Facebookprofil kann DOCH komplett gelöscht werden!!

Auch dann hätte ich meine Zweifel...
dito
http://www.chip.de/news/Facebook-Account-loeschen-Anleitung-und-Link_43025561.html
Gelöscht ist nicht gelöscht
Nachdem die zweiwöchige Frist abgelaufen ist, hat Facebook Ihr Konto und alle dazugehörigen Daten gelöscht - so zumindest die Theorie. Dennoch sollten Sie damit rechnen, dass Ihr Benutzerprofil hinter den Kulissen des Netzwerks weiterhin abrufbar ist.
Grau ist alle Theorie. Es gibt für den User keine Möglichkeit zu überprüfen, ob sein Account wirklich komplett gelöscht ist. Die "Nichtmehraufrufbarkeit" ist nicht der Hauch eines Beweises.
 
ja, aber das ist mit alles in Leben, oder?? ich mache mir wirklich überhaupt kein Gedanken über solchen Themen. Selbst wenn die alle von mir wissen, was wäre so schlimm dran??! was würden sie mit meinen urlaubfotos machen? es fällt mir wirklich nicht ein... :)
 
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe meine Masterarbeit zu diesem Thema und brauche dafür einige Freiwillige, die sich 15 Minuten für das Ausfüllen meines Fragebogens nehmen. Es geht um die Hintergründe der Entscheidung für oder gegen die Nutzung von Facebook.
Bitte seid so lieb und folgt diesem Link:

[Link entfernt]


PS: Falls ihr ehemalige Facebook-Mitglieder kennt, also Personen, die ihr Profil gelöscht haben, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr meinen Link weiterleitet!

Vielen, vielen Dank im Voraus :)


[modedit: Die Forenleitung rät von der Preisgabe von persönlichen Daten gegenüber Personen die sich nicht in geeigneter Weise gegenüber den Admins legitimiert haben ab.
Eine Akkreditierung ist über die Mailadresse [email protected] möglich]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuckerberg hat angekündigt, dass man sich nun verstärkt an das Thema Privatssphäre ransetzen möchte ... Angeblich soll nun verschlüsselt werden. Wie dem auch sei, FB verliert sowieso nicht nur wegen des Datenschutzes an Beliebtheit. Instagram ist mehr im Aufschwung denn je und steht bei Social Media Marketing immer mehr im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben