Einschüchterungsfalle download09.eu / hypersoftware.de auf Besucherfang

AW: Einschüchterungsfalle download09.eu / hypersoftware.de auf Besucherfang

Hi Bianka,

du Glückliche! Ich warte seit Wochen!! auf die nächste Mahnung und bin jedesmal enttäuscht, wenn ich eine leere Mailbox vorfinde :quaengel:, obwohl die 5-Tage-Frist schön längst abgelaufen ist.

Vielleicht sollte ich denen eine Mahnung zur Einhaltung der angekündigten Mahnungsversendungfrist unter Androhung der Vorlage einer allerletzten Mahnung senden, damit die Mahnung zur Einhaltung der Mahnungsversendung nicht zur Mahnung durch Vorlage eines Mahnbescheids gemahnt wird! :rulez:

Ja du hast vollkommen recht haha nicht mal die frist einhalten können die und ich soll zahlen!? Darauf können die lange warten, die mit ihren Einschüchterungsfallen kriegen mich nicht. :doggy:
ICH ZAHLE NICHT !!!!
 
http://www.nw-news.de/lokale_news/h...Neue_Briefe_enthalten_alte_Abzock-Masche.html
Gratissoftware wie das Textverarbeitungsprogramm Open Office oder die Fotosoftware Irfanview, die eigentlich gratis heruntergeladen werden können, werden auch hier kostenpflichtig angeboten. Aktuell stammt die Post aber aus Mecklenburg-Vorpommern, genauer aus Kröpelin von einer Firma namens "Miranavo Content Plus".
Die Anfrage der NW zum Thema Abofalle wurden nicht beantwortet.

Dafür ist die Firma mit ihren Verantwortlichen ein Fall für die Rostocker Staatsanwaltschaft. "Es gibt ein umfangreiches Sammelverfahren bei uns", bestätigte die Sprecherin.
 
http://www.abzocknews.de/2011/10/07...-tritt-dubiose-forderungen-an-sich-selbst-ab/

Jetzt mit Konto eines Treuhänders. Wie funktioniert das? Wie Geldwäsche, Finanzdienstleistung oder was?

Nicht schlecht sind die Zuschläge: Bearbeitungsgebühr nach § 284 BGB

http://dejure.org/gesetze/BGB/284.html
§ 284
Ersatz vergeblicher Aufwendungen

Anstelle des Schadensersatzes statt der Leistung kann der Gläubiger Ersatz der Aufwendungen verlangen, die er im Vertrauen auf den Erhalt der Leistung gemacht hat und billigerweise machen durfte, es sei denn, deren Zweck wäre auch ohne die Pflichtverletzung des Schuldners nicht erreicht worden.

"Concept Payment" ist auch nicht schlecht.

http://whois.domaintools.com/concept-payment.com

Das ist konsequentes Kasperle-Inkasso.
 
So etwas wäre die Aufgabe der BAFIN, sich mal darum zu kümmern. Aber die wollen ja nicht, die Verfolgung von Wirtschaftskriminalität ist denen zuviel Arbeit. Da stellen sie lieber Ordnungsgeldbescheide an Phishing-Mulis aus. Die wehren sich nicht und machen weniger Arbeit.
 
Zurück
Oben