Eigener Name in Blogs ohne Zustimmung

Trustrad

Frisch registriert
Habe meinen Namen in ein paar suspekten Blogs gefunden:
h**p://wemens-health.it.farmacia-xsit.info/
h**p://cardiovascular.it.farmacia-itxs.info/

Nun wollte ich den Blogbetreiber kontaktieren und ging auf Contatti/Kontakt, wobei dort keine E-mailadresse angegeben ist und bloß eine Telefonnummer steht. Doch da ich nicht einmal weiß woher der Blogbetreiber ist, und ich die Sprache auf dem Blog nicht verstehe habe ich bis jetzt nicht angerufen. Wer weiß wieviel mich das kosten wird, was die Vorwahl ist und wir uns überhaupt verstehen (Sprache).

Da es nicht möglich schien den Blogbetreiber zu kontaktieren habe ich mir einen Wordpressaccount angelegt um so dem Betreiber durch Kommentare mitzuteilen, dass er meinen Namen doch bitte entfernen soll. Tja leider ist es mir nicht möglich mich auf dem Blog einzuloggen mit dem frisch erstellten Account.

Als letztes habe ich noch versucht mit einer Whois Abfrage der Webseite herauszufinden wie die E-Mailadresse lautet auf welcher der Blog angemeldet ist. Habe daraufhin eine E-Mail in Englisch verfasst und abgeschickt, doch bekam bis heute seit 2 Wochen keine Antwort zurück.

Jemand eine Idee wie ich dem Blogbetreiber mitteilen kann das er meinen Namen entfernen soll oder wie ich eben meinen Namen da herausbekomme ?
 
Oben