Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

U n i t e d P a y m e n t L i m i t e d
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam

E-Mail:[email protected]
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
Steuernr.: 048/277/01918
Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331- 8171602
K u n d e

E-Mail: ...
IP: 87.184.56.98
Provider:*.dip.t-dialin.net

Datum : 21.08.2010
Rechnung vom : 27.06.2010
Verwendungszweck: WVZK-W8NY



Übergabeprotokoll an die Strafverfolgungsbehörde August 2010



Sehr geehrter Kunde,

da wir bis heute trotz mehrmaliger Mahnungen immer noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verzeichnen konnten, sehen wir uns nunmehr gezwungen, binnen der nächsten 5 Werktage die zuständigen Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.

Wie Ihnen bereits bekannt ist, wurden sämtliche Verbindungen, Eingaben und Nutzungen auf unserem Server protokolliert.

Auszug aus unserem notariell beglaubigten Server Protokoll:

Ihre E-Mail: ...
E-Mail Provider: ...
Anmeldedatum: 26.06.2010
IP Nummer: 87.184.56.98
Provider: *.dip.t-dialin.net

Die zugehörige Adresse zu diesem Anschluss wird von den Strafverfolgungsbehörden ermittelt werden.

Das laufende Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft Potsdam bekommen Sie von uns zugeschickt, um dieses evtl. Ihrem Anwalt zu übermitteln.

Sollten Sie doch dafür entschieden haben, weiteren gerichtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen und eine Bonitätsverschlechterung zu vermeiden hier letztmalig unsere Bankverbindung:

Bitte zahlen Sie 99,- Euro (inkl. 40,- Euro Mahnkosten) auf folgendes Konto:

Inhaber: United Payment Limited
Kontonummer: 15005
BLZ: 51230800
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: [ edit]

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt [ edit] an.


Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN : DE90 5123 0800 0000 0150 05
BIC: WIREDEMM
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: [ edit]


Sie haben sich auf unserer Internetseite[noparse] www.vivimaus.de [/noparse]am 26.06.2010
mit der IP Nummer 87.184.56.98 über Ihren Provider *.dip.t-dialin.net angemeldet.

Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.
Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Insbesondere ist ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.
Bitte beachten Sie hierzu die Ihnen mit Vertragsschluss übermittelten und auf der Seite www.vivimaus.de jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie die Informationen über das Widerrufsrecht und die Kostenpflichtigkeit von vivimaus.de.

Diese Mahnung wirkt verzugsbegründend und bewirkt gem. §§ 280,
286 BGB, dass Sie von nun an zum Ersatz des sog. Verzugsschadens verpflichtet sind.
Dazu gehören insbesondere auch die weiteren Kosten der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros oder Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens.



Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam


Soll ich dadrauf eingehn oder weiter Ignorieren ?

Zusatz durch Mod:


über Post freut sich
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Soll ich dadrauf eingehn oder weiter Ignorieren ?

Was versprichst Du Dir von einer Brief- oder Mailfreundschaft mit Abzockern? - Da kommt nix bei rum. Du kriegst dann nur noch mehr alberne Mahnungen.

Wenn man nicht zahlt und nicht reagiert, kann man sein Geld behalten. Das ist bei Hunderttausenden Betroffenen dieses Abzockers bisher immer so gewesen, es gibt keinen einzigen bestätigten Fall eines Mahnbescheids oder eines Gerichtsverfahrens, auch keine Anzeige, entgegen aller Drohungen.

Nur mal so nebenbei: "Nichtzahlen bei einer Abzockerseite" ist keine Straftat, das interessiert keinen Staatsanwalt. Da lachen die nur drüber.

Selbst, wenn: die Anmeldung war im Juni, und so lange speichern die Provider inzwischen (seit im März die Vorratsdatenspeicherung gekippt wurde...) die Logdaten gar nicht mehr. Die Abzocker müssten sich beeilen, denn die Daten gibt es nur wenige Tage. Aber, wie gesagt: Nutzlos-Abzocker kriegen sowieso keine Daten von den Providern.

