Erotik-Karriere.com

AW: Erotik-Karriere.com

und es nimmt doch kein ende. heut bekam ich erneut post von der "deutsches inkassostelle".
zum forderungsbetrag sind zinsen in höhe von 1,36€ hinzugekommen.

auf der 2ten seite des schreibenswird mit einem Gerichtsverfahren gedroht und eine direkte Auflistung der dann folgendes Kosten. Daraus ergäb sich eine Gesamtsumme von 321,09€. die ich innerhalb von 5 Tagen überweisen soll.

außerdem wird wieder auf [...] aufmerksam gemacht wo ich bei nichtzahlung eingetragen werde.

[Kommerzielle Verlinkung entfernt.
Meine dringende Bitte an alle Betroffenen: Bitte nicht Wasser auf die Mühlen des Angstinkassos kippen. (bh)]
 
AW: Erotik-Karriere.com

hab eben ma bei der deutschen-inkassostelle angerufen und den mitarbeiter rund gemacht. da es mir vorkam das er mir nicht zuhört hab ich einfach mal aus spaß gesagt das ich das telefonat aufnehme. da war der doch aufeinmal sehr aufmerksam und hat darum gebettelt, diese zu löschen. er hat sogar alles was ich ihm erzählt hab, nach mehrmaliger aufforderung von mir im pc eingetragen was ich 5min später überprüft habe.
mit erotik-karriere hab ich ebenfalls telefoniert und mir die kündigung nochmals bestätigen lassen.
habe nun die org. bestätigungsmail an die deutsche inkassostelle geschickt..

bin ja mal gespannt :D
 
AW: Erotik-Karriere.com

Ich lass es nun einfach drauf ankommen ... sollte es bis zu einem Gerichtsverfahren kommen, kann ich mich immernoch darauf berufen das ich noch 17 war und meine Eltern dagegen waren. Das müsste reichen oder?


Gruß,
Robin
 
AW: Erotik-Karriere.com

.....lalala, dass zumindest ich deine Strategie befürworte - ich meine, dass ist schon o. K. so.
 
AW: Erotik-Karriere.com

so. jetzt müsst der käs aber echt gelutscht sein. hab jetzt auch von deutschland inkasso ne bestätigung via mail das die akte geschlossen wurde!

Sehr geehrter Herr mustermann***,



hier mit bestätigen wir das wir die Akte hier nun mehr schließen für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen


DIS Deutsche Inkassostelle GmbH
 
AW: Erotik-Karriere.com

Ich habe nochmal eine allgemeine Frage:

Und zwar - wenn es wirklich soweit kommen sollte, wie gesagt ich war 17(!) , kann es vor Gericht gehen? Dürfen die mich in die Schufa oder was auch immer eintragen? Ich habe denen die Tage noch eine Email geschickt wo drin ausdrücklich dirn stand das meine Erziehungsberechtigten natürlich die ganze Zeit dagegen waren etc ...

Nun meine Frage, wie weit dürfen/können/werden die noch gehen? Im Prinzip haben die rechtlich gesehen doch nichts gegen mich in der Hand oder?


Würd mich freuen wenn hier mal ein paar schreiben würden was Sie an meiner Stelle tun würden.... gegen sowas muss man angehen!!!! .... :wall:

MfG

Robin :)
 
AW: Erotik-Karriere.com

Nun meine Frage, wie weit dürfen/können/werden die noch gehen?
Wir sind leider keine Hellseher hier und die bereits xmal im Forum geposteten Hinweise und treffenden vermutungen wurden bislang nicht widerlegt. Hilft nur eines: alles durchlesen, den einschlägigen Links folgen und entspannen...
 
Hi
und zwar hatte ich vor einiger zeit ne mail von dieser seite bekommen erotik-karriere.com und das hörte sich ganz interressant an ,worauf ich das auch mal versuchen wollte,doch leider bekam ich erst nach der anmeldung mit das der service 82€ kosten soll.da ich ja laut agb ein widerrufrecht hatte ,habe ich auch gleich ne mail der adressen geschrieben die ich dort gefunden habe ,aber anscheinen exestieren diese adressen nicht .ich bekam jedenfalls immer ne meldung das die email adresse falsch sei.jedenfalls habe ich edacht das sei erledigt doch heute bekam ich die rechnung zugeschickt ,ich solle das geld überweisen,aber ich denke gar nicht dran habe auch sofort geantwort das ich dies nicht tun würde ,aber da kam wieder die meldung email falsch und bei der telefonummer geht auch keiner ran.kann mir jemand sagen wie ich da jetzt weiter vorgehen soll,ich will das auf gar keinen fall bezahlen .ich habe auch den ganzen schriftverkehr abgespeichert ,damit ich sagen kann das ich sofort widerrufen habe.was meint ihr einfach drauf ankommen lassen oder wie
 
brauche dringend rat bzw. hilfe

Also und zwar habe ich mich bei einer bestimmten homepage registrieren lassen und dann bekam ich eine Mail in der drin stand das ich 82€ bezahlen muss ,da ich mit der Registrierung einen Vertrag abgeschlossen hätte.Jedenfalls habe ich gleich versucht ,das zu widerrufen ,da ich laut agb ein 14 tägiges Rücktrittsrecht.Ich habe dann gleich ne Mail an die dafür angegebene Adresse geschickt.Doch die Adresse muss falsch sein ,denn ich bekam die mail immer wieder zurück mit dem vermerk ,das es sich um eine nicht exestierende Adresse handelt.Ich hab es auch ein paar mal versucht ,aber immer wieder das gleiche.Jedenfalls hatte ich damit schon abgeschlossen bis ich am Dienstag ne Rechnung bekam in der ich die 82€ bezahlen soll.Ich habe nun nach langen Recherchen eine Adresse gefunden mit der ich das Unternehmen erreiche ,aber diese stand nicht auf der Homepage.Ich habe ihnen dann auch noch mal eine Rücktrittserklärung geschickt ,diese wurde aber abgelehnt mit der Begründung das kein Widerruf innerhalb der ersten 14 tage eingegangen ist,aber wie sollte ich die da ankommen wenn die Mail Adresse falsch ist.Sie haben jetz gesagt ich müsse die Rechnung begleichen oder man überträgt es an ein Inkassounternehmen.
Wie soll ich mich jetzt verhalten ,ich habe die ganzen mails abgespeichert so das ich beweisen kann das ich diesen dienst widerufen wollte .was meint ihr einfach auf sich zu kommen lassen oder muss bzw.kann ich noch irgendwas machen .
 
AW: Erotik-Karriere.com

Deine Frage ist schon verstanden worden. Mein Vorschlag lautet, lies Dir doch bitte zuvörderst durch, was hier schon so zu dem Thema geschrieben wurde. Nach der Lektüre wirst Du sicher in der Lage sein, eine Lösung zu finden.
Rechtsberatung in Einzelfällen gibt es z.B. bei Rechtsanwälten und/oder Verbraucherzentralen. Hier jedoch nicht.
Gruß Bambi
 
AW: Erotik-Karriere.com

Rechtsberatung in Einzelfällen gibt es z.B. bei Rechtsanwälten und/oder Verbraucherzentralen. Hier jedoch nicht.
Gruß Bambi
Um das immer mal wieder klarzustellen: Nicht, weil wir das nicht wollen, sondern weil wir
das nicht dürfen und auch nicht in Userpostings erlaubt ist.
 
AW: Erotik-Karriere.com

Hallo,

was soll man denn nun machen, wenn man eine Forderung von der Deutschen Inkasso GmbH bekommen hat??? Ich hatte fristgerecht einen Widerruf geschickt, aber dieser wurde in deren System verloren?? Diese sch.... Betr... !

Viele liebe Grüße

Stab
 
AW: Erotik-Karriere.com

was soll man denn nun machen, wenn man eine Forderung von der Deutschen Inkasso GmbH bekommen hat??? Ich hatte fristgerecht einen Widerruf geschickt, aber dieser wurde in deren System verloren??
Was glaubst du, was dieses Inkasso-Dingsbumbs ausrichten kann? Lies dir das bitte durch und du wirst dich gleich beruhigen:
http://www.augsblog.de/2007/05/22/was-sie-ueber-inkassobueros-wissen-sollten/
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=181437#post181437

Und noch ein paar Links zum Thema. Dort wird alles erklärt:

1) http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
2) http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/
3) http://www.vis.bayern.de/recht/handel/vertragsarten/abo-fallen.htm

Gruß
Wembley
 
AW: Erotik-Karriere.com

Hui .... bin heute ausm Urlaub wieder da .. am 10.07.07 kam ein Brief von der Deutschen Inkassostelle, Sie wollen nun insgesamt 121€ von mir haben :-p ...


Naja .. ich werde immernoch nicht darauf reagieren ... mal sehen was noch so kommt. Ich halte euch auf dem laufenden.


Mfg aus Essen
 
AW: Erotik-Karriere.com

Und gestern kam die 2. "Mahnung" von unserer Seriösen Inkassostelle, auf der Rückseite war ein >>natürlich echtes<<:cool: Gerichtsurteil was beschlossen hat, dass das Opfer den Prozess verloren hat.

Die von der DIK haben mit auch anstatt den 121€ eine Zahlung von 92€ angeboten um ich zitiere "Die Sache aus der Welt zu schaffen" .... Ich Frage mich warum die mir nur die 92€ anbieten wenn die rechtl. gesehen Anspruch auf die 121€ haben. Lachhaft.


So noch ein Tipp für !ALLE! Nicht reagieren, auf keinen Fall [........] und ihr seid fast sorgenfrei ;) ....


mFG und schöne Weihnachstage

Teil aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Erotik-Karriere.com

Und gestern kam die 2. "Mahnung" von unserer Seriösen Inkassostelle, auf der Rückseite war ein >>natürlich echtes<<:cool: Gerichtsurteil was beschlossen hat, dass das Opfer den Prozess verloren hat.
Irgendwie ist wohl bei diesem Inkassounternehmen "Winterschlussverkauf", denn in allen möglichen Foren wird über nahezu gleichlautende Schreiben mit diesem ominösen "Gerichtsurteil" berichtet, auch für andere Anwendungen wie IFPF und IfK, die bereits längst den Jordan durchschwommen haben.

Mich würde das nicht im Geringsten beunruhigen. ;)

Übrigens ist die betreffende Seite, die mal von der CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. London betrieben wurde, nicht/nicht mehr erreichbar! Und ich wollte mich doch noch schnell anmelden als Maskierter :lol:
Dringend gesucht (Teilnahme an den Filmproduktionen auch maskiert möglich - so sind Sie zwar zu bewundern, aber für Niemanden zu erkennen)
 
Zurück
Oben