Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

hallo! wollte nur wieder mal ein bischen beruhigung haben weil ich heute wieder mal eine e-mail bekommen habe die mich wieder total beunruhigt. kann mir da jemand helfen? bitte.
lg vladka
[bekanntes Kindererschreckerschreiben mit persönlichen Daten entfernt...]

---------- Artikel hinzugefügt um 19:47:44 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:46:09 ----------

hat schon jemand von euch so eine e-mail bekommen? wie weit werden die noch gehen???
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Hallo,

Du bist nun am Ende der Kindererschreckermails angekommen. :-D
Den Text haben wir nicht nur gelöscht, weil da persönliche Daten von Dir drin waren, sondern auch, um den Rechtsanwalt vor weiteren Peinlichkeiten zu bewahren. :scherzkeks:

Es bleibt dabei: Es besteht keinerlei Grund für Angst. Ob Anbieter, Inkasso oder Anwalt... das sind und bleiben auch nur kläffende Hunde hinter einem Zaun. Denen ein Würstchen geben?! Nicht wirklich, oder?
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

also existiert diese rechtsanwalt in echt? oder ist das eine freierfundene person. und erwartet noch auf mich was? oder hat das endlich ein ende.
lg vladka
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

also existiert diese rechtsanwalt in echt? oder ist das eine freierfundene person. und erwartet noch auf mich was? oder hat das endlich ein ende.
Das liegt ganz bei dir! Ängstliche Mails oder Telefonate zögern das Ende immer wieder heraus! Erfahrungsgemäß hört der Dummdrohspam je eher auf, desto ruhiger man sich verhält.
Und jetzt lies dir das nochmals durch und schau dir das Video an und gut ist! ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Das Schmierentheater ist echt ...

abgegriffen und ausgenudelt.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

ich bedanke mich mal wieder für euere hilfe und für eueren beitrag für mein ruhigen schlaf. es ist echt klasse das man, nach so eine e-mail, immer jemand hat der mich wieder mal beruhigt. dafür bedanke ich mich 1000 mal. aber wahrscheinlich würde ich bald wieder mit euch in kontakt antreten um hilfe zu holen, wenn die nicht aufhören.
viel dank -- mein schwer vedienendes geld bekommen die nicht. ich schreibe nicht und rufe nicht an. hab schon wieder alles gelöscht aber trotzdem bekomme ich, bestimmt ,nach 14 tage ( wie im drohbrief stand ) wieder was böses.
also nochmals danke an alle lg vladka:smiley::tröst:
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Hallo zusammen,

erstens ein allgemeines Danke an alle die solche Foren sachlich am laufen halten und überhaupt solche Seiten zur "Aufklärung" zur verfügung Stellen.

Da ich selbst mit meinen diversen Spam Wegwerfadressen auf solche seiten gelinkt werde habe ich mir immer wieder gedanken gemacht. Bis jetzt war alles einfach nur zu meiner belustigung und alles hat irgendwann aufgehört.

Seither trage ich ich überall wo man nur kann die emails der [ edit] ein, auch wenn es wahrscheinlich ein Bot ist und kein wirklicher Mensch ist der die emails zu gesicht bekommt.
Also vivi dürfte von vivi schon ganz schön abgemahnt worden sein :roll:
Aber vivi dürfte sich über jeden nur erdenklichen newsletter und sonstiges freuen. Vielleicht bricht irgendwas der Server zusammen und es ist wenigstens für ein paar Stunden ruhe :-p

So das war mein kleiner Beitrag. Mit bringt es jedesmal, auch wenn nur ein ganz klein wenig, ein gutes gefühl wieder irgendwo diese mail adresse eingegeben zu haben. vielleicht euch ja auch :)
habe mich auch zum spaß schon dutzend mal dort angemeldet. immer über einen proxy. die werden es schwer haben wenn die staatsanwaltschaft in Uruguay jagd auf mich macht :rolleyes:

Wünsche allen einen schönen tag und lasst euch nicht verarschen.

mfg
Alex
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Eins noch. Schneiden die sich nicht ins eigene Fleisch wenn Sie in der Mahnung schreiben:
*Durch Betätigung des Buttons "Weiter über 18 Jahre" , kaufen Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft
bei vivis-homepage.de.

