Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Na dann bin ich erleichtert, können die meine Adresse über die Email rausfinden ?
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Besser: Der Anbieter schaut immer in die Röhre, so oder so.

Er setzt auf "freiwillige" Zahlungen. Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten, auch wenn er volljährig ist.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Na dann bin ich erleichtert, können die meine Adresse über die Email rausfinden ?
Wenn Du eine Adresse wie gmx, web.de etc nutzt eher nicht. Wenn Du eine Mail-Adresse zur eigenen Domain benutzt, ist es in der Regel ein Klacks den Domain-Eigner samt Adresse zu ermitteln. Das Stichwort dazu lautet whois. Die Besitzer von .de-Adressen kann man auch bequem via Web auf http://www.denic.de ermitteln. Aber selbst wenn, passiert außer Drohungen gar nichts. Bernhard hat nämlich recht wenn er schreibt, dass die Anbieter nutzloser Dienste immer in die Röhre sehen, wenn man nicht zahlt, ob volljährig oder nicht. Die Ganoven wissen natürlich, dass sie vor Gericht nicht gewinnen können und beschränken sich auf massive Drohungen. Diese erweisen sich jedoch, angesichts nicht vorhandener Erfolgsaussichten die Forderungen gerichtlich durchsetzen zu können, als hohle Phrasen. Die beste Methode ist daher, gar nicht zu reagieren. Dann hört das von selbst auf. Sollte wider erwarten doch einmal ein gerichtlicher Mahnbescheid eingehen, dann "Halleluja!". Auf den warten hier viele schon jahrelang. Wird aber nicht passieren. Du kannst Dich aus mehreren Gründen entspant zurück lehnen. Setze einen Filter auf deren Mails, verschiebe die in einen Ordner und gut ist.

M. Boettcher
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Wohin sollen die Kasper denn den Mahnbescheid zustellen?

Die haben doch meistens noch nicht einmal eine Hausadresse, sondern nur die e-Mail-Adresse. Solange man denen nicht freiwillig und dummerweise mit Widerspruchsschreibselei die Hausadresse ausliefert, können die auch keinen Mahnbescheid zustellen.

Selbst, wenn: einem Mahnbescheid müsste man nur fristgemäß widersprechen - damit wäre das auch schon erledigt. Die Angst vor dem Mahnbescheid ist also völlig unbegründet.
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Dann kann der alberne Görenabzocker nur noch klagen - aber das hat er bisher schon nie gemacht, und wird er auch wohl künftig nicht machen. Der weiß genau, warum. Einen Zahlungsanspruch wird er gerichtlich nie geltend machen können.

Wer nicht zahlt und nicht reagiert, kann sein Geld behalten.
Es gibt keinen Grund, dem Herrn F. seine Luxuskarosse oder der blondierten Göre die Lollipops bezahlen zu müssen.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Ich besitze eine Gmx Freemail adresse, also wenn ich das hier richtig verstanden habe kann dann nichts passieren.

Naja, das mit dem gerichtlichen Mahnbescheid würde ihn ja auch was kosten, 23 € odewr so :cool:

MFG
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Soll ich überhaupt wiedersprechen oder mach das keinen Sinn ?

Ich habe folgende NAchricht erhalten:
Sehr geehrter Kunde!

Ihnen ist sicherlich entgangen die noch offene Rechnung zu begleichen.
Leider ist auf unserem Konto noch keine Zahlung eingegangen.
Sollten Sie schon bezahlt haben, können Sie diese Zahlungserinnerung
als gegenstandslos betrachten. Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen,
es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag. Nach Zahlungseingang
ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.

Ich hatte schon vor dem erhalt der Rechnung ggeaschrieben, als Antwort auf die Mail mit dem Anmeldungslin, das ich wiederrufe:)

MFG
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Man kann eher mit einer Mücke an der Schlafzimmerdecke verhandeln, dass sie auf das Stechen in der Nacht freiwillig verzichtet, als dass man bei dieser Bande durch Schreiben etwas erreicht.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Irgendwelche Widerspruchs- oder Widerrufsschreibseleien führen bei diesem Abzocker zu nichts. Man kriegt dann auch nicht weniger Mahnungen.

Tatsache ist: wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten. Noch nie hat der F. gegen ein Opfer geklagt, es ist auch nicht zu erwarten, dass das jemals passiert. Selbst, wenn: auch dann hätte man immer noch 1001 Möglichkeiten, um sich qualifiziert mit einem Anwalt zu wehren. Aber in diese Situation wird man kaum kommen.

Auch der immer wieder angedrohte Mahnbescheid kommt nicht. Selbst, wenn: da müsste man nur widersprechen.
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Normalerweise hat dieser Anbieter nur die e-Mailadresse und keine weiteren Daten von den Opfern, es sei denn, diese liefern die Daten dummerweise mit Schreibselei dem Abzocker aus. Macht aber auch nichts, dann gibt es halt ein paar Mahnungen per Post, aber mehr passiert auch nicht.

Wenn der Abzocker die Daten nicht hat, dann gibt es auch keinen Grund, ihm diese auszuliefern. Ein Anspruch auf Zahlung besteht nicht, dass weiß der auch ganz genau. Auch vom e-Mail- oder Internetprovider kriegt er die Daten nicht (obwohl er das Gegenteil behauptet).

Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater von selbst ein.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Dieses Exemplar aus der Nutzlosbranche sollte man keinesfalls ernst nehmen bzw. zu zittern anfangen.

Sprüche wie dieser hier
Vollpfosten schrieb:
Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, sehen wir uns gezwungen, unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Die Mehrkosten hierfür (Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten) werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt
stammen aus der Motten-Gruselkiste der Nutzlosbetreiber.

Dieser Sermon ist jedoch die Krönung:
Vollpfosten schrieb:
Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal mißbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben.
Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP Nummer, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden.
Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten.
:vlol:
Vertrag? Welcher Vertrag? Beim Lesen hatte ich einen Lachanfall wie schon lange nicht mehr!
So sind sie halt, die Nutzlosen: Riesengroße Klappe - und nichts dahinter.....;)
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Gut, die Emails sind zum Totlachen ;) Da hast du recht :D

Und meine Freunde etc. habe ich heute auch noch mal wegarnt, vor der Seite, nicht das da noch jmd. auf die Idee kommt aus Angst zu Zahlen, falls sich jmd. von ihnen mal anmelden sollte :)

---------- Artikel hinzugefügt um 18:13:19 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:12:33 ----------

ich meinte gerade: gewarnt *hab zu schnell geschrieben :D*
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Neue Drohungen in den Mahnmüllmails:

Da Sie auf unsere Ankündigung zur Weitergabe in unsere Rechtsabteilung nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass Sie zur weiteren Vorgehensweise keine Einwände haben.

Durch eine für uns neue technische Möglichkeit zur Herausfindung der Nutzung unseres erotischen Services, werden wir eine Befragung in ihrer Nachbarschaft anhand des von uns gespeicherten Wlan Netzwerkes sowie der MAC Adresse ihre Computers ( Computer Identifikation ) durchführen lassen.

Da sich die Betrugsfälle in letzter Zeit gehäuft haben, müssen Sie vestehen, das ein härteres Vorgehen gegen professionelle Internetkriminalität nötig ist.

Der nächste Schritt ist die Weiterleitung sämtlicher gespeicherter Daten an das zuständige Bundeskriminalamt für Internetkriminalität.

Wir wollen natürlich verhindern, dass die Kosten für Sie weiterhin ins Unermessliche steigen. Daher möchten wir Ihnen dringend anraten, den ehrlichen Weg einzuschlagen und die offene Forderung zu bezahlen.

Sie haben unseren erotischen Service nachweislich genutzt und daher sind wir berechtigt diese Nutzung auch in Zahlung zu stellen.

Man darf gespannt sein - eigentlich nicht.

Gruß Marco
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Vollpfosten schrieb:
Der nächste Schritt ist die Weiterleitung sämtlicher gespeicherter Daten an das zuständige Bundeskriminalamt für Internetkriminalität.
Leider hat man dieses Amt noch nicht geschaffen. Wäre allerdings höchste Zeit! ;)
Vollpfosten schrieb:
Daher möchten wir Ihnen dringend anraten, den ehrlichen Weg einzuschlagen
Seinen letzten Rat sollte der Typ aus Werder bei Potsdam mal selbst befolgen! ;)
Man sieht also:
Der Dünnpfiff dieses Betreibers ist immer noch steigerungsfähig! :-D

Ein neues Projekt ist anscheinend auch in der Vorbereitungsphase :scherzkeks:
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Kann ich echt einen Mahnbescheid bekommen ?
Die haben doch nur meine Mail und die IP. Können die da echt so schnell die Adresse rausfinden ?
Bin jetzt da etwas verängsticht.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Das ist alles Verarschung.

Nichts passiert wirklich. Nachdenken.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Mahnpfurz aus Potsdam schrieb:
...Befragung in ihrer Nachbarschaft anhand des von uns gespeicherten Wlan Netzwerkes sowie der MAC Adresse ihre Computers ( Computer Identifikation ) durchführen lassen...

So ein gequirlter Quark. Eine MAC-Adresse wird nur im lokalen Netzwerk vergeben und ist über das Internet gar nicht auszulesen. Ein W-LAN-Router gibt im Internet auch nur seine IP-Adresse kund, aber er zeigt nicht im Internet, dass ein W-LAN dranhängt.

Wenn man sich nur ein bißchen mit Netzwerktechnik auskennt, merkt man, wie hohl die Mahnphrasen vom Potsdamer Fussibär sind.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Mich hat halt dieses Video etwas nachdenklich gemacht.
[noparse] http://www.youtube.com/watch?v=6xDf0KrvcnQ&feature=related"]YouTube- Achtung Gerichtlicher Mahnbescheid![/url] [/noparse]

aber eigt. geht das doch gar net oder ?
Ich mein die brauchen ja erstmal meine Adresse, oder bekommen die die so leicht ?!
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Es kann davon ausgegangen werden,dass die Typen keine hellseherischen Fähigkeiten haben
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

katzenspiegel | 19. Februar 2010
Das Video stammt von Februar 2010. Damals war ein Mahnbescheidstsunami angekündigt worden
Bis heute ist davon nichts außer den üblichen übelriechenden Mahnblähungen eingetroffen.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Laut Auskunft von katzenjens dem eigentlichen Autor dieser Videos handelt es sich um Raubkopien
des Users "katzenspiegel" auf die youtube den Zugriff bzw Löschung bisher verweigert.
 
Zurück
Oben