hallo com!
also ich hatte mich vor ca. 2monaten bei 123simsen.com angemeldet, da mit "free sms" usw geworben wurde und ich dachte mir nichts dabei - jedenfalls bekam ich nach 2 wochen ne eMail, von wegen 96€ für 1jahr im voraus bezahlen (da 8€/monat für bereitgestellte leistungen gezahlt werden müssen) usw.. naja, hatte mich dann eben mit dem Herrn xy rumgestritten, von wegen, dass ich das nicht einsehe, wenn ich das nicht mehr nutze, nur eine freisms verschickt hab und auch ne eMail innerhalb der ersten 2wochen mit dem Inhalt "ziehe zurück etc" geschrieben hatte - jedenfalls ging es ende dezember dann bis zur inkassobüro-androhung bzw anscheinend auch ausführen und heute kam ein brief an mich, in dem ein "beauftragtes" inkassobüro meine schulden von 96€ PLUS 39€ inkassobearbeitung haben will bzw fordert - und die solln bis 21.1. gezahlt werden..
naja, erstens hab ich keine ahnung, wie die an meine adresse gekommen sind und zweitens bin ich mir nun völlig unsicher, ob ich zahlen sollte oder nich - irgendwo wirkts seriös, aber irgendwo auch wieder nicht..
hat jemand anregungen? wäre gut, danke im voraus..