Woher soll man das wissen?
Der Button lautet ja nicht "Kaufen" oder sonst was...
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Die Diskrepanz zwischen deren lächerlicher Rechtsmeinung und den Tatsachen der Rechtsprechung ist hinlänglich bekannt.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Eins noch. Schneiden die sich nicht ins eigene Fleisch wenn Sie in der Mahnung schreiben:
*Durch Betätigung des Buttons "Weiter über 18 Jahre" , kaufen Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft
bei vivis-homepage.de.
Woher soll man das wissen?
Der Button lautet ja nicht "Kaufen" oder sonst was...
Wenn die das deutlich ranschreiben erkennen die Kiddys doch die Falle und melden sich nicht mehr an.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Inkasso-Erpressung mit Amtsanmaßung: mein-1mal.net - Forum - COMPUTER BILD
Durch dieses Verfahren wurde nun ein Gerichtvollzieher beauftrag bei Ihnen im Hause Zwangspfändungen vorzunehmen, um die Kosten des Verfahrens und den Wert der Onlinebestellung zu decken inklusive aller Mahngebühren. Als Termin für die Pfändung wurde der Dienstag nächster Woche festgesetzt. Bitte sein Sie zwischen 10 und 16 Uhr vor Ort. Ansonsten wird sich der Gerichtvollzieher mit Hilfe der Polizei gewaltsam Zutritt zu Ihrem Hause verschaffen müssen, um die Pfändung vorzunehmen.
Und einer, der so schreibt, wird nicht weggesperrt. Unglaublich.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Das bezieht sich auf diese "Net Cromos Inkasso"-Mahnungen. Das betrifft aber meines Wissens nicht das Projekt "mein-erstes-mal", das ist eine ganz andere Baustelle. Das wird im Bild-Forum wohl durcheinandergeworfen.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

hi hab auch sowas bekommen...ganz unten schreib ich weiter

[Sattsam bekannten Mahndrühmüll mit persönlichen Daten entfernt. (bh)]

so die erste mahnung hab ich schon bekommen....
1)ok mir ist aufgefalen das in der nachricht eine ganz andere IP adresse steht als ich eig hab
2)mit der email adresse woich mich dort angemeldet hab war meine 2 email man konnte sagen eine Fake adresse...also nichts stimmt darin..
weil ich schon vor einigen jahren so ein fehler gemacht hatte und da hatte ich meine richtige adresse angegeben...seit dem hab ich die Fakeemailadresse.....die haben also eigentlich gar nichts von mir
------------


muss aber zu geben das mir bei der mahnung erstma das herz stehn geblieben ist^^
aber zum glück hab ich glei gegoogelt und hab die 'Seite gefunden möcht ich gleich schon mal ein riesen großes Dankeschön aussprechen...


soo hab aber bei Youtube ein Video gesehen

[Verlinkung auf ein Video mit bekannt falschen Inhalten entfernt. (bh)]

[Hinweis zum Thema: Das

http://www.computerbetrug.de/news/n...jamagirls-de-was-opfer-wissen-muessen-081104/

passt hier auch, weil es der gleiche Betreiber ist. Bitte nicht auf falsche "Geschichten" hereinfallen. (bh)]
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Natürlich sind solche Videos von den Abzockern selbst lanciert.

Das ist doch ein absoluter Quatsch. "Nichtzahlen bei mein-erstes-mal" ist noch nie eine Straftat gewesen und wird nie eine sein. :scherzkeks:

Das ist reines Zivilrecht, kein Strafrecht.

Einfach gesagt:
Strafrecht ist, wenn Ihr einen Automaten knackt oder ein Haus anzündet etc.

Zivilrecht ist, wenn der Nachbar meckert, dass Euer Knallerbsenstrauch auf sein Grundstück ragt, und wenn er Euch deswegen verklagt.
Oder wenn ihr irgendetwas nicht bezahlt, was ihr bestellt habt (bzw. was ihr nicht bestellt habt - dann würdet ihr mit Recht nicht bezahlen).

Aber das interessiert natürlich überhaupt keinen Staatsanwalt. Nichtzahlen bei einem Abzockerprojekt - da bewegt der seinen Hintern nicht. Und da gibt es natürlich auch keine Hausdurchsuchung.

Völliger Schwachsinn. :rolleyes:

Wer also sowas behauptet, von "Hausdurchsuchung", der will Verwirrung stiften, und der hat sicherlich mit dem Abzocker selbst zu tun.
Den Durchsuchungsbefehl möchte ich sehen, bevor ich das glaube. :scherzkeks:

Es gibt da auch gewisse Anwälte, die im Osten eine gewisse Vergangenheit haben, und die daher auch geübt sind in solchen miesen operativen Kampagnen der Desinformation, Zersetzung und Lüge. Von solchen Typen werden diese Taktiken entwickelt. Von denen hat man nichts anderes zu erwarten. Aber glauben muss man das noch lange nicht.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

hallo,

muss mich jetzt doch nochmal melden.
nachdem die sache jetzt zum RECHTSANWALT geht (steht so groß in der mail :-D) hab ich grad durch zufall gesehen das auch die bankdaten auf einmal nicht mehr commerzbank potsdam ist sondern mittelbrandenburgische sparkasse...
da wird doch gleich mal ne mail hingeschrieben das deren kunde nicht ganz sauber ist. im nächsten schreiben kommt dann bestimmt wieder eine andere bank :rolleyes:
ist euch das auch schon aufgefallen?

gruß
alex
 
Zurück
Oben