Und so einen Schwachsinn...
Abzocker-Mahnpfurz schrieb:
Auszug aus unserem notariell beglaubigten Server Protokoll...
...kann nun wirklich niemand mehr ernst nehmen. :sun:
Da wiehern ja die Hühner. :scherzkeks:
Die Vivi-Tusnelda und ihr Fussibär haben ganz bestimmt nicht 24 Stunden rund um die Uhr einen Notar neben dem Webserver sitzen, der (wie bei der Ziehung der Lottozahlen...) die eingehenden Anmeldungen überwacht. Ich schätze mal, die Notare haben was besseres zu tun. :smile:

Dann geht es weiter mit diesem Stuss hier:
Mahnpfurz schrieb:
Insbesondere ist ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.

Der liebe Fussibär hat noch nicht mitbekommen, dass sich der § 312d BGB am 04.08.2010 geändert hat. Seither ist ein Widerruf auch nach Aktivierung der angeblichen Dienstleistung (welche auch immer das sein soll...) möglich.

Das ganze alberne Mahnschreiben strotzt von oben bis unten nur so von haarsträubendem Unsinn. Damit kann man zwar Kinder verschrecken, aber ernst nehmen muss man das nicht.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Gut zu wissen^^ Also einfach weiter Gekonnt Ignorieren ;D
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Gut zu wissen^^ Also einfach weiter Gekonnt Ignorieren ;D

Dieselben Textbausteine habe ich letzte Woche auch erhalten. Vorher gab´s in einem Zeitraum von 10 Wochen das alles:

- Rechnung
- Rechnung Erinnerung
- 1. Mahnung
- 2. Mahnung
- Ankündigung der Weitergabe in unsere Rechtsabteilung
- Weiterleitung zur Überprüfung Ihrer Daten
- Übergabeprotokoll an die Strafverfolgungsbehörde

Keine Ahnung, ob die überhaupt ihre Lizenzabgaben auf das Kalletaler Dreieck geleistet haben. Aber wer bisher auf den Schwachsinn nicht reagiert hat, sollte es jetzt auch nicht mehr tun. Gehört in den Spamfilter.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Mahnpfurzer schrieb:
Bitte zahlen Sie 99,- Euro (inkl. 40,- Euro Mahnkosten) auf folgendes Konto:

Inhaber: United Payment Limited
Kontonummer: 15005
BLZ: 51230800
Institut: Wirecard Bank
Verwendungszweck: [ edit]

wirecard ist eine völlig merkbefreite Bank, bei der die Empfehlung der VZ Hamburg ins Leere läuft
>> Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen

Bei anderen seriösen Bankinstitute können sie wohl nicht mehr landen ...
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Insbesondere ist ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.
Der liebe Fussibär hat noch nicht mitbekommen, dass sich der § 312d BGB am 04.08.2010 geändert hat. Seither ist ein Widerruf auch nach Aktivierung der angeblichen Dienstleistung (welche auch immer das sein soll...) möglich.
Der lügt schon seit über einem Jahr, die Änderung des § 312 d erfolgte bereits zum 04.08. 2009.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Sorry, hatte mich in der Jahreszahl vertan. Natürlich war es 2009. :wink:

Bei Kindern und Jugendlichen kann der Abzocker natürlich mit seinen üblen Drohungen noch punkten.
Man wird sehen, was als nächste Albernheit vom brandenburgischen Kinderschreck und seiner blondierten Nacktschranze kommt.
Vielleicht das "Protokoll des staatsanwaltlichen Haftbefehls".
Oder die "notariell beglaubigte Zahlungsaufforderung des Bundeskanzleramts".
Oder die "verfassungsrichterlich abgesegnete Inkassoscharfrichterbescheid des Bundesinkassoamts Cuxhaven".
:scherzkeks:

