Counselor
Gesperrt
Der Nachforschungsauftrag bei der Deutschen Post ist im Sand verlaufen. Die Post will mir in den nächsten vier Wochen € 23,04 überweisen:
Deutsche Post schrieb:Betrifft: Empfänger: Staatsanwaltschaft Neuruppin in 16812 Neuruppin
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 2.6.2005. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Leider können wir eine ordnungsgemäße Auslieferung der Sendung nicht nachweisen. Weitere, sofort von uns eingeleitete Nachforschungen blieben ebenfalls erfolglos. Deshalb müssen wir von einem Verlust Ihrer Sendung ausgehen.
Nach den Haftungsregeln unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen leisten wir im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften des Handelsgesetzbuches (HGB) für den Verlust einer Sendung mit der Zusatzleistung "EINSCHREIBEN EINWURF" Schadenersatz in Höhe von 20,00 Euro. Das entrichtete Beförderungsentgelt von 3,04 Euro erstatten wir Ihnen ebenfalls.
Wir werden Ihnen den Gesamtbetrag von 23,04 Euro auf das von Ihnen angegebene Konto ... überweisen. Sollte der Betrag nicht spätestens in 4 Wochen bei Ihnen eingegangen sein, bitten wir um direkte Reklamation bei:
Deutsche Post AG / SNL Accounting / Abt. Kreditorenbuchhaltung / 50664 Köln
Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig ist, werden wir alles dafür tun, Sie in Zukunft wieder gewohnt zuverlässig zu bedienen. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice