Es schon erstaunlich mit welcher Unverfrorenheit die Branche auf
die Anschuldigungen reagiert.
Nur gut, dass sie sich damit das Geschäft kaputt macht, leider ab auch das der seriösen Anbieter. (sofern es solche noch gibt)
Dabei ist das auch betriebswirtschaftlicher Unsinn. Inzwischen dürfte doch fast jedem, der nicht mit Scheuklappen rumrennt, klar sein, was es sich mit den Dialern auf sich hat. Würden die Anbieter einen realen Gegenwert für, sagen wir mal € 2,--, anbieten, und der Kunde vertrauen schöpfen,
könnten sie doch ein mehrfaches an trafik erzielen.
100 x 2,-- € sind 200 € und wäre doch besser als 1 x 29,95 €! Von den ganzen Scherereien bei der Forderungsbetreibung mal abgesehen.
Gruß
Stieglitz
die Anschuldigungen reagiert.
Nur gut, dass sie sich damit das Geschäft kaputt macht, leider ab auch das der seriösen Anbieter. (sofern es solche noch gibt)
Dabei ist das auch betriebswirtschaftlicher Unsinn. Inzwischen dürfte doch fast jedem, der nicht mit Scheuklappen rumrennt, klar sein, was es sich mit den Dialern auf sich hat. Würden die Anbieter einen realen Gegenwert für, sagen wir mal € 2,--, anbieten, und der Kunde vertrauen schöpfen,
könnten sie doch ein mehrfaches an trafik erzielen.
100 x 2,-- € sind 200 € und wäre doch besser als 1 x 29,95 €! Von den ganzen Scherereien bei der Forderungsbetreibung mal abgesehen.
Gruß
Stieglitz