Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

heise online - Spielfilme fürs Handy
n Großbritannien bietet Motorola in Kooperation mit Paramount Digital Entertainment nun auch Spielfilm-Downloads fürs Handy an. Bisher stehen knapp drei Dutzend abendfüllende Videos zu Preisen von 5,99 und 8,99 britischen Pfund zum Download bereit, darunter einige Star-Trek-Filme, "Mission Impossible III", "The Italian Job" und "Tomb Raider – Cradle of Life".
Endlich, darauf hat die Welt gewartet. Alle Trekkies Fans werden nur noch über das Handy gebeugt
in Superbreitwandformat 150*100 pixel abendfüllende Enterprisefilme sehen. Weia...
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

320 mal 240 Pixel ist der aktuelle Standard. Das ist ja fast schon ne Großleinwand... :rofl:
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

Jetzt wird doch alles gut.
Das neue iPhone G3 hat UMTS !
Und dazu noch einen Fiebermesser und eine Wasserwaage.
22. Digitale Wasserwaage
Ein Wunsch für Heimwerker: Die Beschleunigungssensoren, die das iPhone zur Entscheidung nutz, ob es Inhalte waagerecht oder senkrecht auf seinem Bildschirm anzeigt, könnte man doch auch für eine digitale Wasserwaage nutzen
iPhone: 25 Wunsch-Programme - Macwelt - News - iPhone
Außerdem wird das iPhone Wasserwaage wie Fieberthermometer ersetzen. Von diesen Spielereien berichten Entwickler, die an der Software mitgeschrieben haben.
FAZ.net

Alls was der Mensch braucht ;)
Eigentlich fehlt nur noch ein Aufsatz zum Rasieren.


Ich gibs ja ungern zu, aber das Ding muss ich haben !
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

Alls was der Mensch braucht ;)
Eigentlich fehlt nur noch ein Aufsatz zum Rasieren.
Der Kölner Stadtanzeiger sieht es nüchterner
Wer braucht das neue iPhone? - Kölner Stadt-Anzeiger
Das neue iPhone verspricht zahlreiche Vorteile durch viele neue Anwendungen. ...
Wer braucht das iPhone?
....
Wie bei vielen technischen Spielereien gilt: Eigentlich niemand.
:rolleyes:
Ich gibs ja ungern zu, aber das Ding muss ich haben !
Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

iPhone in Deutschland ab 1 Euro - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Damit kann man sich natürlich zu Tode sparen, 2.036 € in zwei Jahren.

Der Tarif für 169 € + 24 *29 € = 865 €

Aber man weiss ja nicht welche Telefon, SMS (mach ich eh nicht) und Internet Flate -Rates darin enthalten sind.
Na, vielleicht kauf ich mir doch Pinienkerne ;)

Hier der Ursprungsartikel, sagt aber auch nicht mehr aus.
Apple-Handy: Neues iPhone 3G kostet in Deutschland 1 Euro - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE

Nachtrag:

Nix genaues weiss man nicht, bei heise:
http://www.heise.de/newsticker/2000-Euro-und-ein-Gratis-iPhone--/meldung/109460

Bereits schon 396 Kommentare , tu ich mir nicht an, die zu lesen ;)
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

Netzweltticker: Mobilfunkanbieter bezahlt Statisten fürs iPhone-Anstehen - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Am Erstverkaufstag des iPhones in den Vereinigten Staaten bildeten sich lange Schlangen vor den Geschäften - tolle, unbezahlte Werbung für Apple
...
Anders in Polen: Hier dreht der Mobilfunkanbieter Orange zum Start den Spieß notgedrungen um, bezahlt zwanzig übers Land verteilte Warteschlangen und macht noch nicht einmal einen Hehl darum.
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

Ich bin jetzt seit etwa 4 Wochen "stolzer" Besitzer eines Iphons G3.
Das Ding hat unzweifelhaft einen hohen Spassfaktor.
Es wurde sicherlich viel zu schnell, ohne ausreichende Prüfung, auf den Markt geworfen. Fast alle Online Medien berichten darüber, z.B.:
Geheimnisse um Fehlerbeseitigung in iPhone-Software | silicon.de
Das kann ich so auch bestätigen.
Aber seit dem letzten Update scheint der Empfang deutlich besser zu sein.

