GliGli gegen die Dialer-Mafia

man oh man

man oh man/ Gast schrieb:
ohne die dialermafia oder sonstiges
Ganz ehrlich: Das ist mir ein bisschen zu allgemein.
22.gif


man oh man/ Gast schrieb:
würde es euch alle doch garnicht geben
... und ich dachte immer, es wären meine resp. unsere Eltern (gewesen), die dafür verantwortlich (gewesen) seien... :roll:

man oh man/ Gast schrieb:
ossis hatten schon immer mehr Zeit... sind ja viele Arbeitslos...
Also, wer es vermag, donnerstags um 23:35 ein solch sinnfreies posting abzusetzen... Beheimatet in Gelsenkirchen oder Bremerhaven? In der Südwestpfalz?
:tröst:
 
sascha schrieb:
Mach ich Übrigens tatsächlich. Mit wachsender Begeisterung. Als ich unlängst Informationen zu einer Seniorenakademie in H. über Handypay gekauft hab, bekam ich nämlich - garnichts außer Kosten. Aber das wird man demnächst in den News lesen...

Was kann HandyPay dafür, dass Du damit nicht umgehen kannst?

Und Click&Buy garantiert wohl für erstklassigen Content oder wie?
 
Also, wer es vermag, donnerstags um 23:35 ein solch sinnfreies posting abzusetzen... Beheimatet in Gelsenkirchen oder Bremerhaven? In der Südwestpfalz.....


ich bitte hier zu differenzieren, wenn Bremerhaven, dann bitte Bremerhaven-Leherheide
 
gast

Tja lieber Sascha, ich bleibe bei meiner Meinung . Für Dich ist es ein zusätzlicher angenehmer nebenverdienst. Deine Internetseiten. Kann mit kaum vorstellen , dass die Kosten für die pflege dieser Seiten deiner Einnahmen übersteigen .
 
Re: gast

gast/Gast schrieb:
ich bleibe bei meiner Meinung
Welcher Gast der Gäste (am besten einen solchen link legen) bist Du? :gruebel: Bei welcher Meinung bleibst Du? :gruebel:

gast/Gast schrieb:
Für Dich ist es ein zusätzlicher angenehmer nebenverdienst. Deine Internetseiten. Kann mit kaum vorstellen , dass die Kosten für die pflege dieser Seiten deiner Einnahmen übersteigen .
Ich finde, dass das - obwohl im Off-Topic - doch ein wenig zu sehr vom Thema abweicht. Wenn Dich das interessiert oder Du das erörtern möchtest, steht es Dir jederzeit frei, HIER zu klicken. Oder Du wiederholst Dein posting HIER, damit wir Dir themengebunden (Rechtschreibung) weiterhelfen können.
 
Zurück
Oben