Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da haben die ja richtig aufgeschlagen, was den Preis angeht.Hallo,also ich selbst habe erfahrungen mit WIE.DE gemacht und bin auch immer noch dabei.
Ich hatte mich auf der seite wie.de also reisescout beworben.hatte ca 14 tage später einen anruf von der firma wo man mich aufgeklärt hatte wie es funktioniert.
ich habe daraufhin abgeschlossen für ein halbes jahr.
habe zwar auch eine infestition von 9,99€ im monat.bekomme dafür aber htotelübernachtungen für die hotels die ich mir aussuche gratis.und das so oft ich will.
ich selbst hatte mir ein 4 sterne hotel in italien ausgesucht und bin dann dort auch hin.bei mir war alles so wie es mir vorher am tel. erklärt wurde.ich habe die übernachtungen gratis bekommen.
als ich wieder im lande war habe ich eine bewertung zum hotel abgegeben und darf nun wieder hotels aussuchen,habe mich diesmal für ein hotel in berlin entschieden und werd da in zwei tagen hinfahren.
fazit: es gibt auch positive sachen die man über das internet bekommt.
ich bin zufrieden weil alles was zugesagt würde(gratis übernachtungen)ist so gemacht wurden.
werde das halbe jahre auch verlängern weil es eine klasse möglichkeit ist ein paar hundert euro zu sparen und das für einen beitrag von 59,40€ für das halbe jahr.
seien wir doch mal erhrlich alles kostet,nur hier stimmt preis leistung überein.und von völlig kostenlosen angeboten halte ich persöhnlich nicht.kost nichts taugt nichts,...meine meinung
Das kommt grad von den richtigen.....:-DZiemlich erschrocken war ich darüber, dass die am Telefon meine Kontodaten haben wollten. Die Dame war ziemlich sauer, dass ich die nicht durchgesagt habe - sie meinte sogar, wer die Daten nicht gibt, hat meist etwas zu verbergen
Prozess um möglichen Internetbetrug
...
Obwohl seit Jahren in Foren und von Verbraucherschutzorganisationen vor EuCeVa gewarnt wird, werben die Reppenstedter weiter im Internet um neue Testkunden. Zeitgleich berichtet die Staatsanwaltschaft, dass immer mehr Anzeigen wegen Betrugs eingehen. Diese würden zurzeit geprüft.