ICH LASSE MIR DAS DING ABER NICHT VERMIESEN! ;)

Es macht wirklich viel Spass. Jederzeit im Internet, Ipod, Fotosammlung immer dabei. Satelitenortung und vieles mehr. Dazu hunderte von Programmen die man sich runterladen kann.
Ich bin, trotz einiger Macken die das Gerät noch hat, hellauf begeistert.
Es ist einfach ein schönes Spielzeug.
Das ich mir verdient! ;)
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

Es ist einfach ein schönes Spielzeug.
Das ich mir verdient! ;)
Sei dir gegönnt, aber dennoch die Frage, die ich auch immer an die Fans von Vista stelle: brauche ich es?
Das Handy hat für mich die (leider notwendige) Funktion einer Notsignalrakete. Nicht mehr und nicht weniger.
Im Supermarkt und im Naherholungsgebiet brauche ich keine Satellitenortung. Computerspiele hasse ich.
19 Zoll ist für mich die unterste Grenze dessen, was ich als zumutbare Bildschirmgrösse empfinde.
Für Musikgenuss bevorzuge ich 200W 80l Boxen zu Hause und nicht zusätzliche Berieselung
zum Musikspam im Supermarkt.
Was könnte mich also dazu reizen, mir eine solche eierlegende Wollmilchsau zuzulegen?
Mir fällt absolut nichts ein.
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

Und die ersten Lücken im Spielzeug tauchen auch schon auf
heise Security - 27.08.08 - Lücke in Code-Sperre des iPhones
Die optionale Sperre, die zur Benutzung des iPhones die Eingabe eines Codes erfordert, lässt sich leicht umgehen. Diese Code-Sperre soll unter anderem verhindern, dass Unbefugte beispielsweise auf einem achtlos auf dem Tisch liegen gelassenen iPhone rumspionieren.
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

heise online - 03.09.08 - Schlechte Noten für die Business-Tauglichkeit von Apples iPhone
Schlechte Noten für die Business-Tauglichkeit von Apples iPhone
Berlecon Research und das Fraunhofer Institut ESK haben jetzt einen Report zum Thema "Das iPhone 2.0 im Unternehmenseinsatz" veröffentlicht, der im Ergebnis zumindest größeren Firmen mehr oder weniger unverblümt vom Kauf auch der jüngsten Gerätegeneration abrät.
Spielzeug halt...
 
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

http://www.heise.de/security/Versteckte-Spuren-auf-dem-iPhone--/news/meldung/115876
Pünktlich zum Erscheinen seines Buchs über iPhone Forensics, hat der Autor Jonathan Zdziarski in einem Web-Cast auf ein mögliches Informationsleck des iPhones hingewiesen. Das Trend-Handy erstellt anscheinend immer wieder Screenshots des aktuellen Bildschirminhalts, die sich unter Umständen später rekonstruieren lassen könnten.
WinFuture.de - iPhone macht Screenshots von allen Nutzeraktionen
Besitzer des iPhone von Apple müssen damit leben, dass von jeder Aktion, die sie auf ihrem Smartphone ausführen, ein Screenshot angefertigt wird. Zwar wird dieser in den meisten Fällen sofort wieder gelöscht, doch die Wiederherstellung ist möglich.
das werden die EU-Innenpolitiker sicher mit Wohlwollen lesen
heise online - 11.09.08 - EU-Innenpolitiker wollen sämtliche digitalen Nutzerspuren überwachen
EU-Innenpolitiker wollen sämtliche digitalen Nutzerspuren überwachen
Big Brother ist watching you
 

Anhänge

  • big brother.jpg
    big brother.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 213
AW: Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;)

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,586384,00.html
Microsoft erfindet das Luftgitarren-Handy
Wer daneben greift, liegt bei diesem Mobiltelefon richtig: Microsoft-Forscher weiten Touchscreens über das Gerät hinaus aus. Bewegungssensoren sollen die Fingerbewegungen neben dem Gerät erkennen, damit man in der Luft tippen und scrollen kann.
Nichts für Italien, die fuchteln so viel rum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben