Falsche Mails von Facebook

Brigitte2013

Frisch registriert
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Tagen ständig mails von irgendwelchen Usern von Facebook aus (Polen, Russland?) die nicht mir gehören, ich habe kein Facebook-Konto.
Wie kann ich das abstellen?
Ich finde keine Kontaktadresse bei Facebook an die ich mich wenden könnte?

Danke.
 

Reducal

Forenveteran

Brigitte2013

Frisch registriert
Ja, das habe ich bereits gemacht, aber was, wenn ich wirklich mal zu FB will, dann habe ich die blockiert und als Spam gekennzeichnet und bekomme nicht mehr mails, die ich haben will. Blöd irgendwie:(
Ich finde das ne Frechheit, daß die noch nicht mal ne Kontaktadresse angeben.
Aber, Danke Dir !
 

Reducal

Forenveteran
.... aber was, wenn ich wirklich mal zu FB will, dann habe ich die blockiert und als Spam gekennzeichnet ....
Die Mails kommen womöglich gar nicht über FB sondern sehen nur so aus. Und wenn, wirst du echt Bedarf an anonymen polnischen und russischen Usern, haben, von denen du weißt, dass es die wahrscheinlich gar nicht gibt?
Ich finde das ne Frechheit, daß die noch nicht mal ne Kontaktadresse angeben.
Von Spammern und Kriminellen kann man das nun wirklich nicht erwarten, oder?
 
B

Britti

Ich meine doch daß FB nicht eine Kontaktadresse angibt wohin man sich wenden kann, nicht die Spammer.
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Ja und? trotzdem kann Facebook nichts machen, wenn die Absendeadressen getürkt sind.
Ausserdem, warum schaust du nicht mal bei Facebook selbst nach?
Ich bin dort nicht gemeldet und habe trotzdem sofort ne Kontaktadresse gefunden.

z.B. [email protected]
 

Brigitte2013

Frisch registriert
Gut vielen Dank ich werdemal versuchen dort eine mail hinzuschreiben.
Sei nicht böse, aber ich bin einfach genervt, deshalb bitte nicht gleich sauer reagieren.
Grüße
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Hallo Brigitte

Wer reagiert den sauer, deswegen doch nicht. Das war doch nur mal ein Hinweis, selbst mal zu schauen und nicht von anderen die Arbeit zu erwarten.

Sauer werde ich nur dann, wenn du dieselbe Anfrage hier im Forum nochmal neu aufmachst, nur weil dir die Antworten hier nicht passen.
Es sei dir versichert, auch im Bereich Identitätsdiebstahl lesen dieselben Leute wie hier und passend ist es da wirklich nicht.
Ich habe daher deine erneute Anfrage zum selben Thema dort gelöscht und werde auch weitere Anfragen zum selben Thema hier im Forum löschen.
Es bringt nichts, dasselbe Thema unzählige Male an allen Ecken zu eröffnen außer das du damit gewaltig Nervst und dann wirklich genervte und erboste Antworten bekommst.

Hier wurde dir bereits gesagt, was DU tun kannst. DU musst nun aktiv werden. ANDERE werden das NICHT für DICH erledigen.
 
Oben