GD.exe

A

Anonymous

Guten Tag !

Ich habe eine Datei namens GD.exe auf meiner festplatte entdeckt.
Diese Datei wünscht permanent zugriff auf das Internet.
Mich würde interessieren was für eine art Datei das ist oder ist es sogra ein dialer den ich mir eingefangen habe
womit muss cih rechnen ?
 
Besitzt du vielleicht folgendes Programm:GD87 Edit Tool neu Version 3.0 von Panasonic mit Telefonbuchbearbeitung ?

Wenn ja, dann stammt die Datei von diesem Programm.

Gruß

Christian
 
ich besitze kien panasonic mobiltelefon
und auch keine filesharing progs
was macht ein wardailer
was für kosten können da entstehen ???
 
Ich hab mal fix nach "gd.exe" bei Google gesucht, und demnach kann es sich um den hier einschlägig bekannten "Global Dialer" handeln. Darin kenne ich mich aber noch nicht so aus...und reiche den Staffelstab deshalb weiter.
 
Zurück
Oben