AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar
Also Leute ich habe dieses mist Abo auch "gehabt" hoffe doch !!!!
Alles fing damit an, das ich mein Handy in die Hosentasche gesteckt habe und die Tastatursperre war drin !!!
Plötzlich klingelte das Handy mit nen komischen ton und ich schaute nach, da sah ich das sich das Handy per WAP auf die Seite de.widelife.com eingewählt hatte.
Mit dem Logo SplashMobile.
Ich habe die Verbindung sofort getrennt und dachte nur, was das für ein mist ist... Grundlage ist ein Nokia N73 *lach* das mist ding hat mir schon genug ärger beschert, ist auch so eien Kapitel mit hohen Online kosten und ich habe geschlafen, aber eien anderes Thema !
Jedenfalls habe ich knapp 1 Minute später ne sms bekommen mit dem Wortlaut:
von: 6729 (komische Kurzwahl ! und komischerweise kein Splash und keine 88044)
Ihr Abo (2.99 Euro) bei SPLASH 90009 ist eingerichtet. Im Internet auf vodafone.de/abos[ finden Sie Ihre Abos auf einen Blick. Ihr Vodafone Team
Ne is klar sag ich da nur ! Wo bitte soll man die sehen !!!!??? Ich habe mich dort angemeldet und nöppes is !
Kann sein das die sms individuell anders erscheine oder von Zeit zu Zeit geändert werden, in meinem Fall bin ich beim Provider Mobilcom und habe das D2 Netz vom Netzanbieter Vodafone.
Vielleicht auch deshalb die Originelle sms um einen auf den Holzweg zu führen.
Also mal so gesagt wie soll ein leihe diesen Schrott wieder los werden ??? Ich bin daran fast selbst verzweifelt und das wissen diese [...........] die so was verscherbeln !
Na meinen Recherchen im Internet und auch unter diesem Forum was mir eien ganzes Stück weiter geholfen hat, bin ich zu dem Schluss gekommen...
wirkungsvoll ist wohl ne sms mit dem Text "STOP SPLASH" an die "88044"
Und man erhält ne bestättigungs sms mit dem folgenden Text:
von: splash (interessanterweise keine Kurzwahlnummer und keine Mitteilungsdetails !!!)
von: splash
Gratis Nachricht: Sie haben, wie gewünscht, alle Splash Dienste und Werbung gekündigt. Hilfe? Rufen Sie uns an: 0180 500 88 0 55
Interessant die Endung der Rufnummer 88 0 55
ähnlich die der Kurzwahl 88 0 44 oder !? Zufall !?
Allerdings habe ich D2 und habe auch wie oben entsprechende sms bekommen, es kann sein das diese Säcke auch andere Kurzwahlen verwenden !!!!
Bei (D1 - T-mobil), (E1 - E-Plus) und (E2 - O2) kann das evt. anders aussehen.
Ich werde demnächst mal nachsehen wer hinter der Rufnummer eingetragen ist, aber was ich weiß ist, das der Handelsregister Eintrag richtig ist, bis auf dem Geschäftsführer ! Der scheint wohl nicht zu Stimmen und ist eine Londoner Firma, das hat auch der Traceroute gezeigt und unter ripe.net mal den Zoneverwalter raus gesucht, den habe ich übrigens über die Machenschaften informiert, die Tage kommt die Regulierungsbehörde oder auch die Bundesnetzargentur dran. Die Polizei nicht vergessen, die kennen mich schon ! Also aufgepasst ihr [..........]!!!!! Allerdings ist es international immer so ne sache mit Internet Recht etc.
Zu denen habe ich nen guten draht aus vorherigen Abzocker Geschichten die ich erlebt habe.
leider sind die Jungs dort nahezu machtlos bei den täglich anfallenden [..........] und neu Anmeldungen von Firmen mit den unterschiedlichsten Diensten, aber wie ich sehe ist die Firma ja nicht unbekannt laut den einträgen von sogar 2001 !!!
Also die Firma lautet
Die Internetsite ist: splashmobile.com
folgende Daten kann man der Seite entnehmen:
TMS Germany GMBH
62 - 65 Chandos Place
London
WC2N 4LP
UK <---------- interessante Parallelen ! siehe weiter unten !
[.........]
"TMS steht interessanterweise für The Music Solution da scheint eine Verbindung zu der Firma zu bestehen"
The Music Solution Limited
3 Nightingale House
5 Garrett Street, London EC1Y 0TT
Ich find die Strukturen interessant und denke das sorgt noch für Wirbel wenn ich anfange drin rumm zu wirbeln Leute !!!!
hinter splashmobile.com (http) de.widelive.com (WAP) steckt wohl auch der Anbieter pitch.mobi
Für Österreich gilt bei WAP au.widelive.com
und auch tms.widelive.com ist wohl ein und die selbe Institution
Ich sag einfach nur dreist und Clever zu gleich aber ich setz den mist ein ende solchen [.......] muss schnellstmöglich das Handwerk gelegt werden.
Demnach habe ich raus gefunden das
pitch.mobi auch auch widelive.co.uk ist !
[........]
Es scheint sich um die gleichen Gruppen zu handeln nur mit verschiedenen Firmen Namen und verschiedenen Regestranten.
Was für ein Geflecht !
[........]
Auch hier wieder eine Parallele zu Pitch !!!
denn unter pitch2u.com unter den punkt "Products" taucht plötzlich SplashMobil auf !!!!
Da es sich hier um eine Flash Animation handelt, habe ich es als Screen gespeichert und unter diesen Link verlinkt man kann es auch wie oben selbst nachvollziehen.
http://i9.tinypic.com/4tr6gr6.jpg
oder um es zu vergrößern
http://tinypic.com/view.php?pic=4tr6gr6
-------------------------------------------------
Hab noch was interessantes gefunden unter
http://www.grumbletext.co.uk/vt.php?t=336
tms.widelive.com
The Music Solution Limited
3 Nightingale House
5 Garrett Street, London EC1Y 0TT
Telephone Main Line
+44 (0) 20 74908191
[.......]
[........]
TMS Current partners include:
Networks
Sprint PCS
Nextel
SouthernLink
T-Mobile
Vodafone
Orange
China Unicom
Pelephone
Mobitel Slovenia
TIM (Italy)
Wind
Device manufactures (OEMs)
Samsung
Sendo
Motorola
Media Brands
Adidas
ABC Network US TV
Atari
Real Networks
MTV
Celador
Fuse
The Sun
The Times
The Sunday Times
nGame
Retail
KiBi
mmO2
Virgin Mobile
Phones 4 U
Tesco
Aggregators and Technology
Triple Echo
Ericsson
Acotel
Navio
Handango
Rivals Digital Media
Sorrent
Ich sehe alles und finde alles
Teile wegen rechtlicher Bedenken editiert. Links deaktiviert. Whois-Daten entfernt. Irrelevantes gelöscht.
Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR