Ich wollte mich in einer Single Börse einwählen, die Zugangsdaten stimmten nicht. Ich konnte diese Seite überhaupt nicht benutzen. Maxolution war der Inhaber dieser Seite und ließ durch Anwälte Rechnungen mit Mahngebühren schreiben. Ich versicherte schriftlich und telefonisch, diese Seite nicht benutzt zu haben. Die Mahnungen gingen weiter. Maxolution hat einen Mahnbescheid erhoben, es wurde Einspruch dagegen eingelegt. Jetzt haben Sie ein Urteil in Abwesenheit erwirkt und wollen von mir 1200€ haben. Was kann ich tun?:wall:
Selbst wenn Maxolution noch nicht wegen Betrug aufgefallen ist, so gibt es doch zumindest viele Leute, die sie versuchen abzuzocken.
Ich brauche dringend Hilfe und wäre froh, wenn es eine Gruppe geben könnte, die beweisen, was ihnengeschehen ist und durchsetzen, das solche Geschäfte nicht gehen. Ich freu mich über jede Antwort. :-?
Selbst wenn Maxolution noch nicht wegen Betrug aufgefallen ist, so gibt es doch zumindest viele Leute, die sie versuchen abzuzocken.
Ich brauche dringend Hilfe und wäre froh, wenn es eine Gruppe geben könnte, die beweisen, was ihnengeschehen ist und durchsetzen, das solche Geschäfte nicht gehen. Ich freu mich über jede Antwort. :-?