Erotik-Karriere.com

roethemaster

Frisch registriert
servus! diese bekam ich gestern und habe dummerweise mitgemacht! :D
Guten Tag,

haben Sie schon etwas von der lukrativen Verdienstmöglichkeit EROTIKDARSTELLER/MODEL gehört?

Es ist wahr, auch Sie können als Model oder Erotikdarsteller Ihr Hobby zum Beruf machen. Aktuell suchen wir männliche und weibliche Darsteller sowie Paare. Die Bandbreite reicht von Softcore-Aufnahmen (FSK 16) bis zur Hardcore-Produktionen - Sie entscheiden, was Sie machen möchten.

Besuchen Sie unsere Homepage:

ht*p://www.erotik-karriere.com

Schon bald kann es für Sie losgehen, denn es besteht seitens diverser Produktionsfirmen ein hoher Bedarf an neuen Gesichtern. Wir suchen bundesweit Männer und Frauen für verschiedene Produktionen. Scheuen Sie sich nicht - Sie brauchen keinerlei Erfahrung zu haben oder wie ein Star auszusehen - Amateure sind willkommen:

Besuchen Sie unsere Homepage:

ht*p://www.erotik-karriere.com

Natürlich können Sie auch getarnt (mit Maske, Perücke etc.) teilnehmen - so werden Sie zwar von jedem bewundert, aber von niemandem erkannt.

Jeder wird zum Casting eingeladen - Sie verpflichten sich jedoch nicht automatisch zu einer Teilnahme.
Casting und Dreh finden meistens am Wochenende statt, dieser Nebenverdienst bietet sich also auch für Berufstätige an.

Besuchen Sie unsere Homepage und tragen Sie Ihre Daten ein - wir behandeln Ihre Bewerbung natürlich diskret.

Viele Grüße, Ihr Casting-Team

PS: Sie möchten live erleben, wie eine erotische Produktion abläuft? Wir nehmen Kundenservice wörtlich: auch als Zuschauer begrüßen wir Sie gerne bei uns.
Jetzt sofort anmelden:

ht*p://www.erotik-karriere.com

wie gesagt, hab mitgemacht und nicht lang genug in den AGB's gestöbert. Der Kram kostet 82€!
§ 4 Zahlungsbedingungen / Zahlungsverzug
(1) Der Preis für die Datenweiterleitung beträgt einmalig brutto 82,00 Euro. Der Betrag ist sofort fällig.

habe direkt als ichs doch gesehn hab schriftlich an all deren mail adressen gekündigt, aber bisher keine antwort.
(3) Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat (§ 312d Abs. 2 Nr. 2 BGB). Dies ist der Fall, sobald eine Vermittlung/Datenweiterleitung erfolgte.

denk mal, darauf wollen die sich berufen!

mal abwarten, hab bisher nicht viel über die gefunden!
aber eins kommt mir sehr selten vor;
die anschrift
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom

kommt sehr oft mit [...] im inet ins gespräch! :(


also achtung leute! ;)

[Ein Wort entfernt. (bh)]
 
AW: Erotik-Karriere.com

....hab mitgemacht und nicht lang genug in den AGB's gestöbert.
Das war ja schon ein guter Anfang aber der Preis steht ja auch rechts neben dem Anmeldeformular. Zugegeben, mEn nicht deutlich genug, was erhebliche Zweifel an der Zahlungspflicht aufkommen lässt. Der Anbieter sollte ein ziviles Gericht mit der Prüfung einer Zahlungsverpflichtung bemühen und bis dahin könnte er sich bei mir in so einem Fall von mir aus mit Rechnungen, Mahnungen und anderem Inkassogedöns die Finger wundhacken.
 
AW: Erotik-Karriere.com

gestern standen die kosten NICHT neben dem Anmeldeformular!!!
selbst wenn sie so wie heute dort gestanden hätten, ist für meinen Geschmack unzureichend.

Suche doch mal in deinem Ordner Temporary Internet Files, ob sich nicht gar die Seite im Zustand von gestern reproduzieren und speichern (Screenshot) lässt.
 
