DSL Router

Jericho

Frisch registriert
Hallo zusammen,

ich habe ein ganz großes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet........

Ich habe mir ein DSL/Isdn Broadband Router mit 4 Port N-Way Switch (Ellink) geholt und wollte mit meinem zweiten Rechner zusätzlich im Internet surfen......

Was ich auch mache,ich kann mit dem zweiten Rechner keine Verbindung aufbauen..........

Ich bin sehr verzweifelt und brauche eure Hilfe.........

ich benutze Windows Me (beide Rechner),Provider T-Online.........

Jericho
 
@Jericho:
Ich hoffe du konfigurierst auch LAN-Verbindung :lol: und nicht Zugang über einen DSL-Adapter...
Am einfachsten wird es sein, du rödelst die T-Online-Software auf den zweiten Rechner und konfigurierst "Verbindung über LAN". Fertich - funzt mit Sicherheit, den Rest besorgt der DSL-Router.

Gruss Frank
 
Zurück
Oben