Sarah_23_sonnenblume
Frisch registriert
Um die Facebook Account to löschen, muss man Facebook selber schreiben und der Grund erklären. Ansonsten klappt es aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ditoAuch dann hätte ich meine Zweifel...
Grau ist alle Theorie. Es gibt für den User keine Möglichkeit zu überprüfen, ob sein Account wirklich komplett gelöscht ist. Die "Nichtmehraufrufbarkeit" ist nicht der Hauch eines Beweises.Gelöscht ist nicht gelöscht
Nachdem die zweiwöchige Frist abgelaufen ist, hat Facebook Ihr Konto und alle dazugehörigen Daten gelöscht - so zumindest die Theorie. Dennoch sollten Sie damit rechnen, dass Ihr Benutzerprofil hinter den Kulissen des Netzwerks weiterhin abrufbar ist.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wie wichtig ihm das ist.ja, aber das ist mit alles in Leben, oder?? ich mache mir wirklich überhaupt kein Gedanken über solchen Themen. Selbst wenn die alle von mir wissen, was wäre so schlimm dran??! was würden sie mit meinen urlaubfotos machen? es fällt mir wirklich nicht ein...
Der Gast diejezz hat vor vier Jahren gepostet und bis heute hat sich keiner mehr dazu geäußert.Das würde mich mal Interessieren und noch viel wichtiger was du letztendlich für eine Bewertung bekommen hast, ich hoffe doch ein "Thumbs up"
Z. B. Web- und Mediendesign, Master of Arts.Was studiert man wohl, wenn man darüber eine Masterarbeit schreibt?
Vor allem an Zeit. FB gerät bei den u25jährigen immer mehr in die Bedeutungslosigkeit.FB verliert sowieso
meedia.de schrieb: