Download versehentlich :(((...wer kennt sich aus?

D.A.U.

Frisch registriert
Guten Morgen zusammen,
wirklich versehentlich und katastrophal dumm habe ich heute einen Download durchgeführt:(
Hab ein mp3, welches in Facebook zur Weihnachtszeit über Messenger rumgeschickt wird, auf Facebook gespeichert (man kann ja alles für sich auf facebook speichern).
Wollte es über whattsapp weitersenden und bin ohne es zu raffen, auf einer Webadresse gelandet mit Download, den ich durchgeführt habe. Es ist eine endlose Adresse und es ist dort nur der download zu sehen. Auch das Video selber ist nicht zu sehen, nur das Wort "Download". Kein Betreiber, nix. Deshalb habe ich es ja nicht so schnell gespannt, dass ich nicht mehr auf der Facebookseite bin. Leider hatte ich meine Lesebrille nicht auf.
Ich bin verzweifelt über meine Dummheit.

Müsste denn ein kostenpflichtiger Download nicht kenntlich gemacht sein?

War mit Handy über WLAN.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich bin ziemlich verzweifelt

Herzliches Dankeschön
und schöne Weihnachten
für Euch alle:)


:(
 
Hallo Jupp,
Danke für Deine Antwort.
Gelöscht habe ich sofort.
Stutzig und dann panisch hat mich die Webseite gemacht, die so absolut gar nichts erkennen lässt. Deshalb dachte ich halt sofort an eine"Falle"
Ja, mir bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass nix Schlimmeres dabei rauskommt.

Danke & schöne Weihnachtstage für Dich
 
Zurück
Oben