Wer hat Angst vorm schwarzen Fussibär? :eek:
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Das ganze alberne Mahnschreiben strotzt von oben bis unten nur so von haarsträubendem Unsinn. Damit kann man zwar Kinder verschrecken, aber ernst nehmen muss man das nicht.
Aber die Kinder nehmen das ernst, sehr sogar: United Payment Limited hilfee (Vivimaus, HILFE SOS)
HABE VOLL ANGST bin erst 13
Was schwafelte noch kürzlich die zuständige Ministerin?
Außerdem laufen Betreiber von Abofallen Gefahr, wegen Ordnungswidrigkeiten oder Betrugs belangt zu werden. Natürlich reicht es nicht, solche Vorschriften in den Gesetzbüchern zu haben. Sie müssen auch konsequent umgesetzt werden. Dafür setze ich mich ein.
Selbst in diesen krassen Aufuferungen der Nötigung und Erpressung von Kindern passiert

NICHTS.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Die Opfer im politisch garantierten Abzockparadies sind in diesem Fall Kinder.

Der hier ist 11 Jahre alt: ich habe richtig angst wegen Vivis homepage (internet, hilfe)

Der Drahtzieher richtet seine Einschüchterungsfalle gezielt auf Kinder aus. Das gilt für den Content und das Marketing. Die Kinder selbst verbreiten die Fängerwerbung in sozialen Netzwerken, in denen sich nur Kinder aufhalten, z.B. schuelervz.

Er kann nicht glauben, einen rechtlich wirksamen Anspruch zu haben. Die "Kunden" sind nicht geschäftsfähig. Die Erpressung setzt auf die Notlage von Kindern, ihren Eltern etwas ganz "Schlimmes" beichten zu müssen.

Das ist mit Abstand das Widerwärtigste, was in diesem Forum zu finden ist. Die Erpressung von Kindern kann auch nach geltender Rechtslage nicht legal sein. Die Untätigkeit der Behörden ist unerträglich.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Die Untätigkeit der Behörden ist unerträglich.
Staatsanwaltschaften und Gerichte sehen das Treiben mit äußerster Milde.
Wie formuliert es die Sta München:
„Es ist jedem Bürger zuzumuten, einem solchen „Druck“ standzuhalten“.

Ob den Damen/Herren der Sta eigentlich bewußt ist, welche Menschenverachtung
und grenzenlose Überheblichkeit aus solchen Worten spricht?
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Weil er Welpenschutz genießt, wie alle Abzocker in Deutschland.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Der Kindererpresser legt nach: United Payment Limited, muss ich zahlen? - Seite 5 - Forum - COMPUTER BILD
Wir möchten Ihnen zusätzlich vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP-Adresse *.*.*.* erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wird als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Verwendungszweck: ****-**** sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.
Einem säumigen Zahler die Beschlagnahme eines Computers und eine Strafanzeige anzudrohen, ist eine neue "Qualität".

Das ist die Androhungen von Übeln, also Erpressung. Und das bei Kindern.
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Das ist die Androhungen von Übeln, also Erpressung. Und das bei Kindern.
Die bekommen es jedenfalls mit der Angst zu tun: http://www.deinding.vzniedersachsen.de/viewtopic.php?t=1245&sid=2d2ede4747cf0e72a0c2862f6f368860
ich hab eine neue mail gekrieght....die beunruhigt mich jetzt , denn i-wie klingt das ziemlich echt ...
Übergabeprotokoll an die Strafverfolgungsbehörde August 2010
Kinder sind noch nicht wahlberechtigt. Da wird von der Unter-5Prozent-Partei-Ministerin wohl keine Hilfe zu erwarten sein ...
 
AW: Einschüchterungsfalle mein-erstes-mal.net zielt direkt auf Minderjährige

Manche raffen es leider nie

Manche Leute stehen eben auf Geisterbeschwörungen und versichern sich auch gegen
Schneestürme in der Sahara.

Den Beweis dafür, dass die Schreibselei an Nutzlosabzocker für den "Fall der Fälle" nötig sei,
sind die Verbraucherzentralen in fünf Jahren bis heute schuldig geblieben.

Die Medien und viele selbsternannte Verbraucherschutzexperten plappern
ohne eigene Recherche und Hirnaktivität nach.
 
Zurück
Oben