AW: Gehaltsberater.de
Hallo , meine Freundinn ist auch auf Gehaltsberater de reingefallen , sollte 75 Euro für nichts zahlen , angeblich Abo für ein ganzes Jahr . Sie hat natürlich nicht bezahlt für was denn auch ?? Lange Zeit wahren Gehaltsberatur v Netz veschwunden , so als ob man ihre Seite dicht gemacht hat . Als ich selbst ein paar Nachforschungen anbrachte , fand ich sie per Zufall wieder . Gleicher Name nur die Aufmachung der Seite war total anders , u. sie lockten Kunden mit dem angeblichen Gewinn eines Laptops , den es wol nu in ihrer Phantasie gab . Also ich würde die nicht bezahlen egal wieviel Mahnungen sie rausschicken u auch nicht wenn sie mit der Scufa drohen , wenn es doch zur Anzeige kommen sollte was ich nicht glaube würden dann ja die Hintermänner bekannt werden u da sind die bestimmt zu feige zu !! Gut wir haben Rechtschutz u daher ist es egal , las sie drohen . 3 Nal haben die schon gemahnt , u dabei blieb es auch . Meine Frage kann man nicht Gehaltsberater de für immer zumachen -also die Seite . Wieviele ahnungslose Leute sollen noch darauf reinfallen`? Wie gesagt , nicht bezahlen , hoffe ich konnte ,mit meinem kleinen Beitrag etwas dzu tun MFG starkerhirsch:-p