AW: Erotik-Karriere.com

Ein schönes Beispiel dafür, wie dumm es ist, auf Spammails zu reagieren.

1. ist die Mailaddy bestätigt und bei der vermeintlichen Seriösität der Sender sicherlich bereits zur pekuniären Zweitverwertung vorgesehen,

2. läuft man Gefahr, kleinst-geschriebene Preisangaben zu übersehen ...

Wobei mich schon interessieren würde, wie viel der von dir erwarteten vergnüglichen Leistung beim Casting zu erwarten wäre ... Nimmt man "Casting" ernst, wird dort ja geschaut, wer was kann ...

Oder werden wir hier gerade auf den Arm genommen??​
 
AW: Erotik-Karriere.com

Diese Angaben
Mit der Anmeldung erhalten Sie garantiert eine Einladung zum Casting in Ihrer gewünschten Kategorie. Für diesen besonders exklusiven Service inkl. der Casting-Garantie wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 82 Euro inkl. MwSt. erhoben, die im Voraus fällig ist. Nähere Informationen erhalten Sie in den Kundeninformationen sowie den Allgemeinen Geschäftsbedigungen.
Nahezu alle offenen Fragen werden in den FAQ beantwortet.
[......]

[.......] das hier
Dringend gesucht (Teilnahme an den Filmproduktionen auch maskiert möglich - so sind Sie zwar zu bewundern, aber für Niemanden zu erkennen) :
Models (m/w) für Bikini-/Beachwear-Aufnahmen (Foto/Print/Web)
Models (m/w)für Fotoproduktion (Print/Web)
15 Männer für Videoproduktion (Hardcore, FSK18 )
8 Männer/Frauen für Videoproduktion (FSK16)
5 Männer/Frauen für Moderation, TV-Format "erotisches Quiz"
10 Männer "Fetisch"
ständig gesucht: Paare (m/w/homo/bi/gemischt)
war auf der Anmeldemaske am rechten Rand aufgeführt.

[.....] in § 4 (Zahlungsbedingungen) der AGB waren die 82 Euronen, die sofort mit der Anmeldung fällig werden, erwähnt.
 
AW: Erotik-Karriere.com

selbst wenn sie so wie heute dort gestanden hätten, ist für meinen Geschmack unzureichend.

Suche doch mal in deinem Ordner Temporary Internet Files, ob sich nicht gar die Seite im Zustand von gestern reproduzieren und speichern (Screenshot) lässt.

für meinen geschmack auch nicht! hab leider ad-aware drauf, der täglich alles löscht! :(


Wobei mich schon interessieren würde, wie viel der von dir erwarteten vergnüglichen Leistung beim Casting zu erwarten wäre ... Nimmt man "Casting" ernst, wird dort ja geschaut, wer was kann ...

Oder werden wir hier gerade auf den Arm genommen??​

auf den arm genommen, bezüglich versuchter "[edit]" denk ich mal!
obs wirklich nen casting gibt ist so ne sache! :D


Diese Angaben

[.......]

[........] in § 4 (Zahlungsbedingungen) der AGB waren die 82 Euronen, die sofort mit der Anmeldung fällig werden, erwähnt.


hast du nicht zufällig nen screenshot oder temp dateien?

das es im §4 erwähnt wird, hab ich ja später dann auch bemerkt,
aber ist nicht ausreichend sichtbar!!
 
