diescenekiddie
Frisch registriert
Hallo erstmal. (grandioses Forum by the way!)
Habe neulich als ich mein Handy nicht dabei hatte versucht eine "kostenlose" sms zu versenden. Dumm wie ich bin hat es mich auf freesms123.com verschlagen.
Dort habe ich dann aus Zeitmangel einfach "zack-zack" veruscht eine sms zu versenden. Nachdem ich auf senden geklickt hatte wurde ich noch aufgefordert Anschrift u.s.w. anzugeben. Hab ich dann auch gemacht, aber natürlich irgend einen scheiss eingegeben da ich eh nicht vorhatte mich jemals wieder auf diese seite zu begeben und weil ich dachte das "freesms123" bedeuted das es kostenlos ist.
nun habe ich wie viele andere hier auch eine mail + anhang mit rechnung über 144 tacken bekommen.
Habe darauf hin direkt zurückgeschrieben, die Zahlung verweigert u.s.w.
Ich weiß das ier keine Rechtlichen Ratschläge gegeben werden dürfen aber ich würde mich über jede hilfe freuen. Sollte ich keine bekommen will ich aber auf jeden fall vor diesem Anbieter warnen.
unten seht ihr zuerst das schreiben von freesms123 und danach meine antwort.
mfg und vielen dank
diescenekiddie
SCHREIBEN VON FREESMS123 :
Sehr geehrter [......]
Sie haben am [........] unsere Dienstleistung
in Anspruch genommen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich.
Im Anhang finden Sie unsere Rechnung.
Die Rechnung ist in PDF Format, sollten Sie keinen Acrobat Reader haben,
so können Sie unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html kostenlos herunterladen.
Sie erhalten die Rechnung binnen der nächsten Werktage an folgende Adresse zugestellt:
[.......]
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsdaten richtig sind, da wir Sie ansonsten
anhand Ihrer IP [............] identifizieren müssen, was zu erheblichen Mehrkosten führt.
[noparse]www.freesms123.com[/noparse]
Bitte heben Sie diese E-Mail gut auf und drucken sich diese gegebenenfalls aus.
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
Email: support @ freesms123.com
Web: [noparse]www.freesms123.com[/noparse]
Headquarter:
New Content GmbH
Fichtenstr. 7a
90513 Zirndorf
Deutschland
Telefon: 0800 - 77 62 633 106
Telefax: 0800 - 77 62 633 555
Geschäftsführer: R. G.
Eingetragen am Amtsgericht Fürth
Handelsregisternummer: 11221
Steuernummer: 218/133/30307
USt. - IdNr.: DE 257011838
MEINE ANTWORT:
"Ihr LogIn lautet: [........]
Ihr Passwort lautet: [........]
Sie haben am [..........] unsere Dienstleistung
in Anspruch genommen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich."
Habe neulich als ich mein Handy nicht dabei hatte versucht eine "kostenlose" sms zu versenden. Dumm wie ich bin hat es mich auf freesms123.com verschlagen.
Dort habe ich dann aus Zeitmangel einfach "zack-zack" veruscht eine sms zu versenden. Nachdem ich auf senden geklickt hatte wurde ich noch aufgefordert Anschrift u.s.w. anzugeben. Hab ich dann auch gemacht, aber natürlich irgend einen scheiss eingegeben da ich eh nicht vorhatte mich jemals wieder auf diese seite zu begeben und weil ich dachte das "freesms123" bedeuted das es kostenlos ist.
nun habe ich wie viele andere hier auch eine mail + anhang mit rechnung über 144 tacken bekommen.
Habe darauf hin direkt zurückgeschrieben, die Zahlung verweigert u.s.w.
Ich weiß das ier keine Rechtlichen Ratschläge gegeben werden dürfen aber ich würde mich über jede hilfe freuen. Sollte ich keine bekommen will ich aber auf jeden fall vor diesem Anbieter warnen.
unten seht ihr zuerst das schreiben von freesms123 und danach meine antwort.
mfg und vielen dank
diescenekiddie
SCHREIBEN VON FREESMS123 :
Sehr geehrter [......]
Sie haben am [........] unsere Dienstleistung
in Anspruch genommen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich.
Im Anhang finden Sie unsere Rechnung.
Die Rechnung ist in PDF Format, sollten Sie keinen Acrobat Reader haben,
so können Sie unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html kostenlos herunterladen.
Sie erhalten die Rechnung binnen der nächsten Werktage an folgende Adresse zugestellt:
[.......]
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsdaten richtig sind, da wir Sie ansonsten
anhand Ihrer IP [............] identifizieren müssen, was zu erheblichen Mehrkosten führt.
[noparse]www.freesms123.com[/noparse]
Bitte heben Sie diese E-Mail gut auf und drucken sich diese gegebenenfalls aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
Email: support @ freesms123.com
Web: [noparse]www.freesms123.com[/noparse]
Headquarter:
New Content GmbH
Fichtenstr. 7a
90513 Zirndorf
Deutschland
Telefon: 0800 - 77 62 633 106
Telefax: 0800 - 77 62 633 555
Geschäftsführer: R. G.
Eingetragen am Amtsgericht Fürth
Handelsregisternummer: 11221
Steuernummer: 218/133/30307
USt. - IdNr.: DE 257011838
MEINE ANTWORT:
"Ihr LogIn lautet: [........]
Ihr Passwort lautet: [........]
Sie haben am [..........] unsere Dienstleistung
in Anspruch genommen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich."
Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit widerrufe ich jedwede von mir getätigte Willenserklärung. Ich möchte Ihren "Service" nicht weiter in anspruch nehmen.
Als ich von Ihrer Seite "freesms123" versuchte eine KOSTENLOSE sms zu versenden war für mich nicht ersichtlich das das zu irgendwelchen kosten führen würde. Die sms ist ausserdem nie angekommen und für eine nicht erbrachte Leistung zahle ich auch nicht.
Ich werde auf keinen Fall den von Ihnen geforderten Rechnungsbetrag bezahlen. Da ich ihren Service auch nicht weiter in Anspruch nehmen werde, sind die einzigen entstandenen Kosten die für die "kostenlose" sms. Sie können mir gerne eine Rechnung über 30 cent schicken. Das dürfte für das Versenden der Sms wohl reichen. Wenn sie das tun bitte ich aber auch darum das Sie meine geschriebene sms auch nachträglich noch zustellen.
Mfg
D. E.