elcoon.de fakeshop

Wie gesagt die Leute die ärger haben mit der Seite sollen sich melden helfe euch gerne bei der Sache. Und ich weiß ja auch wer die Person ist hinter "David Niemeyer"
 
Guter Tip - nur ich befürchte daß da nicht zwingend Verlaß drauf ist.
Ich für meinen Bereich (Dorf) sähe da noch eher Chancen als jemand in der Großstadt in einem anonymen Postamt in dem das den Mitarbeitern ziemlich egal sein dürfte.
Bei Postfilialen in Läden - da wäre ich noch skeptischer. Denen ist der Vertrag verdammt schnell gekündigt und ob das einer riskiert.
 
Moin!

Erst einmal ein herzlichen Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme.
Das hier vor einigen Wochen beschriebene Thema hält sich ja hartnäckig, immer wieder fallen Leute im guten Glauben auf diese Betrugsmasche rein. Ein Grund mehr die Praktiken einer größeren Öffentlichkeit zu verdeutlichen. Genau das ist meine Absicht, ich arbeite als freiberuflicher TV-Journalist und recherchiere zur Zeit im Auftrag des WDR an der Umsetzung eines Beitrages zum Thema "Risiken bei Internethandel mit Vorkasse".
Dafür suche ich Menschen denen diese dumme Geschichte schon passiert ist, und deren Lösungsansätze (Rechtsanwalt) auch der Allgemeinheit zeigen, dass es durchaus Möglichkeiten gibt.
Ich würde mich freuen, wenn es hier in diesem Forum Teilnehmer gibt, die sich eine Kooperation vorstellen können.
Einfach eine PN an mich und dann sehen wir weiter.
Zum Schluß noch eine Einschränkung, da der Beitrag im WDR läuft, kommen nur Ansprechpartner aus NRW in Frage.

Vielen Dank
Jörg

Das Team des Forums Computerbetrug.de warnt eindrücklich private Daten an unbekannte Poster herauszugeben.
Hinweis an den User "Verbraucherschutz":
Laß Dich bei den Administratoren als Journalist akkreditieren, dann erscheint unter Deinem Nick der Hinweis "Akkreditierter Journalist"
>>> [email protected]
Dann spricht auch von unserer Seite nichts mehr gegen eine Datenweitergabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben