Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ätsch, umgebucht auf die Bahn: Bonn ab 12:23 Uhr Berlin an irgendwann nach 17 Uhr - war wohl der letzte Fernzug aus NRW. :scherzkeks:Ich freue mich auf den heutigen Flug von Köln/Bonn nach Berlin um 15:30 Uhr. :kotz:
in Opladen steht ein ICE mit Ziel Berlin. Weiterfahrt ungewissBonn ab 12:23 Uhr Berlin an irgendwann nach 17 Uhr - war wohl der letzte Fernzug aus NRW. :scherzkeks:
Da kam ich noch ganz flott durch. Ich hab den Namen im Vorüberfahren lesen können. :scherzkeks:in Opladen steht ein ICE mit Ziel Berlin. Weiterfahrt ungewiss
Nein, nicht politisch, ich meine das Wetter:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0001
Das hab ich noch nicht erlebt...
Zeitweise gingen bis zu 1400 Notrufe in 15 Minuten ein. Ein Umstand, den der Rechner aus dem Jahr 1978 nicht verkraftet hat. Einsatzleiter V. R. : „Kleine Einsätze mussten wir per Hand in einer Extraliste erfassen.“
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die genügend Telefonisten haben...Katastrophenhilfe aus dem vorigen Jahrtausend
http://www.ksta.de/html/artikel/1162473291179.shtml
Es hat auch früher Stürme gegeben und katastrophale Wetterlagen, aber einfach"Eine Stilllegung der Bahn war nicht notwendig"
Schlechte Beratung , falsche Anzeigetafeln: Für ihr Sturm-Krisenmanagement
muss die Bahn Schelte von Politikern und Fahrgast-Vertretern einstecken. Immer
noch fahren nicht alle Züge plangemäß. Ein privater Konkurrent bezweifelt, ob
die Stilllegung des Verkehrs sinnvoll war.
Hinterher ist man immer schlauer. Wie groß wäre wohl das Geschrei gewesen, wenn irgendwo ein Zug entgleist wäre und es Verletzte oder gar Tote gegeben hätte?http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,461055,00.html
aber einfach die Tür hinter sich zuzumachen und zigtausende Menschen einfach im Stich zu lassen, ist eine neue "Qualität" der öffentlichen BeförderungEin privater Konkurrent bezweifelt, ob die Stilllegung des Verkehrs sinnvoll war.
Das die Bahn in Sachen Organisation meistens eher schlecht aussieht, ist bekannt.
Dass Mitarbeiter sich bemüht haben, sei unwidersprochen. Ob "Die Bahn" kaumIn der Situation war für die Bahn kaum mehr zu
schaffen. Die haben sich echt bemüht und das Möglichste geschafft.
Nach dem großen Sturm: Ursachenforschung am Berliner Hauptbahnhof
wie man´s nimmtSo arg schlimm schien es - subjektiv betrachtet - nicht zu sein.
wie man das so schnell schätzen kann, ist mir ein RätselExperten schätzen den Schaden in der deutschen Forstwirtschaft auf rund eine Milliarde Euro.
Ich hab in den letzten Tagen mit einigen Förstern gesprochen: die haben sich alle schon mal einen groben Überblick verschafft. Eventuell wurde das gesammelt und hochgerechnet.wie man das so schnell schätzen kann, ist mir ein Rätsel
PLÜNDERUNG AM ÄRMELKANAL
Strandgut taucht bei eBay auf
Nach der Schatzsuche am Strand von Branscombe werden die ersten
"Fundstücke" schon im Internet versteigert. Die Einheimischen sind wütend auf
Polizei und Politik: Sie hätten nicht genug gegen den Massenansturm der
Plünderer getan.