Ein neuer Test mit AOL

Stimmt!

Deswegen ein weiterer Test mit neuem Account, Aktivierung mit dem ersten Link in der Bestätigungsmail ...und überhaupt!

Es grüßt

die Familie der Hoppels :D
 
http://www.karnie.de/tierheim/Lesebuch/Wildtiere/Wild02.htm
Der Feldhase:Wildtier des Jahres 2001
Vorbild für den allseits bekannten Osterhasen ist der Feldhase, der einst in großer Population
in ganz Deutschland anzutreffen war und wie kaum ein anderes Tier so häufig in Legenden
und Märchen vertreten ist.

Die "Schutzgemeinschaft Deutsches Wild" hat ihn im Jahre 2001 zum Tier des Jahres gewählt,
weil er mittlerweile vom Aussterben bedroht ist.


Das hervorstechendste Merkmal des Feldhasen sind die Ohren, auch Löffel genannt.
Mit schwarzen Spitzen umrandet, sind sie deutlich länger als der Kopf. Ebenso auffällig
sind die großen bernsteinfarbenen Augen, die seitlich am Kopf sitzen, wodurch der Hase
nach hinten sehen kann, ohne den Kopf zu drehen.

cp
 
Captain Picard schrieb:
Das hervorstechendste Merkmal des Feldhasen sind die Ohren, auch Löffel genannt.
Mit schwarzen Spitzen umrandet, sind sie deutlich länger als der Kopf. Ebenso auffällig
sind die großen bernsteinfarbenen Augen, die seitlich am Kopf sitzen, wodurch der Hase
nach hinten sehen kann, ohne den Kopf zu drehen

Wie heissen die Ohren des Hasen?

a) Löffel

b) Gabel

Wenn Sie die Lösung wissen wählen Sie 0190 ....... :help: (Heiiiiiiiiikooooo, wieso haben wir nicht mal ein Telefon bei den Smilies?)
 
Marie schrieb:
Wie heissen die Ohren des Hasen?
a) Löffel
b) Gabel
Wenn Sie die Lösung wissen wählen Sie 0190 .......
Ganz offensichtlich ein begeisterter Fan von NEUN LIVE ;)
'NEUN LIVE Pisa’ (Montag bis Freitag 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr) ist das ultimative Wissenstraining.
Nur hier können Sie interaktiv Ihr Wissen testen, viel Neues lernen und auch noch gewinnen!
http://www.neunlive.de/

tf
 
virenscanner schrieb:
"Quiz"-Fragen dieser Qualität mit "Bitte um Antwort unter 01xx..." gibt
es jeden Tag auf SAT1/RTL/RTL2/PRO7/Kabel1 etc...
:bigcry:
Was hast du für Probleme? Fernbedienung kaputt? In einem "Zapp" (sehr kurze Zeiteinheit, nur mit Atomuhren meßbar)
bin ich beim nächsten Sender bzw. auf dem Ausknopf, wenn ich sowas sehe ;)
tf
 
technofreak schrieb:
Was hast du für Probleme? Fernbedienung kaputt? In einem "Zapp" (sehr kurze Zeiteinheit, nur mit Atomuhren meßbar)
bin ich beim nächsten Sender bzw. auf dem Ausknopf, wenn ich sowas sehe

Ich fürchte dann kannste Deinen Fernseher bald bei Ebay anbieten. Aber ich wäre auch dafür sowas bescheuertes verbieten zu können. Das is doch auch nur Abzocke. Insbesondere bei so primitiven blöden Fragen greift doch jedes kleine Kind zum Hörer, wenn Du ihm die Nummern nicht gesperrt hast.
 
virenscanner schrieb:
"Quiz"-Fragen dieser Qualität mit "Bitte um Antwort unter 01xx..." gibt es jeden Tag auf SAT1/RTL/RTL2/PRO7/Kabel1 etc...
:bigcry:
Wie wars doch neulich auf RTL2:
Wer wird an Pfingsten gefeiert?
a) Der heilige Geist
b) Die Jungfrau von Orleans
:wall:
 
Zurück
Oben