanstandeten URLs auf diejenigen eines - neuerdings - recht fleissigen Posters hier im Forum. Wer wills probieren?
http://www.google.de/webmasters/spamreport.htmlDISK schrieb:Habe mal eine Seite gesehen, wo Google genau um solche Infos bittet, finde sie aber nicht mehr. Wenn jemand diese Seite bei Google kennt, bitte Link posten, oder PN. Aber die Jungs von Google wissen das bestimmt schon.