A
Anonymous
Ich habe in diesem Forum einige themen gelesen und es hatt mich angeregt meine erfahrung über dialer weiter zu geben.
Letztes jahr im märz bekam ich die internetrechnung von der telekom.
ich sollte einen größeren betrag für die anschlussnummer: 004535293061
bezahlen.
ich hatte bei der telekom angerufen und denen gesagt das ich von dieser anschlussnummer nichts weiss und weder mich über diese anschlussn.
eingewählt habe.
die telekom hat darauf hin diese rechnung gesperrt.
Am 7.05.04 bekam ich eine rechnung von der firma hfm GmbH (sogar mit foto von der internetseite) und ich solle doch bitte den betrag bezahlen.
ich hatte mich dann ein wenig im internet informiert und kam auf der seite www.bsi.bund.de (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik).
Dort war dann ein beratungs hotline die ich dan angerufen hatte
und hab denen mein problem geschildert.
Die anschlussn. war bei der BSI bereits bekannt.
sie sagten mir ich soll widerspruch einlegen irgendwann geben die schon ruhe.
ich legte widerspruch ein.
am 17.05 bekam ich erneut ein schreiben von der firma hfm GmbH ich solle doch bitte die rechnung bezahlen sonst legen sie rechliche schritte ein.
OK dachte ich ein normaler widerspruch reicht da wohl nicht.
ich hatte mir dann ein widerspruch einfallen lassen der auch ruhe geben sollte.
ich hatte solche dinge reingeschrieben wie: laut telefonischer auskunft der BSI handelt es sich bei der Firma MDI S.L um einen unseriösen Anbieter....
oder: Sollte MDI S.L weiterhin auf die zahlung bestehen, sehe ich mich gezwungen rechtliche schritte einzuleiten und ggf. die öffentlichkeit von den höchst zweifelhaften geschäften der firma MDI S.L zu informieren.
tja was soll ich sagen seit dem ist ruhe...
Letztes jahr im märz bekam ich die internetrechnung von der telekom.
ich sollte einen größeren betrag für die anschlussnummer: 004535293061
bezahlen.
ich hatte bei der telekom angerufen und denen gesagt das ich von dieser anschlussnummer nichts weiss und weder mich über diese anschlussn.
eingewählt habe.
die telekom hat darauf hin diese rechnung gesperrt.
Am 7.05.04 bekam ich eine rechnung von der firma hfm GmbH (sogar mit foto von der internetseite) und ich solle doch bitte den betrag bezahlen.
ich hatte mich dann ein wenig im internet informiert und kam auf der seite www.bsi.bund.de (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik).
Dort war dann ein beratungs hotline die ich dan angerufen hatte
und hab denen mein problem geschildert.
Die anschlussn. war bei der BSI bereits bekannt.
sie sagten mir ich soll widerspruch einlegen irgendwann geben die schon ruhe.
ich legte widerspruch ein.
am 17.05 bekam ich erneut ein schreiben von der firma hfm GmbH ich solle doch bitte die rechnung bezahlen sonst legen sie rechliche schritte ein.
OK dachte ich ein normaler widerspruch reicht da wohl nicht.
ich hatte mir dann ein widerspruch einfallen lassen der auch ruhe geben sollte.
ich hatte solche dinge reingeschrieben wie: laut telefonischer auskunft der BSI handelt es sich bei der Firma MDI S.L um einen unseriösen Anbieter....
oder: Sollte MDI S.L weiterhin auf die zahlung bestehen, sehe ich mich gezwungen rechtliche schritte einzuleiten und ggf. die öffentlichkeit von den höchst zweifelhaften geschäften der firma MDI S.L zu informieren.
tja was soll ich sagen seit dem ist ruhe...