Facebook/Myspace

Hippo

Moderator
Teammitglied
Meldung aus Facebook

Myspace von Facebook übernommen

Facebook hat nach den verheerenden Mitgliederverlusten die Mehrheit an Myspace übernommen. Die Facebook-Accounts werden mit den identischen Daten zukünftig auch für Myspace gelten. Allerdings werden die Myspace-Accounts trotz der Warnungen des CCC (ChaosComputerClub) in der Umstellungsphase datenoffen sein, d.h. alle Daten die in Facebook durch die Privacy-Einstellungen verborgen waren sind in Myspace sichtbar. Ihr müßt euch mit euren Facebook-Zugangsdaten bei Myspace einloggen und die Privacy-Einstellungen manuell wieder einstellen.
 
AW: Facebook/Myspace

Meldung aus Facebook
Ihr müßt euch mit euren Facebook-Zugangsdaten bei Myspace einloggen und die Privacy-Einstellungen manuell wieder einstellen.
Aktiver Datenschutz in Deutschland! Da gibt es ein gewinnorientiertes Unternehmen aus den USA, dass weltweit das Internet mit seinem Netzwerk verspinnt und der Depp User hat sich gefälligst selbst darum zu kümmern, was mit seinen Daten passiert.

Wozu brauchen wir eigentlich in D den Datenschutzbeauftragten und das BDSG, wo doch eh jeder meint, darauf pfeifen und eigene Maßstäbe drüber stülpen zu können?
 
AW: Facebook/Myspace

Es dürfte sich nicht mehr weit von der Realität befinden
heise online - MySpace laufen die Nutzer weg
heise.de am 27.03.2011 14:14 schrieb:
Vor wenigen Jahren noch war MySpace das weltweit größte Online-Netzwerk mit knapp 100 Millionen Mitgliedern. Seither ging es langsam, aber stetig bergab. Wie The Telegraph unter Berufung auf aktuelle Nutzungsstatistiken von comScore berichtet, haben dem Portal alleine von Januar bis Februar dieses Jahres etwa 10 Millionen Nutzer den Rücken gekehrt. Setzt sich der Trend fort, dürfte MySpace noch in diesem Jahr ohne Nutzer dastehen und der Besitzer News Corporation gezwungen sein, die Plattform dicht zu machen.
 
AW: Facebook/Myspace

Facebook ist eh eine Große Datenkrake, die nur auf Userdaten aus ist.
Egal wo man im Netz unterwegs ist immer sind da diese nervigen "Gefällt mir" Buttons oder gar Banner zu sehen.
Aber mit einigen Einträgen in der Hosts Datei und Ad Block+ und schon hat man wieder seine Ruhe.
 
Zurück
Oben