AW: Erotik-Karriere.com

obs wirklich nen casting gibt ist so ne sache! :D
Lässt sich für 82 € heraus bekommen - und auf Basis der Zusage "Mit der Anmeldung erhalten Sie garantiert eine Einladung zum Casting in Ihrer gewünschten Kategorie." kann man das Casting (bzw. die Einladung dazu) theoretisch sogar einklagen ... :rotfl:
 
AW: Erotik-Karriere.com

Fast 100% durchgängige Erkennungsmerkmale, bei denen die Alarmglocken klingeln sollten
sind Seiten, bei denen außer ein bißchen Firlefanz an hohlen Versprechungen spätestens
auf der zweiten nichts weiter als eine Anmeldemaske "präsentiert" wird und der
übliche Kokolores mit der gespeicherten IP und dem obligatorischen Gewinnversprechen

Frage mich wirklich immer wieder, warum so viele so leichtfertig mit der Weitergabe ihrer
persönlichen Daten sind, nur weil das Blaue vom Himmel versprochen wird. Niemand
hat was zu verschenken, das sollte eigentlich zum Grundwissen gehören
 
AW: Erotik-Karriere.com

Fast 100% durchgängige Erkennungsmerkmale, bei denen die Alarmglocken klingeln sollten
sind Seiten, bei denen außer ein bißchen Firlefanz an hohlen Versprechungen spätestens
auf der zweiten nichts weiter als eine Anmeldemaske "präsentiert" wird und der
übliche Kokolores mit der gespeicherten IP und dem obligatorischen Gewinnversprechen

Frage mich wirklich immer wieder, warum so viele so leichtfertig mit der Weitergabe ihrer
persönlichen Daten sind, nur weil das Blaue vom Himmel versprochen wird. Niemand
hat was zu verschenken, das sollte eigentlich zum Grundwissen gehören


weiß normal, dass so seiten meist müll sind.
würd ich jetzt die situation erzählen, als und wie ich mich angemeldet hab, wärs zu lang! ;)
aber kanns jez leider nit rückgängig machen.
also hoffe schon, durch die kündigungsmails!
 
AW: Erotik-Karriere.com

heut kam deren rechnung.

- WICHTIG / Ihr Casting -
------------------------------------
Kunden-Nr.: 111**
Rechnung Nr.: 13 - ****
Hotline-Nr.: [email protected]
------------------------------------

Sehr geehrter Herr mustermann,

vielen Dank, daß Sie sich am 22.01.2007 für ein Casting bei w*w.Erotik-Karriere.com angemeldet haben. Vertragsgemäß erlauben wir uns hiermit, die Casting-Gebühr in Rechnung zu stellen:

Casting-Gebühr w*w.Erotik-Karriere.com/EUR 82,00

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag bis spätestens zum 21.02.2007 auf das nachfolgende Konto der Fa. I.D.S. Wirtschaftdienste:

Bank: Commerzbank AG

Konto: 241 650 ***

BLZ: 494 400 **

SWIFT/BIC: COBADEFF***

IBAN: DE67 4944 0043 0241 **** **



Unsere Hotline steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Nach zahlungseingang erhalten Sie umgehend Ihre garantierte Einladung zum Erotik-Casting.

Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie die Rechnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft; es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie den kostenfreie Adobe Reader. Sie können diesen unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.


Mit freundlichen Grüßen
CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.



------------------------------------
CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. | Handelsregister-Nr.: 06062614 (UK) | Support-Faxnr.: + 49 (0) 180 - 555 29 00 14 68 *
------------------------------------

(*) 14 Cent/min. aus dem deutschen Festnetz

der tole hotline ist nen faxgerät wo nichts ankommt! also ich hab denen nochma gemailt, das ich NICHT zahlen werd!
 
AW: Erotik-Karriere.com

hab hier noch was (eventuell) sehr brauchbares gefunden!

§ 296 Vermittlungsvertrag zwischen einem Vermittler und einem Arbeitssuchenden
(1) 1Ein Vertrag, nach dem sich ein Vermittler verpflichtet, einem Arbeitsuchenden eine Arbeitsstelle zu vermitteln, bedarf der schriftlichen Form. 2In dem Vertrag ist insbesondere die Vergütung des Vermittlers anzugeben. 3Zu den Leistungen der Vermittlung gehören auch alle Leistungen, die zur Vorbereitung und Durchführung der Vermittlung erforderlich sind, insbesondere die Feststellung der Kenntnisse des Arbeitsuchenden sowie die mit der Vermittlung verbundene Berufsberatung. 4Der Vermittler hat dem Arbeitsuchenden den Vertragsinhalt in Textform mitzuteilen.

(2) 1Der Arbeitsuchende ist zur Zahlung der Vergütung nach Absatz 3 nur verpflichtet, wenn infolge der Vermittlung des Vermittlers der Arbeitsvertrag zustande gekommen ist. 2Der Vermittler darf keine Vorschüsse auf die Vergütungen verlangen oder entgegennehmen.

(3) 1Die Vergütung einschließlich der auf sie entfallenden gesetzlichen Umsatzsteuer darf den in § 421g Abs. 2 genannten Betrag nicht übersteigen, soweit nicht durch Rechtsverordnung für bestimmte Berufe oder Personengruppen etwas anderes bestimmt ist. 2Bei der Vermittlung von Personen in Au-pair-Verhältnisse darf die Vergütung 150 Euro nicht übersteigen.

(4) 1Ein Arbeitssuchender, der dem Vermittler einen Vermittlungsgutschein vorlegt, kann die Vergütung abweichend von § 266 des Bürgerlichen Gesetzbuchs in Teilbeträgen zahlen. 2Die Vergütung ist nach Vorlage des Vermittlungsgutscheins bis zu dem Zeitpunkt gestundet, in dem die Agentur für Arbeit nach Maßgabe von § 421g gezahlt hat.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_3/__296.html
 
AW: Erotik-Karriere.com

am freitag den 02.03 kam die erste Mahnung via Email (bei gmx im spamfilter ; ).

- WICHTIG / Ihr Casting -
------------------------------------
Kunden-Nr.: 11**7
Rechnung Nr.: 1* - 2**3
Hotline-Nr.: 0180 / 555 29 00 14 61 * / Buchhaltung @ Erotik-Karriere.com
------------------------------------


Sehr geehrter Herr *mustermann*,

nach Auskunft unserer Rechnungsstelle haben Sie die Rechnung vom 14.02.2007 bis heute nicht bezahlt.

Somit steht folgender Betrag zur Zahlung offen:


Rechnungsbetrag: EUR 82,00 (aus Rechnung Nr. 1* - **33 vom 14.02.2007) (Casting-Gebühr)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gesamt: EUR 82,00

Überweisen Sie den Gesamtbetrag zur Vermeidung weiter Kosten bis spätestens 9.03.2007 auf das nachfolgende Konto der Rechnungsstelle, der
Firma IDS Wirtschaftsdienste:

Bank: Commerzbank AG

Konto: *** 650 102

BLZ: ***400 43

SWIFT/BIC: *****

IBAN: DE67 **** 0043 **** 6501 02



Zur Erinnerung: Sie haben sich am 22.01.2007 bei ht*p://w*w.Erotik-Karriere.com/ online angemeldet (IP-Adresse: **.175.***.45). Dadurch kam ein kostenpflichtiger Vertrag zustande, der Sie zur Zahlung verpflichtet. Als Gegenleistung erhalten Sie die Vermittlung zu einem Casting.



Mit freundlichen Grüßen
CR Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.

jetzt haben sie sogar eine hotline eingerichtet. also war bei den vorigen mails jedenfalls nicht zu sehen!
 
AW: Erotik-Karriere.com

...und, hattest du dich angemeldet? Bist du mindestens 18 und hattest du den Preis zur Kenntnis genommen.

Der Anbieter hier macht es zwar nicht viel besser als andere aber er schreibt den Preis schon mal neben das Dateneingabefeld, so dass ein Scrollen nicht nötig ist. Ob dieser Kostenhinweis aber genügt, sollte erst noch ein ziviles Gericht bewerten. Mein Bauchrausgefühl meint: nein! Aber auf das kommt es nicht an.
 

Anhänge

  • erot-karri-1.jpg
    erot-karri-1.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 649
AW: Erotik-Karriere.com

dies wurde nachträglich hinzugefügt!
der text neben dem anmeldefenster kam erst später hinzu!!!!!
 
Zurück
Oben