Erfahrungen mit thesunsinging.co.uk?

P

Peter Wankman

#1
Bin über die Google Bildersuche bei http://www.thesunsinging.co.uk/ gelandet und habe ein cap bestellt,welches sonst nirgendwo mehr zu finden war.
Die ersten beiden Bezahl/check out versuchen schlugen fehl und mein Kreditkartenanbieter meldete sich auch direkt via sms bei mir, ob die Transaktion seine Richtigkeit habe. Da sollten vermutlich ja schon alle Glocken läuten. Ich war jedoch so froh über die Aussicht diesen Artikel bestellen zu können, dass ich noch es noch ein drittes Mal versuchte, diesmal erfolgreich, aber ich erhielt keine Bestätigung per mail und auch keine Antwort auf meine Nachfrage über deren Kontaktformular. Auch sonst ist nicht viel über den Shop herauszufinden. Ich ärgere mich gerade enorm.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? oder eine Empfehlung wie ich da mehr herausfinden kann?

danke
p
 

jupp11

Sehr aktiv
#2
Die Registrierung der Domain ist mehr als dubios:
Queried whois.nic.uk with "thesunsinging.co.uk"...
Domain name: thesunsinging.co.uk
Registrant: Kettley Mary
Registrant type: Unknown
Registrant's address:
8 The Orchard
swansea
swansea
SA3 4UQ
United Kingdom
Data validation:
Nominet was not able to match the registrant's name and/or address against a 3rd party source on 27-Nov-2017
Registrar:
1api GmbH [Tag = 1API-DE]
URL: http://www.1api.net
Relevant dates:
Registered on: 27-Nov-2017
Expiry date: 27-Nov-2018

Last updated: 27-Nov-2017
Registration status:
Registered until expiry date.
Name servers:
f1g1ns1.dnspod.net
f1g1ns2.dnspod.net
WHOIS lookup made at 13:48:16 09-Apr-2018
canonical name www.thesunsinging.co.uk.
aliases
addresses 162.218.179.133
Im WWW ist kein Unternehmen mit dieser Adresse zu finden
 

Reducal

Forenveteran
#5
Nein! gehst zu deiner Polizei, erstattest eine Anzeige und verlangst eine "Bestätigung über die Erstattung einer Anzeige". Damit gehste dann zu deiner Bank und widersprichst der Buchung wegen Nichtlieferung. Die Versicherung deiner Kreditkarte entschädigt dich und holt sich die Knete dann von der Referenzbank des Empfängers zurück oder verbucht den Ausfall als Verlust - nicht dein Problem.
 
Oben