Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nicht viel - war bei mir auch so, Forderung wurde nicht mehr verfolgt, aber nie ausdrücklich als "Verzicht" zurück genommen.Qoppa schrieb:Elegante Lösung,
- nur: was wird aus Deiner Klage? bzw. den Gerichtsgebühren ??
klappstuhl schrieb:...Rufnummer 0190 016073...
klappstuhl schrieb:...die fragliche Nummer vom 01.07.2003 bis 30.04.2004 mit einem Dialer geschaltet war...
Das sollte Grund genug sein, das Schreiben der Intrum an die RegTP zu faxen.Reducal schrieb:Interessant - seit dem 14.12.2003 dürfen doch mit 0190er Nummern keine Dialer am deutschen Markt bedient werden, sondern ausschließlich 0900er.
: Nur 2 Tage später!!
)
, was dtms und Konsorten einige Argumentationsschwierigkeiten bereiten dürfte. Langsam machen die Brüder mir so richtig Spaß. Ich habe diesen ganzen Irrsinn übrigens dem Deutschen Direktmarketing Verband mitgeteilt, dem ich schon den Scheinrückzug der dtms verdanke. Der schweigt dazu aber nur (un-)verschämt; man will wohl kein zahlendes Mitglied vergrätzen. Vielleicht hat der ddv aber auch nur Angst um den Standort Deutschland?
). Und es hat sich einmal mehr gezeigt, dass es durchaus gelingen kann, dtms / nexnet in die Schranken zu weisen! Vielen Dank an das Forum und die vielen nützlichen Hinweise und Links! :lol: