[ edit] durch www.bittepoppen.com

AW: [ edit] durch www.bittepoppen.com

Das mit dem Gericht werden die hübsch bleiben lassen, weil die da nur verlieren können.
Die sind in der Beweispflicht. Und den Beweis werden die natürlich nicht erbringen können (ein weißes Blatt mit Namen und Anschrift reicht natürlich nicht).

Für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass ein Mahnbescheid kommt:
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Ansonsten kann man das anwaltliche Mahnkasperletheater getrost aussitzen.
Der kann sich seine Forderung achtmal geknickt dort hineinstecken, wo der Affe keine Haare hat.
 
AW: [ edit] durch www.bittepoppen.com

Hallo mickeymouse,

Antiscammer hat recht, sitz es aus! Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber die "alten Hasen" :-p:-p:-p hier haben mir diesbezüglich sehr geholfen!! Bin euch ewig dankbar, übrigens von "meinem" MdB habe ich noch nicht mal eine Antwort auf meine Eingabe erhalten!!

mickeymouse, schreib mir sehr gern eine PN, wenn Du näheres wissen möchtest.

Liebe Grüße @all

Marsmaus
 
AW: [ edit] durch www.bittepoppen.com

Danke für eure moraliche Unterstützung. Was ist eine PN ?

Grüße Mickeymouse:-p
 
Zurück
Oben