Gifs und Cliparts , grafik-archiv.com , meine-grafiken.de

AW: Gifs und Cliparts , grafik-archiv.com , meine-grafiken.de

Sicher?Scroll auf der Seite mal ganz runter:eek:
:unzufrieden: Ne Brille wäre vielleicht wirklich ganz gut gewesen. Naja , dumm gelaufen. Ziemlich hohes Lehrgeld! Da bleibt mir nur noch :wall:. Danke für den Hinweis. Auf die Seite hätte ich nicht mehr geschaut.
 
AW: Gifs und Cliparts , grafik-archiv.com , meine-grafiken.de

Ja, die Kosten stehen nun bereits in der Anmeldemaske. Ich weiß aber nicht, ob das auch schon bei meiner Anmeldung im Dezember 2008 der Fall war. Kurz und gut, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, soll ich zahlen oder schreiben.
 
AW: Gifs und Cliparts , grafik-archiv.com , meine-grafiken.de

Webseiten sind nun mal nicht in Granit gemeißelt. Das ist aber nicht dein Problem.
Wenn du den von mir verlinkten Thread gelesen hast, solltest du es wissen.
Andernfalls > Verbraucherzentrale oder Anwalt

Persönliche Rechtsberatung ist nicht erlaubt.
 
AW: Gifs und Cliparts , grafik-archiv.com , meine-grafiken.de

/Ich weiß aber nicht, ob das auch schon bei meiner Anmeldung im Dezember 2008 der Fall war
Es ist nicht Dein Problem was wann wo stand oder nicht.Finde jetzt den Link zu den "nicht in Granit gemeißelten Webseiten nicht":-?
 
AW: Gifs und Cliparts , grafik-archiv.com , meine-grafiken.de

Stimmt, aber manchmal muss man eben erst mit der Nase ganz tief reingestoßen werden. Danke an alle!
 
Zurück
Oben