Brucki
Frisch registriert
Ich habe gerade folgenden Artikel gelesen:
http://www.iphone-ticker.de/apples-...chreiben-die-sieben-wichtigsten-punkte-49193/
Darin heißt es u.a.:
"Um die von Apple angebotene Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, müssen die beanstandeten Produkte in einem Apple Store bzw. im Aplle Online Store gekauft worden sein."
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Was soll das denn heißen? Ich plane mir nämlich demnächst ein iPhone 5s zu bestellen und zwar per Vertrag bei 1&1. Heißt das, dass Apple dafür keine Garantie übernimmt, zumal ich das iPhone ja nicht direkt bei Apple kaufe, sondern über den Mobilfunkanbieter meiner Wahl?
http://www.iphone-ticker.de/apples-...chreiben-die-sieben-wichtigsten-punkte-49193/
Darin heißt es u.a.:
"Um die von Apple angebotene Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, müssen die beanstandeten Produkte in einem Apple Store bzw. im Aplle Online Store gekauft worden sein."
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Was soll das denn heißen? Ich plane mir nämlich demnächst ein iPhone 5s zu bestellen und zwar per Vertrag bei 1&1. Heißt das, dass Apple dafür keine Garantie übernimmt, zumal ich das iPhone ja nicht direkt bei Apple kaufe, sondern über den Mobilfunkanbieter meiner Wahl?
Zuletzt bearbeitet: