Erotik-Karriere.com

AW: Erotik-Karriere.com

Aus diesem Grund fertige ich Screenshots nun auch stets mit Datum und Zeit. Dem Anbieter würde es nun obliegen, eine noch bessere Preisangabe aus der Vergangenheit zu präsentieren. Gelingt ihm dies, so könnte er Anwärter auf einen tollen Preis sein. Ich nehme aber eher an, dass wir es hier mit einem Lo... zu tun haben.

Wann war eigentlich die Anmeldung von dir? Zumindest die Domain ist ja erst seit Anfang Januar 07 beim Herrn R.. Da sieht man mal wieder, wie schnellebig dieses Projekte sind und welchen dauernden Änderungen sie unterliegen. Nicht mal archive.org konnte die Seite erfassen.
 
AW: Erotik-Karriere.com

am 22.01 bekam ich die mail mit dem "tollen" angebot!

das mit den kostenangaben neben dem anmeldefenster müssen die innerhalb ca 1-2 tagen geändert haben!
 
AW: Erotik-Karriere.com

das mit den kostenangaben neben dem anmeldefenster müssen die innerhalb ca 1-2 tagen geändert haben!
Dann ist es an dem Anbieter, einen Nachweis darüber zu führen, dass seine Preisangabe, die Widerrufsbrelehrung zur dauerhaften Speicherung bei dir und die wirksame Einbindung der AGB rechtskonform erfolgt ist. Das sind die Bedingungen, die an einem ordnungsgemäßen Vertrag geknüpft sind. Ist nur eine Bedingung unwirksam oder nicht nachvollziehbar, dann ist der ganze Vertrag zumindest schwebend unwirksam. Rückschlüsse sind selbständig zu schließen.
 
AW: Erotik-Karriere.com

Dann ist es an dem Anbieter, einen Nachweis darüber zu führen, dass seine Preisangabe, die Widerrufsbrelehrung zur dauerhaften Speicherung bei dir und die wirksame Einbindung der AGB rechtskonform erfolgt ist. Das sind die Bedingungen, die an einem ordnungsgemäßen Vertrag geknüpft sind. Ist nur eine Bedingung unwirksam oder nicht nachvollziehbar, dann ist der ganze Vertrag zumindest schwebend unwirksam. Rückschlüsse sind selbständig zu schließen.

versteh ich das richtig, das er also z.B. in den bestätigungs emails diese angaben (preisangaben, widerrufsbelehrung) mir mitteilen muss?
dies hat er ja mit den in der email eingebundenen agb gemacht. da steht dann irgendwas von 82euro. sonst aber nirgends!
 
AW: Erotik-Karriere.com

versteh ich das richtig, das er also z.B. in den bestätigungs emails diese angaben (preisangaben, widerrufsbelehrung) mir mitteilen muss?

Wenn du hier individuelle Rechtsberatung willst, verstehst du überhaupt nichts richtig. Die gibts hier nämlich nicht.
 
AW: Erotik-Karriere.com

nachdem ich heut 2 mal mit denen telefoniert hab und mit anwalt und tv gedroht hab kam eben folgende mail:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 21. März 2007 13:45
An: roethemaster
Betreff: Re: Kündigung Teil 1


Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Wir bestätigen den Eingang Ihrer Original-Widerrufsmail und löschen Sie
umgehend aus unserer Datei.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team


klappt doch!
 
AW: Erotik-Karriere.com

...hotline ist nen faxgerät wo nichts ankommt! also ich hab denen nochma gemailt, das ich NICHT zahlen werd!
Die FAX-Nr wird von anderen einschlägig bekannten Firmen als Telefonnummer verwendet ;)
Übrigens ist die 0180-Nummer meines Wissens zu lang. Das sieht (afaik) die BNetzA nicht so gerne. Diese hat mir mitgeteilt, dass der 0180-Stamm der Firma QSC AG gehört.
Zuteilungsnehmer der Rufnummer (0)180-5552900xxxx
QSC AG
Matthias-Brüggen-Str. 55
50829 Köln
[...]
s.a.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=188581#post188581
 
AW: Erotik-Karriere.com

Lässt sich für 82 € heraus bekommen - und auf Basis der Zusage "Mit der Anmeldung erhalten Sie garantiert eine Einladung zum Casting in Ihrer gewünschten Kategorie." kann man das Casting (bzw. die Einladung dazu) theoretisch sogar einklagen ... :rotfl:

Mit Blick auf § 1 S. 1 Prostitutionsgesetz wirst du allenfalls einklagen können, dass sie dir eine Weile zuschauen, einen Casting-Partner wirst du nicht einklagen können... :cry:
 
AW: Erotik-Karriere.com

nachdem ich heut 2 mal mit denen telefoniert hab und mit anwalt und tv gedroht hab kam eben folgende mail:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ssc14 @ssc-support.de [mailto:[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 21. März 2007 13:45
An: roethemaster
Betreff: Re: Kündigung Teil 1


Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Wir bestätigen den Eingang Ihrer Original-Widerrufsmail und löschen Sie
umgehend aus unserer Datei.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

falsch gedacht! die geben wohl doch keine ruhe! hab heut eine 3te Mahnung bekommen. Die versuchens wohl immer wieder. Aber dann sind die bei mir an der falschen Adresse.

= Letzte Zahlungsaufforderung! =

====================================
Kundennummer: *****
Letzte Mahnung Nr.: 13 - ****
Hotline-Nr.: +49 / (0)180 / 50 02 46 29 * / Buchhaltung @ Erotik-Karriere.com
====================================

Sehr geehrter Herr ******,

leider haben Sie unsere Rechnungen und Mahnungen bisher unbeachtet gelassen. Derzeit steht folgender Betrag zur Zahlung offen:



Rechnungsbetrag: EUR 82,00
Mahngebühren: EUR 5,00 (§ 4 Abs. 3 der AGB)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gesamt: EUR 87.00


Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst. Ihre Anmeldung auf http://www.Erotik-Karriere.com/ ist über die Verbindungsdaten nachweisbar. Sie haben einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen, und Ihr Widerrufsrecht ist abgelaufen.



Überweisen Die den o.g. Betrag sofort auf das nachfolgende Konto der Zentralen Abrechnungsstelle:



Bank: Volksbank

Konto: *** 713 ***

BLZ: *** 92 200

SWIFT/BIC: GENODE51DRE

IBAN: DE85 **** 2200 0404 **** 21



Andernfalls werden wir den Vorgang noch diese Woche an ein Inkassobüro abgeben, wodurch für Sie erhebliche weitere Zusatzkosten (Inkassokosten, Rechtsanwalts- und Prozesskosten) anfallen werden.




Mit freundlichen Grüßen
CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.



------------------------------------
CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. | Handelsregister-Nr.: 06062614 (UK)
 
AW: Erotik-Karriere.com

So ist es. Es ist anzunehmen, dass der Anbieter den Widerruf zwar zur Kenntnis nimmt, diesem aber nicht stattgibt. Die Daten werden (so verstehe ich das in dem Zusammenhang) nur für zukünftige Anmeldungen gelöscht, den bestehenden Vorgang berührt das nicht, wie die Mahnungen ja zeigen. Diese völlig missverständliche und zumeist für Betroffene nicht nachvollziehbare Abhandlung ist Teil der Strategie des Anbieters - Verunsicherung des Betroffenen und Verkehrung geltenden Rechts gehört zum Geschäft. :wall:
 
AW: Erotik-Karriere.com

Hall ich habeam 20.03.07 auch so eine E-mail gekriegt halt das sie Darsteller suchen. Ich war halt neugierig und hab mich angemeldet, dann hab ich erst gelesen das es was kosten würde stand aber nicht da wieviel.
Das Wiederufsrecht hab ich nicht gelesen da ich die AGB nur überflogen hab. Ich hab also keine Kündigungsmail geschrieben nach der Anmeldung. Ich hab auch gar nicht mehr dran gedacht. Bis ich am 19.04.07 die erste Rechnung bekommen habe.

WICHTIG / Ihr Casting -
------------------------------------
Kunden-Nr.: 17224
Rechnung Nr.: 13 - 3373
Hotline: +49 / (0)180 / 50 02 46 29 [email protected]
------------------------------------

Sehr geehrter Herr .............,

vielen Dank, daß Sie sich am 20.03.2007 für ein Casting bei w*w.Erotik-Karriere.com/
angemeldet haben. Vertragsgemäß erlauben wir uns hiermit, die Casting-Gebühr in Rechnung zu stellen:

Casting-Gebühr w*w.Erotik-Karriere.com/ EUR 82,00

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag bis spätestens zum 26.04.2007 auf das nachfolgende Konto der Zentralen Abrechnungsstelle:

Bank: Volksbank

Konto: ... 713 ...

BLZ: ... 92 200

SWIFT/BIC: GENODE51DRE

IBAN: DE85 ...9 2200 .... 713...



Unsere Hotline steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Nach zahlungseingang erhalten Sie umgehend Ihre garantierte Einladung zum Erotik-Casting.

Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie die Rechnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft; es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie den kostenfreie Adobe Reader. Sie können diesen unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.


Mit freundlichen Grüßen
CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.



------------------------------------
CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. | Handelsregister-Nr.: 06062614 (UK)
------------------------------------

Darauf hin wo ich zum ersten mal das mit dem 82€ gelesen hab , habe ich auch eine Kündigungsmail geschrieben in der halt drinne stand das ich es doch nicht machen will und das ich das Geld gar nicht bezahlen kann, weil ich gar nicht so viel hab.
Darauf hin kam am 23.04.07 eine Antwort von denen:

Sehr geehrter Herr .........,


Ihr Widerruf ist ungültig, da Sie innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer
Anmeldung widerrufen konnten. Da Sie uns keinen Widerruf fristgerecht
zukommen lassen haben, so ist der Vertrag zustande gekommen.

Wir bitten Sie die offene Forderung zu begleichen, damit keine unnötigen
Kosten für Sie entstehen.

Sollten Sie die unsere offene Forderung und Mahnungen ignorieren, so müssen
wir es leider an ein Inkassounternehmen abtreten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Erotik-Karriere Support Team


CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom

Director: Mr C. R.
(Handelsregister Großbritannien)

Deutsche Zweigniederlassung:
Lappenlied 87a
36251 Bad Hersfeld

Da wollte ich euch um Hilfe fragen was für mails ich schreiben soll um daraus zukommen.
Bitte um Antwort
 
AW: Erotik-Karriere.com

fast nicht zu glauben, doch heut lag doch ein Brief der "Deutschen Inkassostelle GmbH" im Briefkasten mit der Forderungssumme von 116,69€ die ich innerhalb von 5 Tagen begleichen soll.

Außerdem wurde ein negativer Eintrag bei schuldnerverzeichnis.de geführt.
gibts über die seite schon irgendwelche erfahrungen. kommt mir sehr dubios vor!

URL deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Erotik-Karriere.com

Hallo Community :)

mir ist das gleiche passiert, in der Schule habe ich mich dort angemeldet ... und am gleichen tag habe ich noch eine Email an die netten Herren geschickt wo drin stand "Es sollen meine Kompletten Daten gelöscht werden", ich habe meinen Namen und meine Email adresse mit angegeben.

Nun kam die 1. Mahnung, im Prinzip habe ich den Vertrag ja gekündigt aber der Herr am Telefon meinte es kam nie eine Email an. Ich war zu dieser Zeit 17 Jahre alt, können die mir überhaupt etwas anhängen? Naja eins steht feste .. ich werde definitiv nicht zahlen!!!!




Vielen Dank für ein paar antworten schonmal,

mfg aus Essen
 
Zurück
Oben