Gewinnspiel butler

A

Anonymous

Wer hat Informationen darüber,ich danke euch schon mal im Voraus.
 
Gib´ mal ein paar Informationen mehr her - was meinsten mit "Gewinnspiel butler"? Etwa so eine Firma, die Dich mit einmaliger, evtl. kostenpflichtiger Anmeldung (und Preisgabe Deiner Daten) automatisch bei verschiedensten Gewinnspielen einträgt?
 
Hallo!

Gewinnspielbutler ist offensichtlich ein Dienst, der unerfahrene Internetnutzer gegen Monatsgebühr bei Gewinnspielen einträgt, analog den bekannten Warenprobendiensten. Vorteilhaft für die Anbieter dieser Dienstleistung ist es, daß sich die Kunden kaum beschweren können. Bei den Probenbringdiensten gab es gewisse Irritationen, da angekündigte Warenproben wie mp3-Player, Mobiltelefone oder Reisen die Tester nicht erreichten. Dafür gab es immerhin via eMail reichlich Rabattgutscheine auf überteuerte Produkte.

Der Gewinnspielbutler trägt Dich bei 100 Gewinnspielen/Monat ein. Damit willigst Du meistens gleichzeitig ein, daß die Firmen Deine Adresse zu Werbezwecken nutzen und weitergeben dürfen. Deine eMail- & Postadresse dürfte dann gründlich verbrannt sein.

Nebelwolf
ps. Die Webseite ist bei mir problemlos erreichbar: www.g*.de
 
Nebelwolf schrieb:
ps. Die Webseite ist bei mir problemlos erreichbar: www.g*.de
das kommt drauf an, ob man nach mit oder ohne Bindestrich googelt , ohne geht,
mit siehe oben.

Für ein sehr ähnliches Gewinnspiel wird schon seit Monaten permanent und penetrant
Werbung im TV betrieben

j.
 
Profiwin

Es scheint einen neuen Namen für den selben alten .. zu geben Profiwin für 5€ i, Monat. Schaut mal drauf. Auch aus sachsen
 
Re: Profiwin

Gast schrieb:
...Profiwin für 5€ i, Monat.
Und auch die loggen mal wieder nichts mit, was sie später gegen die vermeintliche Vertragspartner einsetzen könnten. Man beruft sich auf eine E-Mail, die an den User, kurz nach der Anmeldung versandt wird. Hat der User jedoch eine fremde Adresse angegeben, dann läuft auch das ins Leere, gilt als zugestellt und der Account ist eröffnet - auch wenn die Adresse des Accountinhabers gar nicht stimmen sollte. Für die Beibringung der entstandenen Forderung bedient man sich der Intrum Justizia Inkasso GmbH.
 
AW: Gewinnspiel butler

Wie kommt man da wieder raus? Wurde auch (mit dem Trickreichen "ausfüllen") gefunzt. Nun außer ständiger Mahnung habe ich jetzt auch die intrum justitia auf dem Hals. Nur wie kann man das abschalten. Vor allen ist seit dem meine eMail voller Müll ...
 
Zurück
Oben