Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

:sun:
032223321806wurde nun von mir zur Strafanzeige gebracht und wird auch zivilrechtlich verfolgt !!!!!


Ich rufe deshalb alle Opfer auf sich dringend mit mir in Verbindung zu setzen, damit eine Liste weiterer Opfer der zuständigen Staatsanwaltschaft übergeben werden kann !!!!


Ich bereits eine riesen Sammelklage vor, welche bei der Staatsanwaltschaft auf jeden Fall Eindruck machen wird.

Ich bitte Euch alle mitzuhelfen diesen Abzockern ein für alle mal das Handwerk zu legen und die Rufnummer endlich aus dem Verkehr zu ziehen!!!


Ich danke Euch allen schon an dieser Stelle für Euer Engangment !!!


Viele Grüße,

Ingo

 
AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

Ich bereits eine riesen Sammelklage vor, welche bei der Staatsanwaltschaft auf jeden Fall Eindruck machen wird.
Sammelklagen gibt es nicht - und selbst wenn Du 10 Millionen Betroffene auftreibst: Zuerst einmal musst Du den Staatsanwalt überzeugen, dass eine STRAFTAT vorliegt. An welche Straftat denkst Du denn? Falls Du "Betrug" zur Anzeige bringst, empfehle ich Dir, Dich mit "TIVBAK" auseinander zu setzen. Aber Vorsicht - das schadet u.U. durchaus der psychischen Stabilität...

TIVBAK:
http://mitglied.multimania.de/werkschutzbildung/StGB263t1.htm
 
AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

Siehe da, ich hab auch gerade 335€ gewonnen, wie mir ein Herr Matthias Schmidt versicherte, welcher mich komischerweise nur ganz schlecht verstehen konnte :D

Nachdem ich dann nach dem Namen der Firma fragte, wollte er mir das tatsächlich beantworten, und fragte, welche Details ich denn gerne hätte. Nun, eine Steuernummer "durfte" er mir am Telefon leider nicht nennen. Und als ich nach einem Auszug aus dem Handelregister fragte, hatte er sich freundlich von mir verabschiedet. Dabei fragte ich noch schnell nach, was denn nun mit meinem Gewinn und zukünftigen Geschäftsbeziehungen wäre...vergebens. Das einzige, was blieb, war das Tuten meines Telefons.
Und dabei hat er sich 3 Tage lang soviel Mühe gegeben, mich zu erreichen :D
 
AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

jo ich wurde auch angerufen


bei mir war eine frau dran und die sagte mir das ich papa werde lol
ich von wem
sie na von deiner frau
ich habe keine
sie na von deiner ex frau
ich und wie heist die
sie sagte mir einen namen
ich die kenne ich nicht
sie legt auf
 
AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

ich werde von dieser nummer seit min 4 wochen angerufen.
heute(gestern) habe ich bei ner auslosung der ARD 495 euro gewonnen"lol"

ich lege immer wortlos auf!
 
AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

Zu geil, ich habe schon zwei solcher Anrufe erhalten. Der erste gestern von einem Türke der mich nicht wirklich verstanden hat. Das einzige was ich verstanden habe war 444€ aus der ARD Sendung. Heute rief mich dann jemand von LOTTO 6 aus 49 an und meinte ich hätte beim Lotto Glückziehung 444€ gewonnen. Fragte mich nach meinem Namen und Wohnort (hatte komischerweise meinen alten Wohnort von vor drei Jahren).
Auf meine Frage woher die meine Nummer haben meite er nur ich hätte 2009 in einem Einkaufszentrum meine Daten angegeben. Ich war aber seit 3 Jahren nimmer in diesem Einkaufszentrum.
Hab den noch ein wenig verarscht bis er beleidigt aufgelegt hat.
 
AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

HAtte heute morgen auch das Vergnügen....
Nach dem ich ihnen 3 oder 4 mal zu verstehen gegeben habe ,dass ich keine interesse habe kam der x anruf.....
Ich schlau wie ich bin gebe meine freundin das handy um sie die arme frau zu verarschen...
Was macht die gute Frau?Schreit aus vollem hals ,in der höchsten tonlage die sie zustande bekommt.
das thema hat sich wohl erledigt,alternative tut es auch ne trillerpfeife

mfg
 
AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

,alternative tut es auch ne trillerpfeife
Von solchen Ratschläge raten wir ab:
Trillerpfeife - Antispam Wiki
Eine Trillerpfeife als Mittel gegen Telefon-Spam ist nach Auswertung aller Experten- und Pseudo-Expertenmeinungen eine absolut unnötige und sinnlose Maßname
Die technische Ausgestaltung moderner Telefone (und wir gehen hier mal davon aus, dass CCs mit neuester Technik ausgestattet sind) verhindert eine Belästigung des CCA durch einen Trillerpfeifenton.
 
AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

Ich werde im Stundentakt von dieser drecksnummer angerufen, vorhin bin ich dann mal dran und war schon so sauer... dass ich vergessen hab, dass man bei solchen anrufen nicht "ja" sagen sollte,
Eine Frau Moritz, Firma hat sie keine gesagt, hat noch mir gefragt ich depp sag ja... schon wurde aufgelegt.
Jetzt is es seit ner Stunde ruhig... weiss jemand über welche Firma die abbuchen lassen?
Ich bin so froh, dass es Rückbuchungen gibt!!!=0)
 
AW: Gewonnen Anbieter? Tel +4932223321806

Also bei mir haben sie heute auch angerufen, insgesamt viermal in einer Stunde. Bei den ersten beiden malen bin ich drangegangen, es hat sich aber niemand gemeldet, haben dann mal gegoogelt und daraufhin hab ich den Tip von jemandem wahrgenommen und mir eine Trillerpfeife neben mein Handy gelegt. Daraufhin hab ich bei den folgenden zwei Anrufen kräftig Krach gemacht und seitdem hab ich ersteinmal Ruhe.
Mal schauen ob die Leute daraus gelernt haben, ich kann es jedenfalls nur jedem empfehlen sich zu wehren und gebt bloß keinerlei Daten am Telefon heraus, seriöse Firmen schicken alles schriftlich mit der Post!
 
Zurück
Oben