Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn sie die hätten, wäre der einzige Unterschied, dass die grüne/blaue Wertstofftonne zum Einsatz kämeUnd da die Adresse wieso nicht stimmt, können die ja nicht viel machen
Dann ist der Müllfilter nicht richtig justiert.Ich hab gerade meine Emails nachgeschaut und bemerkt dass ich eine Email von eine italienischen Firma erhalten habe :/
Diese Halunken sind deutschsprachig, da braucht es eigentlich keinen Übersetzer. Bei dieser Art unseriöser Beutesammler ist mit allem zu rechnen.Die Anlage enthält den Virus.
Ich hoffe mal das war wegen Google Übersetzer ^^
Hast du die eMail noch? Auf welches Konto sollte die Überweisung erfolgen?Ich habe gerade noch eine E Mail von denen erhalten
Unter der IBAN findet man immer wieder das eine Konto von der griechischen Bank in Zypern...frische Konten der Banditen
Beneficiario: Estesa Ltd.
IBAN: CY30005001400001400154795201
BIC-Code: HEBACY2N
Das bringt mich leider nicht weiter, da ich gern die aktuelle, deutsche Bankverbindung wissen würde.
Staatsanwaltschaft Darmstadt schrieb:[.....]Die durchgeführten Ermittlungen konnten die Einlassung des Beschuldigten S. nicht widerlegen. Über eine Anfrage an Interpol Moskau konnte ermittelt werden, dass eine Person mit den Namen Jurek Krysztof nicht bekannt ist und dessen Emails über einen Anonymisierungsserver versandt worden sei. Nach Auskunft von Interpol Nikosia ist der Kontoinhaber des Kontos bei der Hellenic Bank, die Firma Cosmos Ltd., dort nicht bekannt. Letztlich sind seitens des Beschuldigten S. nach bekanntwerden der Ermittlungen auch keine Gelder an die Hellenic Bank Nikosia überwiesen worden.[.....]
premiumloads.net ist eine Dienstleistung der:
Pemil Marketing & Capital GmbH
Nymphenburgerstrasse 4
80335 München, Deutschland
Aber immer noch kein Konto! Somit ist momentan noch kein Schaden zu verzeichnen. Rechnungen und Mahnungen gibt es auch noch keine!Hier auch mal mit deutscher Domain
Hat das evtl. was mit dem neuen "sichern" Wohnsitz von Speedtest zu tun?Rechnungen und Mahnungen gibt es auch noch keine!
Weiter Quellen zu der 1337-crew:
Inside mega-downloads.net 2.0: Neue Abofalle mit alten Bekannten - oder: so klein ist die Abzockwelt
Jetzt schon!Aber immer noch kein Konto! Somit ist momentan noch kein Schaden zu verzeichnen. Rechnungen und Mahnungen gibt es auch noch keine!
Wichtig in dem Zusammenhang dürfte wohl die Zuständigkeit einer Behörde sein, wenn man den verdacht des Betruges hegt. In diesem Fall hier hat der Anbieter selbst für Klarheit gesorgt. Anzeigen dürfte somit folgende Staatsanwaltschaft zu bewältigen haben:Na dann wollen wir mal schreibseln
Staatsanwaltschaft München I
Linprunstraße 25
80335 München