Gedichte aus Dubai

A John

Frisch registriert
Die Gedichteseite, die ihren Besuchern eine Datei namens "Gedichte.exe" unterschieben möchte, wird von der Firma W** Cont*** mit Sitz im fernen Dubai betrieben. Auch "Gedichte.exe" verlangt vor der Installation die Zustimmung zu Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
"Die Software verfügt über Nutzungsbedingungen die Regeln, das es sich weder um einen bösen Virus noch um eine kostenpflichtige Einwahlsoftware handelt", heißt es hier - Rechtschreibfehler inklusive.
An wen erinnert mich das nur? :unbekannt:
 
AW: Gedichte aus Dubai

Nutzlosseite schrieb:
Unsere Software wurde in Deutschland entwickelt. Die Software verfügt über Nutzungsbedingungen die Regeln, das es sich weder um einen bösen Virus noch um eine kostenpflichtige Einwahlsoftware handelt.
Und schon wieder: An wen erinnert mich das nur? Ich glaub, ich hör ein (Domain)Engelein singen. 0:)0:)0:)
UPDATE:
Wenn ich auf der Seite auf irgendeinen Städtenamen klicke (z.B. München), passiert folgendes:

routenpl_trojaner.jpg


:prax:
 
AW: Gedichte aus Dubai

An wen erinnert mich das nur?
Erinnern schon, mehr nicht. Schlecht schreiben konnten alle Dialeristen gut. Sonst hätten sie auch was Anständiges werden können.

Da gab es mal einen Güllekutscher. Der hat dann einen Ex-Kollegen als Laufburschen beschäftigt. Der war immer schon "innovativ". Jedenfalls fällt mir das dazu ein.
 
Zurück
Oben