Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Die aktuelle Leimspur führt über bezahlte Google-Werbung und die Domain download-24.info

"Open Office" scheint der Klassiker zum Abziehen von Suchmaschinennutzern zu sein. "Firefox" und "Mozilla" sind sauber. Da scheinen sich die Markeninhaber gegen den Missbrauch wirksam gewehrt zu haben.

Die ersten Opfer der mafiösen Mahnbedrohung sollten in Kürze hier aufschlagen.
bin opfer von my-downloads.de geworden habe nach mahnung 96€ eingezahlt was kann ich jezt machen
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

diese Gang steckt so in der Sch....und die machen eiskalt weiter, nicht zu fassen.
Ich habe die Tage an Akte09 geschrieben. Habe mal angefragt, ob die Möglichkeit besteht weiterzuermitteln um rauszubekommen, was mit dem Geld passiert was die kassiert haben. Eine Antwort soll 8-10 Wochen dauern, wie die dann aussieht...keine Ahnung.
Von der Staatsanwaltschaft habe ich noch keine Antwort, weiß auch nicht ob da was kommt.
Gruß
Tina
bin opfer von my-downloads.de geworden habe nach mahnung 96€ eingezahlt was kann ich jezt machen
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

my download.de hat mich auch auf's Eisgeführt: :wall:

Unter freeload bin ich über google auf die side gekommen und habe ein bestimmtes Programm gesucht, für vista, unter FREELOAD.

Arglos registrierte ich mich, bekam eine Bestätigungsmail zum Aktivieren des Zugangs.

Allerdings bekam ich keinen Zugang! Ich konnte klicken, so oft ich wollte - nix!

Auch am folgenden Tag, nichts.

Ich habe die wieder abgeworfen und vergessen, das war Mitte Juni 09.

Am 23.09.09 kam dann eine "Zahlungsaufforderung", wie bekannt: 96,00 €.

Ich schrieb zurück, dass ich zurücktrete.

Mail kam zurück mit Bemerkung ...."konnte leider nicht angenommen werden".

Einschreiben Rückschein an den Adamac. Rückschein liegt unterzeichnet vor.

17.09.09: "Letzte Zahlungsaufforderung" .."Sonst Inkasso, viel teurer, blablabla" 101,00 € !!!

Meine Antwort-Mail "konnte leider nicht angenommen werden...".


Frage 1.) Wo kann ich das Pack anzeigen ?

Frage 2.) Wie wäre es mit einer Sammelklage ? Macht jemand mit ?


Denn: ich zahle nicht und warte höchstens bis ein Mahnbescheid kommt, dem ich widersprechen kann. :bang:

Hat jemand Lust darauf, die zu verklagen ? - Ich schon.

Berenike
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Man kann nicht davon zurücktreten, von einem Straßenköter hinter einem Gebüsch angekläfft zu werden.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Hallo,

ich habe heute auch eine Rechnung von der Münchner Firma erhalten.

Warte ab bis ein Mahnbescheid kommt und dann werde ich Widerspruch einlegen und rechtliche Schritte einleiten.

Habe 2 mal über die Portalseite gekündigt und keine Antwort oder Bestätigung erhalten.

Gruss
FS
 
www.my-downloads.de Zahlen???

Hi Leute,

habe vor einiger Zeit den neuen DivX Player gesucht und bin auf www.my-downloads.de rausgekommen. Ich gebe nie meine richtigen Daten an, aber es war anscheint schon spät und hab alles korrekt angegeben. Nun bekam ich vor 3 Tagen eine Mahnung das ich doch 96€ bezahlen sollte.
Soll ich das wirkklich bezahlen da diese Programme ja auch wo anders kostenlos zur Verfügung stehen???
 
AW: www.my-downloads.de Zahlen???

das hab ich mir vorhin auch schon mal durchgelesen nun bin ich mir nicht sicher ob das für mich genau so gilt da ich ja wirklich divX runtergeladen habe...
 
AW: www.my-downloads.de Zahlen???

Es ist sowas von egal ob Du was runtergeladen hast oder nicht.Auch dadurch wird ein ungültiger Vertrag nicht gültig
 
AW: www.my-downloads.de Zahlen???

also meinst du auch nicht zahlen?... Ich hab ja auch bis sonntag noch meine 14Tage rücktrittsrecht soll ich my-download da noch kündigen oder lieber komplett ignorieren?
 
AW: www.my-downloads.de Zahlen???

Rechtsberatung ist hier leider nicht erlaubt.Lies bitte die anderen Beiträge.Wenn das nicht reicht,Anwalt oder Verbraucherzentrale
 
AW: www.my-downloads.de Zahlen???

@rob21,

-die haben Deine IP, auf meiner "LETZTE MAHNUNG" (=genau so geschrieben) berufen die sich auf meine IP.

Also, ich bleibe jetzt ganz cool....., zahlen tu' ich gar nix !

Sollte das Inkasso schreiben, bekommen die einmalig von mir die Antwort, dass für weitere Anfragen, dererseits, ein frankierter Rückumschlag beizulegen sei, ansonsten die Post von mir nicht beantwortet werden wird, allenfalls unfrei.

Ich warte auf den Mahnbescheid, das ist ein sog. "Rechtsmittelfähiger" Bescheid, auf den man ordentlich, vor dem Gericht widersprechen kann und das werde ich machen!

Wer natürlich schon gezahlt, oder angezahlt (Raten) hat, der hat damit die Forderung anerkannt.

Also: Hände weg !!! Keine Zustimmung, keine Raten !!!

Noch was:

Auf der Suche nach einem Audio Converter, freeload, stiess ich auf AVS.

..."Laden Sie jetzt gratis herunter"....

---Beim "Aktivieren", kann man dann wählen:

- 39 $ für einen Jahreszugang oder:

- 59 $ für unbegrenztem Zugang ....


Wenn alle "steiff" bleiben und viele den Mahnbescheid abwarten und widersprechen, dann kommt das einer "Sammelklage" schon ziemlich gleich.

- Landet ja alles bei ein und dem selben Gericht !

Berenike
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

Wenn alle "steiff" bleiben und viele den Mahnbescheid abwarten und widersprechen, dann kommt das einer "Sammelklage" schon ziemlich gleich.

Stimmt zumindest insofern, als es Sammelklagen in Deutschland nicht gibt - und Mahnbescheide von Einschüchterungsfallen-Betreibern ähnlich häufig sind.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

...Wirst schon merken müssen, dass es "funzt", wenn man sein kleines, Bürgerliches, (Grungeseztliches,) Recht in Anspruch nehmen möchte.

...In welchem Schützengraben hockst Du eigentlich...?!

Ich wette:

dass, wenn ich genug Leute motivieren kann, nicht zu zahlen, -zu widersprechen, wir gemeinsam, dem "Pack" das "Handwerk" legen können.

Berenike.
 
AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang

hoffentlich wird diesen [ edit] eine ordentliche strafe zukommen:sun:
 
Zurück
Oben