Gewinnspielservice

AW: Gewinnspielservice

BenTigger schrieb:
Wobei DTMS ein Telekomableger ist und ab da hätte es nicht weiterlaufen dürfen, wenn du die Telekom 0900er Sperre hättest.
Gegen das beschriebene Weiterverbinden ist IMHO diese Telekom-0900-Sperre wirkungslos. Haben mir auch die verschiedensten Leute an der Telekom-Hotline berichtet.

Insofern bist du nun natürlich gekniffen,
Das ist noch nicht 'raus.

da du beweisen musst, das die Hardware nicht von dir für diesen Anruf entfernt worden sein kann um sie dann wieder anzuschliessen.
Ich muss momentan überhaupt nix beweisen.
Legion oder DTMS oder wer auch immer muss mir Einsicht in den CallDataRecord gewähren und an Hand dessen beweisen, dass die Verbindung wirklich von meinem Anschluss aus aufgebaut worden ist. Ich sage NEIN, ist sie nicht.
Nexnet hat mit geschrieben: "Nach den uns vorliegenden Leistungsdatensätzen sind die von Ihnen beanstandeten Verbindungen eindeutig von Ihrem Anschluss zustande gekommen."
Aber wie, das schreiben die mir nicht. Durch aktive Anwahl mit Sicherheit nicht.
Bleibt nach meinem momentanen Wissensstand nur die Variante "weiter verbinden".
Und diesen Vorgang kann man ebenfalls mit den Worten: "Nach den uns vorliegenden Leistungsdatensätzen sind die von Ihnen beanstandeten Verbindungen eindeutig von Ihrem Anschluss zustande gekommen." verschleiern.
Diese Vorgänge müssten für einen Experten (wer könnte das sein?) aus dem vollständigen CDR ersichtlich werden.
Dazu benötige ich dann natürlich noch den Beweis, dass von demjenigen, der zu diesem Zeitpunkt am Telefon war, die Zustimmung zum kostenpflichtigen Weiterverbinden gegeben wurde.

Nur wenn du die selbst angeschlossen hast, wirst du keinen finden, der sich damit zufrieden gibt, das du keine 0900er Anrufe tätigen willst, da du ja selbst die Sperre auch wieder entfernet haben kannst.
Klar, ist das besser. Aber als ich das Gerät gekauft habe, war die T-0190-Sperre noch teurer als das Gerät und die Weiterverbinden-Masche war mir noch nicht bekannt.

Tschüss.
Dieter
 
Zurück
Oben