A
Anonymous
wollte mal wissen, ob jemand infos darüber hat, crosskirk s.l. in solche Geschäfte verwickelt gewesen ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anna schrieb:www.crosskirk.de (Negativwerbung!)
Der Netzwerk- bzw. DSL-Dialer arbeitet ohne jeden Download
und kann daher mit jeder Art von Internetzugang genutzt werden.
virenscanner schrieb:Versuch einer Definition für DSL-Dialer:
"Bitte wählen Sie auf Ihrem Telefon die folgende Nummer, um Zugang zu erhalten. Legen Sie während der Contentnutzung nicht auf."
DSL-Dialer funktionieren in der Regel....
Der Genervte schrieb:sollte, die Theorie für einen richtigen DSL-Dialer gibts schon. Problem ist - noch - das dazu der Tante 'T'-Server mit falschen Daten getäuscht werden muß
Ich möchte das öffentlich mal so formulieren:Charly Black schrieb:Ich bin nicht wirklich schlauer geworden. Das ich bei crosskirk nicht auf die Gefahren hingewiesen werde, versteht sich ja von selbst. Ich hab mich in dieses Forum eingloggt´, weil ich wirklich etwas über dubiose Firmen wissen wollte. Sind die nun schon mal mit so etwas aufgefallen oder nicht? Ich meine, unterstützt diese Firma kriminelle Machenschaften oder ist dies inzwischen vorbei? Payment - Systeme an sich und das man damit Geld verdient sind ja kein Verbrechen..... :-?
Außerdem , zum x-ten Mal, wie sollte der Betrag denn auf der Telefonrechnung erscheinen?
Der Genervte schrieb:tzen nur unterschiedliche Frequenzen und unterschiedliche Protokolle. Getrennt wird das durch den Splitter - und der ist wie der NTBA über den Computer programmierbar!