Faraj Villalobos, Petri Vasquez, Euclid Abbott und andere

Mehrwert

Frisch registriert
Hallo!

Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinen Excite-Acoount jeden Tag ein oder zwei Spam-Mails.

Die Absendernamen sind immer real klingend, die Email adressen sehen auch real aus (Will hier keine posten, sind ja eh gefälscht).

Betreff ist immer in der Form:
Re: abcdRX
oder
Re: abRXcd

Also immer vier kleinbuchstaben und ein RX.

Im Text wird angeblich für Medikamente geworben, eine URL ist auch dabei auf heranrtionketer.com

Das ist eine (laut dnsreport.com) sehr schludrig aufgesetzte Domain.

Zum Glück sind die Spam-Mails leicht zu erkennen und auch nicht allzu viele. Ich wollte sie hier trotzdem erwähnen.

Für mich haben die nämlich keinen
Mehrwert
 

Mehrwert

Frisch registriert
AW: Faraj Villalobos, Petri Vasquez, Euclid Abbott und andere

Captain Picard schrieb:
Mehrwert schrieb:
Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinen Excite-Acoount jeden Tag ein oder zwei Spam-Mails.
nur zwei? du glücklicher ;)

cp

Na ja, die Adresse benutze ich eigentlich nie, Platz hat man bei Excite auch reichlich, leicht erkennbar sind sie auch... Tot umfallen werde ich wegen der paar Spammails bestimmt nicht.

Und die zwei Phishing-mails am Tag auf meinen Hauptaccount sortiert der Firmen-Spamfilter schon mal vor.

Die lernen das nie, ich HAB doch gar kein Konto bei der Volksbank... :-D

Mehrwert
 
Oben