Geschenke von Web.de und GMX

Bist du an einem Upgrade eine Freemailaccounts interessiert?

  • Ja, die zusätzlichen Leistungen sind mir die Kosten wert?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Vorsicht! Ostergeschenk-Großangriff von gmx! Aber ganz unten links findet man beim genauen Hinsehen den "Nein danke! Weiter zum Postfach"-Button! Je nach Einstellungen muss man evtl. nach unten scrollen.
 
Jetzt gibts auch noch die Chance auf 1 Jahr lang Freibier, wenn man die Super-Duper-Bezahl-Maildienste von gmx ordert! Als wiederum ganz nach unten scrollen und den winzigkleinen Hinweis "weiter zum Postfach" suchen! ;)
 
Schon wieder die nachstehende "Post" erhalten (wie oft noch???):
...die WM ist in vollem Gange & wir möchten mit Ihnen die deutsche Nationalelf feiern & weiter unterstützen. Daher verlängert GMX die exklusive WM-Offensive & spendiert:
  • 10 x 1 ganzes Jahr lang: FreiBier für Sie!
    Jeden Monat 1 Kasten Bier Ihrer Wahl, ein Jahr umsonst:
    Mehr Infos zu Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen!
  • 3 Monate GRATIS* alle TopMail Premium-Vorteile genießen:
    Jeden Monat gibt‘s 100 FreiSMS, 10 FreiFaxe, XXL-Anhänge,
    Partner-Sparvorteile & mehr!
 
Wieder Großangriff! gmx will mit mir feiern:
FI-NA-LE , oho! Der Weltmeistertitel ist jetzt zum Greifen nah nach unserem tollen 7:1 Sieg. Und das wollen wir mit Ihnen feiern mit der erneuten Verlängerung der WM-Offensive:

  • 7 x 1 ganzes Jahr lang: FreiBier!
    Jeden Monat 1 Kasten Bier Ihrer Wahl, ein Jahr umsonst:
    Mehr Infos zu Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen!
  • 1 Monat GRATIS* alle TopMail Premium-Vorteile genießen:
    Jeden Monat gibt‘s 100 FreiSMS, 10 FreiFaxe, XXL-Anhänge,
    Partner-Sparvorteile & mehr!
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und das Widerrufsrecht. Sie können alle GMX TopMail-Vorteile wie z.B. SMS, Fax & vieles mehr, einen Monat kostenlos testen und den GMX TopMail-Test bei Nichtgefallen während Ihrer Testphasejederzeit kündigen. Die Kündigung kann im Kundencenter (https://meinaccount.gmx.net/kuendigungen), über die Festnetznummer 0721-9609810, in Textform mit Unterschrift (z.B. Fax, Scan) oder per Brief erfolgen. Sofern Sie Ihren GMX TopMail-Test nicht bis zum Ende des FreiMonats kündigen, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um jeweils weitere 12 Monate zum Preis von 4,99 € / Monat (Abrechnungszeitraum: 29,94 € / Halbjahr; Gesamtpreis: 59,88 € / Jahr) inkl. MwSt. Ab diesem Zeitpunkt beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat zum Ende des jeweiligen 12-Monatszeitraums. Die Zahlung des GMX TopMail-Beitrages ist per Überweisung oder Lastschrift möglich. GMX TopMail können Sie nach Klick auf die Schaltfläche „Kaufen“ direkt nutzen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Adressdaten ausschließlich zum Zweck des Prämienversandes an edeka-lebensmittel.de übermittelt werden.
Rechts unten dann der grüne Button "AGB akzeptieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht das bei GMX direkt nach dem Login aus:

gmx_koeder.png


Auf den ersten Blick wirkt das Ganze, als ob GMX die AGB geändert hätte, und man müsse diese bestätigen, bevor man den Account weiter nutzen kann. Der Link um ohne Abofalle fortzufahren ist unten links extrem klein und unscheinbar (und auf kleineren Bildschirmen nur mit Scrollen erreichbar) dargestellt. Vor allem steht im Fließtext: "GMX TopMail können Die nach Klick auf die Schaltfläche "Kaufen" direkt nutzen" - dies würde ja den Vorgaben des Gesetzes entsprechen, aber die Schaltfläche ist hier irreführend. Meiner Ansicht nach ist diese Täuschung abmahnungsfähig.
 
Aehm Hippo... das ist eine Norddeutsche Brauerei und im Norden haben wir das Bier noch nicht zum Grundnahrungsmittel erhoben, wie es in deiner Heimat üblich ist. Daher denkt man hier, das eine Kiste pro Monat reicht.:D
 
Am Rande bemerkt, tolle Sache! Nur den Namen Schorschbock und den des Brauers kann man fließend eigentlich nur fehlerfrei mit ein bisschen Alohol im Blut aussprechen. Als Liebhaber des fränkischen Schlenkerla würde mich dem seine neue Idee auch echt reizen.
In Eichenfässer gelagerte Biere, die mit ihrer Bourbon-Note auch Whisky-Trinker ansprechen dürften.
 
Hurra! Mal wieder ein "Geschenk" von gmx zum Namenstag.

Aber etwas hat sich verändert: Der "Weiter"-Button befindet sich rechts unten direkt neben dem grün unterlegten "Kaufen"-Button. Die Größe beider Buttons ist identisch!
 
Zurück
Oben