Gehaltsberater.de

AW: Gehaltsberater.de

ich habe am anfang 2 emails erhalten eine ohne und eine mit den AGB's. Ich habe natürlich die erste ohne die AGB's geöffnet und auch darin war nichts von kosten aufgelistet. dann habe ich auf den link geklickt
Das ist grenzenloser Leichtsinn. Unaufgefordert eintreffende Mails sind brandgefährlich. Man darf sie nicht öffnen und schon lange nicht Dateianhänge oder Links darin ansehen oder anklicken.

Kein Wunder, wenn man sich da Probleme einhandelt.
 
AW: Gehaltsberater.de

ja ich hab gesehen dass es viele links dazu gibt aber ich kapier die nicht so wirklich. ja ein spam filter kommt mir jetzt auch zu spät.
was soll ich jetzt machen?!
was kann mir passieren!?
die haben ja alles von mir: name, adresse, ip usw.
 
AW: Gehaltsberater.de

okey danke und nochmal alles in allem mir kann da nichts passieren...auser die droh briefe... also kein anwaltsschreiben oder gericht....:scherzkeks:
auch wenn die meine anmeldung haben und meine daten
 
AW: Gehaltsberater.de

So,die erste Mahnung ist eingegangen von K. G. (Rechtsanwältin).Nun sind wir bei 124,13 €.Soll man sich gedanken machen?
 
AW: Gehaltsberater.de

Hallo, Mahnungen von Gehaltsbrater könnt Ihr ganz gelassen sehen. Ich hatte solche Mahnungen schon von 2 anderen Firmen und war diesbezüglich erfolgreich auch beim Anwalt, eine gute Rechtschutz macht dies möglich. Die Firma hat eine Firmenendung Ltd. das haben die meisten [...]firmen. Somit auch der Gehaltsberater.de. Bei solchen Firmen könnt Ihr fastimmer ausgehen das es [...] ist.Die können nichts tun, Ihr müsst nur bei jeder Mahnung und Zahlungsaufforderung IMMER einen Wiederspruch per email machen, das reicht kurz und bündig, sonst haben die einen Titel gegen Euch in der Hand, der eigentlich rechtskräftig ist, aber bevor die vor Gericht ziehen, belassen die es dann bei einem Verzicht. Wie gesagt immer schön Wiederspruch einlegen, das Ihr der Aufforderung nicht nachkommt. Das kann sich etwas hinausziehen, ansonsten wer eine Rechtschutz hat, sollte zum Anwalt dann habt Ihr innerhalb von paar Tagen Ruhe von denen und die Schreiben Euch automatisch ein Erledigungsschreiben. [..........] Ihr Gewinnt auf jeden Fall. Liebe Grüße

[Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Gehaltsberater.de

Die vorstehenden Ratschläge halte ich für sinnlos und die Behauptungen und Zusammenhänge sind schlicht falsch. Ich rate Betroffenen, auf die bewährten Empfehlungen des Forums zu setzen, siehe Link unten.
 
AW: Gehaltsberater.de

Also ich bin auch auf diese Seite rein gefallen war bei der Polizei sie gab mein Anliegen an die Staatsanwaltschaft Stuttgart weiter die Schrieb mir heute dass ich zahlen soll. Im gegenzug Ermittelt jetzt eine andere Polizeidirektion gegen diese Seit im Internet ich frage mich jetzt was soll ich jetzt machen ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Bis dann
 
AW: Gehaltsberater.de

Ich weiss nicht was sowas soll?
Keine Staatsanwaltschaft kümmert sich um zivilrechtliche Belange und rät zur Zahlung. Wenn doch, bitte Kopie des Briefes an die Admins des Forums. Adresse steht im Impressum.

Solange ist es nicht glaubhaft und dient ausschliesslich zur Verunsicherung anderer Betroffener.

Unsere Hilfe gegen diese Anbieter:
1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

LG
wahlhesse
 
AW: Gehaltsberater.de

Hallo, ich bin auf Gehaltsberater.de reingefallen. Ich habe mich nur über diverse Gehälter erkundigen wollen, wofür man direkt auf der Startseite seine Daten eingeben muß. Hier steht allerdings noch nichts von den Kosten. Als ich dann eine Email zur Bestätigung bekam, sah ich den Jahrespreis von 79 Euro. Daher habe ich die Mail natürlich nicht bestätigt. Kurze Zeit später kamen auch schon Zahlungsaufforderungen und anschließend die Mahnungen. Heute kam die "letzte Mahnung". Natürlich bin werden ich definitiv nichts bezahlen. Mich würde interessieren ob schon andere mit dieser Seite ihre Erfahrung gemacht haben und wie die ganze Sachen ausgegangen ist. Vielen Dank
Hallo , auch eine Freundinn v mir ist auf WWW:Gehaltsberater de reingefallen , 75 Euro sollte sie zahlen für nichts , komischer Weise waren die Gehaltsberater de eine Weile vom Netz verschwunden , so als ob es sie nie gab . Wie der Zufall es wollte hab ich mal ein bischen nachgeforscht u . fand Gehaltsberater.de doch wieder . Eine komplett neu aufgemachte Seite u man lockte die Kunden mit einem Gewinn , ein Laptop den es bestimmt nur in ihren Treumen gab . meine FRAGE ist , warum schleßt man nicht endlich diese [noparse] www.Gehaltsberater.de[/noparse] Seite für immer !! Oder können die sich wieder u . wieder bei einem anderen Provider anmelden u ihre gleiche Chow weiter machen ??:-p
 
AW: Gehaltsberater.de

Achso , in Sachen bezahlen , ich würde nicht bezahlen , sondern es einfach drauf ankommen lassen , denn vor Gericht kommt es bestimmt nicht , denn da würden die Hintermänner bekannt werden , u so gibt es nur Drohungen , gut wir haben Rechtschutz u daher kann es uns egal sein . Wie gesagt ich würde nicht bezahlen MFG:-p
 
AW: Gehaltsberater.de

Hallo , meine Freundinn ist auch auf Gehaltsberater de reingefallen , sollte 75 Euro für nichts zahlen , angeblich Abo für ein ganzes Jahr . Sie hat natürlich nicht bezahlt für was denn auch ?? Lange Zeit wahren Gehaltsberatur v Netz veschwunden , so als ob man ihre Seite dicht gemacht hat . Als ich selbst ein paar Nachforschungen anbrachte , fand ich sie per Zufall wieder . Gleicher Name nur die Aufmachung der Seite war total anders , u. sie lockten Kunden mit dem angeblichen Gewinn eines Laptops , den es wol nu in ihrer Phantasie gab . Also ich würde die nicht bezahlen egal wieviel Mahnungen sie rausschicken u auch nicht wenn sie mit der Scufa drohen , wenn es doch zur Anzeige kommen sollte was ich nicht glaube würden dann ja die Hintermänner bekannt werden u da sind die bestimmt zu feige zu !! Gut wir haben Rechtschutz u daher ist es egal , las sie drohen . 3 Nal haben die schon gemahnt , u dabei blieb es auch . Meine Frage kann man nicht Gehaltsberater de für immer zumachen -also die Seite . Wieviele ahnungslose Leute sollen noch darauf reinfallen`? Wie gesagt , nicht bezahlen , hoffe ich konnte ,mit meinem kleinen Beitrag etwas dzu tun MFG starkerhirsch:-p
 
Zurück
Oben