Extrem verzwickte Situation

das_auto

Frisch registriert
hallo leute. vor ca 1 jahr habe ich mich bei einer angeblich kostenfreien hentai seite angemeldet.

das problem ist: ich habe vergessen wie diese seite heißt und habe meinen email-acc, mit dem ich mich dort angemeldet habe, gelöscht. was ist, wenn diese seite doch nicht kostenlos war[.......] und die betreiber schon seit monaten rechnungen und mahnungen schicken?

seit meiner anmeldung dort war ich nichtmehr dort und habe damit auch den dienst nicht genutzt.

die wiederherstellung meines accs läuft schon.

natürlich kann das alles spinnerei sein und die seite ist total seriös und auch wirklich kostenfrei.

was würdet ihr in so einer situation tun? :confused:

MfG das_auto
 
AW: Extrem Verzwickte situation

Abwarten, bis Post kommt.

Was sonst?


Vorsorglich alle auf Auskunft verklagen, ob sie ne Forderung aktiviert haben, die aktuell angemahnt und vermutlich NIE eingeklagt wird? Eure Sorgen möchte ich (nur) haben!
 
AW: Extrem verzwickte Situation

was würdet ihr in so einer situation tun? :confused:
ok dazu muss ich was schreiben :scherzkeks:

was ich tun würde:
-mich erinnern, ob ich ausser der Emailadress noch irgendwelche Daten agegeben habe
-mich schämen, auf solcher Seite gewesen zu sein und mich dort mit bestimmten Absichten angemeldet zu haben
-mir auf die Finger hauen
-alle Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 63.300.000 für hentai. (0,15 Sekunden) der googlesuche durchgehen, ob ich die Seite wiederfinde und dort die AGB's durchlesen
-zwischendurch mal schlafen, Kaffee trinken und auf den Topf gehen
-mir immer mal wieder auf die finger hauen oder den geist etwas anregen -> :wall:
-nach spätestens 4 Monaten die Suche nach der Seite abbrechen
-mir die Zähne meiner Oma ausleihen und mich selbst damit beissen
-die Sache vergessen

ich hoffe das hilft dir weiter, also so würde ich das angehen... natürlich nur bis Schritt Nummer 3, weil ich mich an Schritt 1 erinnern könnte.

mfg Majo
hat wer bessere ideen?
 
Zurück
Oben