Bentigger, ganz ehrlich sowie du mit den Typen schreibst, denkt man das du der Betrüger bist und nicht möchtest das der arme Junge sein Geld zurück kriegt, wieso willst du seinen thread löschen ? Hast du dafür Gründe als normales Teammitglied solltest du besser ganz ruhig sein
BenTiggers Modedit:
Lieber Admin-Carbon, kennst du den Spruch eine Komikers?
Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Klappe halten."
Das passt irgendwie auch zu deinem Beitrag hier.
z.B.
sowie du mit den Typen schreibst,
1. Wenn du mal genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das der Typ ein Mädel war.
2. Mein Beitrag ist Uralt... (du betreibst quasi Leichenschändung
)
3. Ich zitierte die Nutzungsbedingungen, und
DORT steht, dass Beiträge gelöscht werden, die sich nicht an die Regeln halten.
4. Bin ich kein normales Teammitglied, wie du vielleicht daran siehst, dass ich DIREKT in deinem Beitrag einen Kommentar schreibe.
5. Bin ich vom Betreiber beauftragt worden, mit dafür zu Sorgen, dass die Nutzungsbedingungen eingehalten werden.
Warum sorgen wir dafür?
Damit nicht durch unsinnige Beiträge, Spam usw. das Thema verfehlt wird und es so lesbarer bleibt.
Aber noch wichtiger, dass keine Beiträge hier stehen, die dann Gerichte beschäftigen und wir dann das Forum schließen müssen.
Das haben schon in den letzten 20 Jahren viele versucht, aber keinem ist es gelungen.
Auch nicht den berüchtigten Anwälten, die Abzocker vertreten haben die sich durch unsere Berichte und Tips in der Abzocke gestört fühlten.
Hinweis: dies ist mein einziger freundlicher Kommentar zu diesem Thema.
Weitere derartige Beiträge deinerseits werde ich unkommentiert einfach löschen.
Warum? Na weil ich es kann und darf!
Gruß Ben Moderator (seit mehr als 15 Jahren...)