Frage nach Digicams

Da siehst Du einmal wie schlecht Deutschland gebildet ist :(

Wenn Du wüstest was die Leute in meine Suchmaschine su***.in** eintippen, dann würdest Du Dich nicht mehr wundern warum die Wirtschaftslage Deutschlands so schlecht ist :(

DAY
 
Heiko schrieb:
Unabhängig davon, wo solche Listen zu finden sind: wieso haben eigentlich 60 % der Suchbegriffe irgendwelche Schreibfehler?

DAY.DE schrieb:
Da siehst Du einmal(,) wie schlecht Deutschland gebildet ist :(
Wenn Du wüstest(,) was die Leute in meine Suchmaschine su***.in** eintippen, dann würdest Du Dich nicht mehr wundern(,) warum die Wirtschaftslage Deutschlands so schlecht ist :(
DAY
:vlol:
 
Wenn Du die ganzen Tippfehler in meinen Auswertungen der Suchmaschine sehen würdest, dann wäre Dir sicher nicht zum lachen :(

Die Regeln der Komma´s ändert sich ständig und ich bin sicher nicht (mehr) bereit mich ständig umzugewöhnen. Die vielen Beistriche die Du da markiert hast, finde ich bescheuert (auch wenn sie vielleicht stimmen) !

DAY
 
Regeln der Komma´s

DAY.DE schrieb:
Die Regeln der Komma´s ändert sich ständig und ich bin sicher nicht (mehr) bereit mich ständig umzugewöhnen.

www.neue-regel'n-für's-setzen-der-komma's.de,
www.komma's-oder-kommas-oder-kommata?.ag,
...

Könnte man damit nicht auch Geld verdienen?!? ;) :rofl:
 
Interessante Frage, möglicherweise schon :D

Da aber Kommas in Domains nicht enthalten sein dürfen, können das gerne auch andere Leute herausfinden.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Wenn Du die ganzen Tippfehler in meinen Auswertungen der Suchmaschine sehen würdest, dann wäre Dir sicher nicht zum lachen :(

Die Regeln der Komma´s ändert sich ständig(,) und ich bin sicher nicht (mehr) bereit(,) mich ständig umzugewöhnen. Die vielen Beistriche(,) die Du da markiert hast, finde ich bescheuert (auch wenn sie vielleicht stimmen) !

DAY
Relativsätze sind immer schon - und weiterhin - durch Kommata abzutrennen.
Ein Plural ist ein Plural ist ein Plural ist ...
Und dann das mit dem Apostroph! Oder das!

Nur, weil du so auf deutscher Bildung herum hacken wolltest! ;)

Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen.
 
Ich hacke nicht an der deutschen Bildung herum, sondern mich erschreckt nur wieviele falsch geschriebene Wörter in Suchmaschinen eingetippt werden.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ich hacke nicht an der deutschen Bildung herum, sondern mich erschreckt nur wieviele falsch geschriebene Wörter in Suchmaschinen eingetippt werden.

DAY

Ja, und der Schrecken ist dann so groß, dass du dir daraufhin ein paar Tippfehler-Domains registrieren musst.

Gruß
Wembley
 
Wembley schrieb:
DAY.DE schrieb:
Ich hacke nicht an der deutschen Bildung herum, sondern mich erschreckt nur wieviele falsch geschriebene Wörter in Suchmaschinen eingetippt werden.

DAY

Ja, und der Schrecken ist dann so groß, dass du dir daraufhin ein paar Tippfehler-Domains registrieren musst.

Gruß
Wembley

Nein, ich steh mehr auf gute Keyword-Domains die richtig geschrieben werden :D

DAY
 
Lieber Day,
habe nicht gedacht von Dir mal eine Seite zusehen, aus der klar hervorgeht, dass diese Seite gewerblich genutzt wird.
Und sogar eine deutliche Preisangabe für die einzelnen Produkte ist vorhanden. ;)

Na bitte, es geht doch. Aber wahrscheinlich liegt das eher an deinem Partner.
Rede doch mal mit deinem Partner, vielleicht könnt ihr ja das Handypayment einführen.
Gerade für die niederpreisigen Produkte würde es sich ja anbieten. Welcher Käufer zahlt denn für ein € 10.- Produkt, Versandspesen von € 10.- ;)

PS. Du hast mal geschrieben die Deutschen würden beim Handypayment nicht mit Dir sondern mit den deutschen Paymentfirmen (GN,MP, Wapme, Midray) die Geschäfte abschließen.
Für die Geschäfte die Du über MP abwickelst trifft das nicht zu.
Entweder MP und Du verwirren den Endkunden bewusst mit Falschaussagen oder Du überblickst nicht, mit wem Du Verträge abschließt.
Das letztere hat was mit Bildung zu tun. ;)

Day schrieb:
Frag mal den Andreas ;)
 
Möchte ich auch etwas dazu sagen wenn's schonum Bildung geht!

Wie ich lesen kann, beziehst du die Suchmaschinen Eintragungen von deutschen Jugendlichen oder Personen, wie auch immer!

Nunja, aber die Lage im eigenen Land kannst du nicht beurteilen? Du hast ja anscheinend auch keine Besucher aus Österreich und somit kannst du die Bildungslage bei dir in Wien auch nicht beurteilen.

Wir nehmen mal an: 100% der Besucher kommen aus Deutschland. 0% aus Österreich. Nun geben die Deutschen 60 % aller Wörter falsch ein (ob es aus schnelligkeit ist, davon mal abgesehen). Hättest du 100% Besucher aus Österreich, vielleicht würden die alle Wörter zu 80% falsch schreiben!

Wie willst du uns das beweisen? Und jetz komm mir nicht mit "Ich habe ein System entwickelt, das alle Länder IP's unterteilt und das nach Deutshcland und Österreich unterteilt und die falsch geschriebenen Wörter auswertet"...

ich bitte die. Du hast gar keinen Grund die deutsche Bildung anzugreifen, da du 1. nicht in Deutschland wohnst und 2. das Internet als Sachlage niocht zu verwerten ist, da falsch geschriebene Wörter auch mal durch die schnelligkeit beim schreiben entstehen können und zum 3., wissen wir denn, welche Schicht du mit deinem Internetauftritt ansprichst? Ich habe mir die Seite nicht angeguckt, aber die Suchworter die dort verwendet wurden, schließen eher so auf Porno. 0:) ! Vielleicht schlechter Österreichischer Geschmack oder falsch angesprochene Nutzer.

Nix gegen Österreicher, ich kenne selber einen.
Wir wollen nicht darüber diskutieren, welches Land besser in der Bildung ist.
 
Zurück
Oben