Gesetz gegen Telefon-Abzocke ist gescheitert

Anonymous schrieb:
Einfach auf allen Seiten kurzfristig einen WÄHLT CDU/CSU Button....

Handy pay muss ja nur noch 2-3 Monate halten war ja immer nur als Übergangslösung gedacht....
Und dann bekommt man ein CDU Wählabo und muss daür täglich 9,98 löhnen.
LOL
Und der zweite Satz ist ja sehr entlarvend. Und was kommt dann?

Anonymous schrieb:
DAY.DE schrieb:
Anonymous schrieb:
Handy pay muss ja nur noch 2-3 Monate halten war ja immer nur als Übergangslösung gedacht....

IP-Payment steht ja schon in den Startlöchern in Deutschland :D

DAY

genau das meinte ich und das andere neue das auch kommen wird anfang nächsten Jahres....
Aber psst die wissen noch nichts davon.
Genaueres per PN im DC
Und wenn ihr das NEUE genauso schamlos missbraucht, benötigt es weniger als 6 Jahre beim Dialer und 6 Wochen beim Handpay, dann ist es in 6 Tagen diskreditiert und unbrauchbar.
Das Geschäftsmodell wird von euch zu Grabe getragen. :lol:

DAY.DE schrieb:
Es geht das Gerücht herum wenn die CDU/CSU an die Macht kommt, dass die extrem überregulierte neue Dialerverfügung wieder zurückreguliert wird um mehr Abeitsplätze zu schaffen & die eCommerce Wirtschaft anzukurbeln :D
DAY

Ach, auch die CDU/CSU muss sich der öffentlichen Meinung stellen. Ob Dialer inkl. Handypayment als Ankurbelung für den E-Commerce gelten, dürfte auch innerhalb dieser Parteien umstritten sein.

Und denk dran, wer bei uns in Ö an der Macht war (und immer noch ist), als dem Dialer der Garaus gemacht wurde.

Gruß
Wembley

tuxedo schrieb:
Anonymous schrieb:
nein sicher nicht wir haben bessere und klarere Preisangaben als jeder supermarkt

Da hätte ich jetzt gerne mal ein paar Beispiele, die diese Behauptung untermauern.

Gruß
Matthias

Warum denkst du das wir euch was beweisen müssen?
Auserdem würdet Ihr unsere Beweise so wie so nicht annerkennen währe also Sinnlos.
Normalen unvoreingenommenen Usern Beweisen wir das gerne die sind jedoch hier nicht zu finden...

stieglitz schrieb:
Anonymous schrieb:
DAY.DE schrieb:
Anonymous schrieb:

IP-Payment steht ja schon in den Startlöchern in Deutschland :D

DAY

genau das meinte ich und das andere neue das auch kommen wird anfang nächsten Jahres....
Aber psst die wissen noch nichts davon.
Genaueres per PN im DC
Und wenn ihr das NEUE genauso schamlos missbraucht, benötigt es weniger als 6 Jahre beim Dialer und 6 Wochen beim Handpay, dann ist es in 6 Tagen diskreditiert und unbrauchbar.
Das Geschäftsmodell wird von euch
zu Grabe getragen. :lol:

Las uns doch in einem Jahr nochmal über das dann immer noch funktionierende Handy Payment sprechen.

Einstweilen gönne ich dir natürlich deine Wunschträume das HandyPay nach 6 Wochen Tot ist.
Das habt Ihr ja den Dialer im ersten jahr auch vorausgesagt auch damals habt Ihr euch um ca. 5 Jahre verschätzt.
Aber egal warten wir doch einfach ab....

DAY.DE schrieb:
Freut Euch nicht zu früh :wink:

DAY
Schaun mer mal.
Im übrigen habe ich nichts gegen Handypay, ist für viele Sachen eine gute Lösung. Wenn das seriöse Payment überlebt hab ich nichts dagegen.
Wenn ich am Zigarettenautomat oder Fahrkartenautomat damit zahlen könnte, fände ich das prima.
Aber eure Abzocke find ich einfach nur schamlos!

stieglitz schrieb:
DAY.DE schrieb:
Wieso 6 Wochen beim Handypayment ? Wer glaubt das Handypayment tot ist irrt sich gewaltig !

DAY
Lieber DAY und was ist das?
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=117372#117372

Das tut überhaupt nicht zur Sache
Du interpretierst es natürlich so wie du es willst.
Ganz einfach für die Dauer des Fernsehberichtes werden einige PP´s eine Zeitlang pro forma deaktiviert.
Da die Gefahr besteht das durch die Berichterstattung Kinder das Angebot nutzen könnten und das will man halt nicht.

Bin echt gespannt wie diese für den Verbraucher positive Einstellung gleich wieder verdreht und lächerlich gemacht wird und wie schnell daraus das Gegenteil gezimmert wird.
Aber gut das nennt sich dann ja Verbraucherschutz....

Wer glaubt das Handypayment tot ist irrt sich gewaltig (...) Freut Euch nicht zu früh

Ich glaube nicht dass sich irgendjemand hier freut, wenn ein innovatives Abrechnungssystem sterben muss - nur, weil ein paar geldgeile Abzocker das Ganze unbedingt als Gelddruckmaschine missverstehen (wollen). Es geht ganz im Gegenteil darum, dieses System sicher zu machen und die schwarzen Schafe der Branche auszubremsen.

Btw. auch die Dialer sind nicht tot - ganz im Gegenteil: sie sind endlich sicher. Jeder, der Dialer seriös einsetzt oder eingesetzt hat, kann und wird sich also freuen. Und wer das Gegenteil behauptet, entlarvt sich selbst ein einer, der Dialer nie als seriöses Abrechnungsmittel einsetzen wollte...

Ganz einfach für die Dauer des Fernsehberichtes werden einige PP´s eine Zeitlang pro forma deaktiviert.
Da die Gefahr besteht das durch die Berichterstattung Kinder das Angebot nutzen könnten und das will man halt nicht.

:rofl: Der war gut. Ich dachte, es gebe keine PPs, die sich gezielt an Kinder und Jugendliche richten...

Anonymous schrieb:
Du willst uns also erzählen, das man sich freiwillig dem sonst so wilkommenen Mitnahmeeffekt verweigert?
Ja nee, is klar. Und morgens nach dem Frühstück scheint uns allen die Sonne aus der Sitzfläche...
Anonymous schrieb:
Bin echt gespannt wie diese für den Verbraucher positive Einstellung gleich wieder verdreht und lächerlich gemacht wird und wie schnell daraus das Gegenteil gezimmert wird.

Warum sollen wir sowas in's Lächerliche ziehen? Dafür haben wir doch euch anonyme Ein-Euro-Pressesprecher. 0:-)

MfG
L.

DAY.DE schrieb:
In Deutschland stehen aber ganz andere Leute hinter dem Payment als in Österreich...

DAY

Mag sein, dass da ein größerer Druck erzeugt wird, da es ein weit größerer Markt als Österreich ist und einschlägige Anbieter ganz anders motiviert sind, diesen am Leben zu erhalten.

Aber: Was einem Politiker X oder Y im persönlichen Gespräch versichert, ist eine Sache. An welche Zusagen er sich aber noch erinnert, wenn es eng wird, eine andere.

Gruß
Wembley

Anonymous schrieb:
Ja, ja edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
:lol: :lol: :lol:
Ich muss Sascha da uneingeschränkt recht gebe. Damit geben sie zu, dass das sonst Kinderbazocke ist.

Zurück
Oben